|
hhmmh ...
es ist "angedacht" hier von ID-T was zu machen. Jedoch muss man sich klar vor Augen halten das Deutschland nicht Holland ist und das Techno/ Trance/ House - Dingen hier ziemlich im Arsch ist.
Wenn Du keine riesige Crowd hinter dir hasst, fliegste hier als Partyveranstalter von Großevents nur auf die Schnauze. Das einzige was in Deutschland noch richtig phänomenal funktioniert, ist Nature One.
ID-T hat sich in Deutschland, sprich der Köln Arena schonmal mit INNERCITY ziemlich auf den Bart gelegt. Wird sehr schwierig und noch ist nichts spruchreif. Erste Gespräche gabs bereits, sitz da auch an der Quelle zumal mein bester Freund seit Jahren für ID-T die Promotion und VVK in Deutschland macht.
Mal sehen in welchem Teil der Republik es überhaupt was wird. Schalke ist definitiv zu groß und zu teuer für die hiesigen Gegebenheiten. Manche wissen ja, dass ich in der Fussball Bundesliga arbeite. Vielleicht lässt sich doch was drehen für NRW. Duisburg baut ein sehr sehr schönes kleines Stadion (32.000 Kapazität) und wird im Dezember fertig. Watch out: DUISBURG Arena. Bauherr ist der gleiche, der die Schalke Arena gebaut hat. Duisburg wird nur schöner. Und generell ist es auch einfacher Acts/ Veranstalter in ein kleineres Stadion zu holen als in ein 65.000 Mann Stadion wie auf Schalke. Sowas füllt in Deutschland eh nur noch Robbie Williams, Pur, Grönemeyer oder die Rolling Stones. Die Zeiten sind vorbei. Gibt keine Schar von Megastars mehr. Madonna hütet Kinder und Jacko nascht an Ihnen. Selbst Bon Jovi bekommen die Schalke Arena nur halb voll. Hingegen findest du massig Acts die ein kleineres Stadion füllen.
Denke ID-T kann, aber wird sich nicht so ein Riesending nehmen, denn in Deutschland wäre von uns Innländern der Zuspruch für Sensation oder TIC nicht so groß wie in Holland, England oder was weiss ich wo und soviele Holländer fahren nicht gern nach Deutschland. Denke alle die TIC oder SENSATION mal "drüben" live miterlebt haben, müssen für Deutschland ne Nummer kleiner denken. Steht eh noch alles in den Sternen.
31.12.2007 Düsseldorf, Sensation White
|