Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Vollpleite auf Ibiza
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Immernoch besser als Viva

... was ja mittlerweile zu ein und der selben Gruppe gehört

Old Post Aug-31-2004 15:41  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com

Registered: Mar 2003

quote:
Originally posted by DJ NGE
... was ja mittlerweile zu ein und der selben Gruppe gehört

Ja, aber deswegen zeigt Viva trotzdem noch mehr Müll

Old Post Aug-31-2004 15:45  Germany
Click Here to See the Profile for Tommy-Pi Click here to Send Tommy-Pi a Private Message Visit Tommy-Pi's homepage! Add Tommy-Pi to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Ja, aber deswegen zeigt Viva trotzdem noch mehr Müll

Das ist richtig... Wenn ich alleine Club Rotation mit den Dance Top 20 vergleiche

Old Post Aug-31-2004 15:53  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TomTom
Progressive addict

Registered: Feb 2002

Daselbe passierte Tommy Lee (Ex-Stecher von Pamela Anderson und Drummer von Moetley Crue) wohl auch scho öfter. Der Clown will wohl auf DJ umschulen, weil keiner seine Platten mehr kauft und hat sich den ein oder anderen Pseudostarauftritt gegönnt (unter anderem auf der WMC 2004) wo er versucht hat, zu Dance music zu trommeln und das scheinbar so schlecht gemacht hat, dass er fortgejagt wurde.

Wenn die Stars immer meinen, das kann ich auch nur weil sie da Kohle riechen und dann derbe abblitzen find ich immer geil. Seele, Leidenschaft und Talent gehören Gott sei Dank eben doch dazu und mixen iss mehr als 2 Scheiben ineinandermischen...blöde Zugaufspringer.

Old Post Aug-31-2004 17:30  Germany
Click Here to See the Profile for TomTom Click here to Send TomTom a Private Message Visit TomTom's homepage! Add TomTom to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber

quote:
Originally posted by King][Randy
Naja so ganz klar leben die da auch nicht. Diese ganzen Ballermannfreaks mit ihren Eimern und Jürgen Drews Musik, wah

Aber wenigstens leben die noch halbwegs normal was Musik betrifft.

oh ja, da zeigt sich doch, daß ein paar RTL2 Berichte über das Punta Arabi und Co. eine ganze Insel plötzlich in einem anderen Licht erscheinen lassen.

Kleiner Tip für die Zukunft: entweder vor Ort eine Meinung bilden oder einfach mal nix posten.

Old Post Sep-01-2004 07:14  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com

Registered: Mar 2003

quote:
Originally posted by TomTom
Daselbe passierte Tommy Lee (Ex-Stecher von Pamela Anderson und Drummer von Moetley Crue) wohl auch scho öfter. Der Clown will wohl auf DJ umschulen, weil keiner seine Platten mehr kauft und hat sich den ein oder anderen Pseudostarauftritt gegönnt (unter anderem auf der WMC 2004) wo er versucht hat, zu Dance music zu trommeln und das scheinbar so schlecht gemacht hat, dass er fortgejagt wurde.

Wenn die Stars immer meinen, das kann ich auch nur weil sie da Kohle riechen und dann derbe abblitzen find ich immer geil. Seele, Leidenschaft und Talent gehören Gott sei Dank eben doch dazu und mixen iss mehr als 2 Scheiben ineinandermischen...blöde Zugaufspringer.

ROFL

die alten Deppen.
Das kotzt mich sowieso tierisch an.

Nur weil sie berühmt sind, können sie machen was sie wollen und unsereins verschimmelt in seiner Bude zu Hause

Aber sehe ich genauso wie du: Wenn die schön auf's Maul fallen freut man sich doch

Old Post Sep-01-2004 07:21  Germany
Click Here to See the Profile for Tommy-Pi Click here to Send Tommy-Pi a Private Message Visit Tommy-Pi's homepage! Add Tommy-Pi to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
King][Randy
Polk High 33

Registered: May 2003

quote:
Originally posted by NetX
Kleiner Tip für die Zukunft: entweder vor Ort eine Meinung bilden oder einfach mal nix posten.

Schlechte Laune?

Old Post Sep-01-2004 09:20  Germany
Click Here to See the Profile for King][Randy Click here to Send King][Randy a Private Message Add King][Randy to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber

quote:
Schlechte Laune?

nö. nur keinen bock auf leute, die posten ohne nachzudenken.

Old Post Sep-01-2004 09:30  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
King][Randy
Polk High 33

quote:
Originally posted by NetX
nö. nur keinen bock auf leute, die posten ohne nachzudenken.

Warum tust Du es dann selbst?

Im Ernst, ich will kein Stress mit Dir, aber solche "schlauen" Bemerkungen kannst Dir stecken

Old Post Sep-01-2004 09:37  Germany
Click Here to See the Profile for King][Randy Click here to Send King][Randy a Private Message Add King][Randy to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003

quote:
Warum tust Du es dann selbst?

Im Ernst, ich will kein Stress mit Dir, aber solche "schlauen" Bemerkungen kannst Dir stecken

sorry, das ich mich da mal einmische...

Das was Harald geschrieben hat, entspricht doch nur der Wahrheit!!
Oder glaubst Du alles, was im Fernsehen, besonders RTL2 und solche Müllsender, zeigen?

Wenn man wie Harald schon auf Ibiza war, kann man die Situation vor Ort einschätzen, mehr meinte er doch nicht!

Ich würde auch noch über sachen schreiben, wo ich war oder was ich kenne.......... OK?

alles locker sehen, und cooool down!!!

Last edited by Frank-HH on Sep-01-2004 at 10:13

Old Post Sep-01-2004 09:56  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber

quote:
Originally posted by Frank-HH
sorry, das ich mich da mal einmische...

Das was Harald geschrieben hat, entspricht doch nur der Wahrheit!!
Oder glaubst Du alles, was im Fernsehen, besonders RTL2 und solche Müllsender, zeigen?

Wenn man wie Harald schon auf Ibiza war, kann man die Situation vor Ort einschätzen, mehr meinte er doch nicht!

Ich würde auch noch über sachen schreiben, wo ich war oder was ich kenne.......... OK?

laß ihn mal, frank. lohnt nicht.

Old Post Sep-01-2004 10:01  Germany
King][Randy
Polk High 33

Natürlich hat er Recht, aber solche Dokus zieh ich mir nicht rein... ganz einfach weil es mich nicht interessiert.

Beurteilen kann ich selbstverständlich nicht obs auf Ibiza genauso schlimm ist oder nicht, deswegen werde ich aber trotzdem etwas dazu sagen bzw schreiben dürfen. Wenn es ihm nicht passt soll er drüber hinwegsehen, fertig.

Old Post Sep-01-2004 10:08  Germany

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Vollpleite auf Ibiza
Post New Thread    Post A Reply

Pages (4): « 1 2 [3] 4 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackMidor & Six 4 Eight - No Mans Land [2005] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackShane 54 - "Equinoxe 4" (Mat Silver vs. Tony Burt Remix) [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 15:04.

Forum Rules: