Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > http://www.id-t.de/
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
jp
Retired tranceaddict

Registered: Apr 2001

Sensation Germany

Old Post Sep-06-2004 16:08  Netherlands
Click Here to See the Profile for jp Click here to Send jp a Private Message Add jp to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Ecnelis
nur gaaaaanz selten hier

Registered: Sep 2003

quote:
Originally posted by jp
Sensation Germany

aber die deutsche q-base is dir gut genug ne

Old Post Sep-06-2004 16:10  Europe
Click Here to See the Profile for Ecnelis Click here to Send Ecnelis a Private Message Visit Ecnelis's homepage! Add Ecnelis to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
jp
Retired tranceaddict

Registered: Apr 2001

Q-Dance organisiert das, die brauchen dafur keine Deutscher

Old Post Sep-06-2004 17:15  Netherlands
Click Here to See the Profile for jp Click here to Send jp a Private Message Add jp to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
.-WooDY-.
SnowOnSkin&KölschInVeins

Registered: Sep 2002

Nananana! Die Sensation kommt hierrein und damit basta!!!

www.koelnarena.de

Wenn das schiefgeht dann haben wir Sensation 2006 hier

oder hier

Old Post Sep-07-2004 10:15  Germany
Click Here to See the Profile for .-WooDY-. Click here to Send .-WooDY-. a Private Message Add .-WooDY-. to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TICKET-TEAM24
Supreme tranceaddict

Registered: Aug 2003
hhmmh ...

es ist "angedacht" hier von ID-T was zu machen. Jedoch muss man sich klar vor Augen halten das Deutschland nicht Holland ist und das Techno/ Trance/ House - Dingen hier ziemlich im Arsch ist.

Wenn Du keine riesige Crowd hinter dir hasst, fliegste hier als Partyveranstalter von Großevents nur auf die Schnauze. Das einzige was in Deutschland noch richtig phänomenal funktioniert, ist Nature One.

ID-T hat sich in Deutschland, sprich der Köln Arena schonmal mit INNERCITY ziemlich auf den Bart gelegt. Wird sehr schwierig und noch ist nichts spruchreif. Erste Gespräche gabs bereits, sitz da auch an der Quelle zumal mein bester Freund seit Jahren für ID-T die Promotion und VVK in Deutschland macht.

Mal sehen in welchem Teil der Republik es überhaupt was wird. Schalke ist definitiv zu groß und zu teuer für die hiesigen Gegebenheiten. Manche wissen ja, dass ich in der Fussball Bundesliga arbeite. Vielleicht lässt sich doch was drehen für NRW. Duisburg baut ein sehr sehr schönes kleines Stadion (32.000 Kapazität) und wird im Dezember fertig. Watch out: DUISBURG Arena. Bauherr ist der gleiche, der die Schalke Arena gebaut hat. Duisburg wird nur schöner. Und generell ist es auch einfacher Acts/ Veranstalter in ein kleineres Stadion zu holen als in ein 65.000 Mann Stadion wie auf Schalke. Sowas füllt in Deutschland eh nur noch Robbie Williams, Pur, Grönemeyer oder die Rolling Stones. Die Zeiten sind vorbei. Gibt keine Schar von Megastars mehr. Madonna hütet Kinder und Jacko nascht an Ihnen. Selbst Bon Jovi bekommen die Schalke Arena nur halb voll. Hingegen findest du massig Acts die ein kleineres Stadion füllen.

Denke ID-T kann, aber wird sich nicht so ein Riesending nehmen, denn in Deutschland wäre von uns Innländern der Zuspruch für Sensation oder TIC nicht so groß wie in Holland, England oder was weiss ich wo und soviele Holländer fahren nicht gern nach Deutschland. Denke alle die TIC oder SENSATION mal "drüben" live miterlebt haben, müssen für Deutschland ne Nummer kleiner denken. Steht eh noch alles in den Sternen.

31.12.2007 Düsseldorf, Sensation White

Old Post Sep-07-2004 12:35 
Click Here to See the Profile for TICKET-TEAM24 Click here to Send TICKET-TEAM24 a Private Message Visit TICKET-TEAM24's homepage! Add TICKET-TEAM24 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Ecnelis
nur gaaaaanz selten hier

Re: hhmmh ...

quote:
Originally posted by Vandit_Bandit

ID-T hat sich in Deutschland, sprich der Köln Arena schonmal mit INNERCITY ziemlich auf den Bart gelegt.

oh jaaaaaaa i remember. my first event

Old Post Sep-07-2004 13:55  Europe
Click Here to See the Profile for Ecnelis Click here to Send Ecnelis a Private Message Visit Ecnelis's homepage! Add Ecnelis to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
unKnOwn`
Spiderschwein <3

Registered: May 2003

also wenn dann würd ich auch die Schalke Arena vorschlagen, wäre eigentlich für alle am idealsten

auch wenn ich sie nicht mag

Old Post Sep-07-2004 13:57  Germany
Click Here to See the Profile for unKnOwn` Click here to Send unKnOwn` a Private Message Add unKnOwn` to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com

Registered: Mar 2003
Re: Re: hhmmh ...

quote:
Originally posted by SiLeNcE
oh jaaaaaaa i remember. my first event

Da war ich auch, man war das ein Reinfall.

Ok, ich war stockbesoffen und hab 4 Stunden zu Väth abgefeiert, das war cool.

Aber vom Lineup waren ja gerade mal 10% anwesend und Tiesto schon gar nicht.

Old Post Sep-07-2004 14:03  Germany
Click Here to See the Profile for Tommy-Pi Click here to Send Tommy-Pi a Private Message Visit Tommy-Pi's homepage! Add Tommy-Pi to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Felicity
Väthischist

Registered: Aug 2002

quote:
Das einzige was in Deutschland noch richtig phänomenal funktioniert, ist Nature One.

für den Westen ja...im Osten ist es SonneMondSterne was richtig phänomenal funzt...wie Nature One seit Jahren steigende Besucherzahlen...dieses jahr sogar 56.000 ...3.000 mehr als bei der Nature...und vom qualitativen Line-Up sowieso schon lange besser als Nature One.

Old Post Sep-07-2004 14:07  Germany
Click Here to See the Profile for Felicity Click here to Send Felicity a Private Message Add Felicity to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Felicity
Väthischist

Registered: Aug 2002

anyways...ID&T solls direkt bleiben lassen...die legen sich nur aufs M0wl...Sensation müste schon ein ÜBER Techno-Line-Up stellen..um in unseren Gefilden ne Crowd zu locken...mit Trance werden sie hier NIX bewegen...aber selbst dann..die "dollen" ID&T Ticket Preise...

also ich hab def. kein bedarf ID&T Events hier zu haben.

Old Post Sep-07-2004 14:13  Germany
Click Here to See the Profile for Felicity Click here to Send Felicity a Private Message Add Felicity to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Ecnelis
nur gaaaaanz selten hier

Re: Re: Re: hhmmh ...

quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Da war ich auch, man war das ein Reinfall.

Ok, ich war stockbesoffen und hab 4 Stunden zu Väth abgefeiert, das war cool.

Aber vom Lineup waren ja gerade mal 10% anwesend und Tiesto schon gar nicht.

war aber auch der einzige der da ein bisschen stimmung reinbrachte, soweit ich mich erinnere....

tiesto sollte damals auch kommen? huch --- da kannt ich den nichtmal. das einzige warum ich damals dahin wollte war väth. ich meine da war ich 14...

aber trotzdem drin

Old Post Sep-07-2004 14:51  Europe
TICKET-TEAM24
Supreme tranceaddict

Registered: Aug 2003
Stimmt Tiesto ...

war an dem abend mangels Pubilkum auch abgesagt worden. Schade. Haben ihn damals 1998-2000 alle paar wochen vor allem bei Extrema in Holland (La Bonbonniere Theatre, Beursgebouw und Outdoor Festival) oder im El Divino (Ibiza = Tiesto machte da Vorprogramm für Taucher und Andry Nalin!!!) gehört und hatte mich so auf sein erstes Deutschland Booking gefreut, naja hams dann später im Tribehouse zelebriert sein erstes Mal hier. Hell hat aber in der KölnArena gedreht an dem Abend und Väthi... und wie trotz flauer Party drumherum! Schmankerl: Die Affen aus der ersten Big Brother Staffel sind da grad ausm TV Knast entlassen worden, BB-Gewinner und Hausbesetzer John, Andrea sowie Verena (ex Blasehase vom Löffel) haben sich Backstage sowas von weggesscheppt, da hatteste kene Fragen mehr. Anschließend ham wa wenigstens noch das Schwanstein auseinadergenommen !!!

31.12.2007 Düsseldorf, Sensation White

Old Post Sep-08-2004 00:25 
Click Here to See the Profile for TICKET-TEAM24 Click here to Send TICKET-TEAM24 a Private Message Visit TICKET-TEAM24's homepage! Add TICKET-TEAM24 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > http://www.id-t.de/
Post New Thread    Post A Reply

Pages (4): « 1 2 [3] 4 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackDumonde - Decibel Outdoor. ID Track 7 [2004] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackSteve Murano - "Passion" (Original Club Mix) [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 20:38.

Forum Rules: