Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Talla´s first own Radioshow
Pages (19): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
disco stu
Supreme tranceaddict??

Registered: Nov 2001

ich find das absolut geil, ich werde stammgast sein.

Talla ist mein persönlicher DJ-Held, er hat mir im Gray gezeigt was es heisst Stimmung zu machen. Ich glaub ihr kennt den nur vom Auflegen wenn er keinen Bock hatte.

Im Gray hatte er immer bock und das hat man gehört.

Hände hoch wer hat Talla im Gray erlebt?

*Handheb*

Old Post Aug-30-2004 19:03  Germany
Click Here to See the Profile for disco stu Click here to Send disco stu a Private Message Add disco stu to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
disco stu
Supreme tranceaddict??

quote:
Originally posted by Bloodflower
LOOOOL

muss reaktor da schon in viele punkten zustimmen...

nur das problem ist das Talla nun nicht wirklich gerade n vorzeige dj ist... aber vielleicht lernt er ja durch die regelmäßige show das mixing etwas!

Ich glaube das haben schon welche vor mir gesagt, ist mir aber egal.

Talla ist einer der Urväter der Techno/Trance/Elektronische Musik in Deutschland, gut er ist etwas eingebildet aber was solls.

unter anderem haben wir es ihm zu verdanken das wir heute dort sind wo unsere musik ist und das mein ich jetzt nicht schlecht.

siehe vorherigen Post zu meiner Meinung

Old Post Aug-30-2004 19:10  Germany
Click Here to See the Profile for disco stu Click here to Send disco stu a Private Message Add disco stu to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Reaktor
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2003

quote:
Originally posted by disco stu
ich find das absolut geil, ich werde stammgast sein.

Talla ist mein persönlicher DJ-Held, er hat mir im Gray gezeigt was es heisst Stimmung zu machen. Ich glaub ihr kennt den nur vom Auflegen wenn er keinen Bock hatte.

*Handheb*

*mithandheb*

Talla hatte früher 2-3 Lieblingsclubs dazu gehörte u. a. das GRAY, der Reaktor in Bühl usw. Wenn er in diesen beiden Clubs aufgelegt hat, war er der GOTT! Ich denke die, die ihn dort nie gehört haben, wissen nicht was er wirklich alles kann. Hab ihn z. B. nur im Gray mit der Crowd feiern gesehen (und wie), was er sonst nirgends gemacht hat, weil dort einfach die "Richtigen Leute" und die richtige Stimmung vorzufinden war !!! Ach Herrje immer diese Schwärmerei !!!

Old Post Aug-30-2004 19:15  Germany
Click Here to See the Profile for Reaktor Click here to Send Reaktor a Private Message Add Reaktor to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
disco stu
Supreme tranceaddict??

quote:
Originally posted by Reaktor
*mithandheb*

Talla hatte früher 2-3 Lieblingsclubs dazu gehörte u. a. das GRAY, der Reaktor in Bühl usw. Wenn er in diesen beiden Clubs aufgelegt hat, war er der GOTT! Ich denke die, die ihn dort nie gehört haben, wissen nicht was er wirklich alles kann. Hab ihn z. B. nur im Gray mit der Crowd feiern gesehen (und wie), was er sonst nirgends gemacht hat, weil dort einfach die "Richtigen Leute" und die richtige Stimmung vorzufinden war !!! Ach Herrje immer diese Schwärmerei !!!

Der dritte Club war das Airport in Würzburg. Es war wirklich so es gab nur 3 Clubs in denen er sich wohlfühlte. Im Gray hat er auch 8 Stunden Sets gebracht und jeder war nur geil drauf das zu hören, einmal ist er auch über die TT's gesprungen und wollte mitfeiern dabei hat er einen Plattenteller mitgerissen.

Ich vermisse es

Old Post Aug-30-2004 19:19  Germany
Reaktor
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2003

DJ E.L.B im kleinen Raum war auch immer geil. Wenn Talla das schafft noch einmal einen Club in der Art wie das Gray (es ist leider unantastbar) zu schaffen, dann ... We´ll see. Ich wünsch es ihm !!!

Old Post Aug-30-2004 19:27  Germany
Click Here to See the Profile for Reaktor Click here to Send Reaktor a Private Message Add Reaktor to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
UNIT-er
*** 138Addict ***

Registered: Jan 2004

quote:
Talla ist einer der Urväter der Techno/Trance/Elektronische Musik in Deutschland, gut er ist etwas eingebildet aber was solls.

unter anderem haben wir es ihm zu verdanken das wir heute dort sind wo unsere musik ist und das mein ich jetzt nicht schlecht.

Jupp - die ersten Technoclub-CDs untermauern dieses sehr gut!

Ich erinnre mich an die Technclub-Vol.1-Release-Party im damaligen UNIT3/HH - Talla und Taucher - eine sehr schöne Nacht haben die beiden mir/uns bereitet!

UNIT-er

Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!

Old Post Aug-30-2004 19:39 
Click Here to See the Profile for UNIT-er Click here to Send UNIT-er a Private Message Add UNIT-er to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
disco stu
Supreme tranceaddict??

die TC Release Partys waren als der Hammer, ich denk manchmal noch einige Partys im Gray.

Vorallem an die eine Nacht an dem erst Rick Air und dann Talla 5 Stunden aufgelegt hat, war zu der Zeit als Silence aktuell war. Was bin ich als gestorben bei dem lied wenn es auf dieser Anlage lief.

Und ich stelle jetzt eine kühne Behauptung auf, wenn einer von euch mal das gray miterlebt hätte, dann wäre das euer Lieblingsclub gewesen sowas gibts nämlich nicht noch mal.

Old Post Aug-30-2004 19:48  Germany
TomTom
Progressive addict

Registered: Feb 2002

quote:

*Handheb*

Moi, unzählige Male und meistens sehr zufrieden. Talla hat doch auch ein Teil des Grays besessen oder, quasi der Cocoon-Väth des 20. Jahrhunderts. Auf jeden Fall isser vieeel zu lange dabei und hat zuviel Initiative gezeigt, um hier als nicht akzeptabler oder gar kopierender DJ abgestempelt zu werden...ich finde ihn zwar nimmer so dolle, was aber mehr mit meinem Musikgeschmack zusammenhängt, der sich eben stark verändert hat aber seine Erfolge und langes Engagement in der und für die Szene kann man ihm nicht absprechen. Von daher gibt es von mir einen Glückwunsch an Talla und ich bin über JEDE Stunde elektronischer Unterhaltungsmusik im "normalen" Radio froh.

Old Post Aug-31-2004 13:48  Germany
Click Here to See the Profile for TomTom Click here to Send TomTom a Private Message Visit TomTom's homepage! Add TomTom to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
r.klinger
tranceaddict

Registered: Nov 2003

quote:
Originally posted by Reaktor
Alle Posts bis jetzt sehr informativ !!!

Ist doch nichts neues hier, was soll man von einem rein deutschen Forum auch groß erwarten .

Old Post Sep-02-2004 13:35  Germany
Click Here to See the Profile for r.klinger Click here to Send r.klinger a Private Message Add r.klinger to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002
quote:
Originally posted by r.klinger
Ist doch nichts neues hier, was soll man von einem rein deutschen Forum auch groß erwarten .

schuldigung aber du bist ja auch im "rein deutschen" subforum von ta. wenn du internationale meinung einholen willst:

http://www.tranceaddict.com/forums/index.php?s=

Old Post Sep-02-2004 13:37 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
r.klinger
tranceaddict

Registered: Nov 2003

quote:
Originally posted by Bloodflower
schuldigung aber du bist ja auch im "rein deutschen" subforum von ta. wenn du internationale meinung einholen willst:

http://www.tranceaddict.com/forums/index.php?s=

Die hole ich dann lieber bei trance.nu ein. Ein internationales Forum reicht mir . Ist aber immer wieder interessant zu lesen, was hier so geschrieben wird. Die Kommentare auf der 3. Seite hier sind sogar erstaunlich gut und positiv. Find es nämlich auch ok, dass Talla die gute alte Sendung "Technoclub" wieder auferstehen lässt. Bei dem ganzen Schrott auf SSL tut so eine Sendung nur gut.

Old Post Sep-02-2004 13:41  Germany
Click Here to See the Profile for r.klinger Click here to Send r.klinger a Private Message Add r.klinger to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002
japp mach ma

Old Post Sep-02-2004 13:59 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Talla´s first own Radioshow
Post New Thread    Post A Reply

Pages (19): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackEZ Epic Track @ Paul Oakenfold (Queen Mary, Long Beach, CA!) [2006] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackFreebase - "Touch Me, Feel Me" [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 14:22.

Forum Rules: