|
|
|
|
 |
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
|
|
|
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
aufgefallen ist mir das armada für das line-up und die location verdammt günstig angeboten wurden während im eden max 50,- eur
echte abzocke sind. der club selber ist sehr klein ( kenne noch den vorgänger kaoos )im verhältnis zu amnesia & co und die anlage soll ja auch nicht dolle sein. |
Judge Jules hat keine Probleme, den Laden voll zu bekommen, und dann noch Halliwell und vor allem Ms Lashes mit den Lashed Girls dabei ist ein Selbstgänger im englisch dominierten SanAn. Sind genügend Leute gewesen, die 50,- an der Tür gezahlt haben!
Armada dagegen hat teils wohl keine 600 Leute im Laden gehabt dieses Jahr, war wohl ein verdammt schwieriger Start. Ist halt trotz Discobus und Frei-Bussen in der MItte der Insel und nicht wie Eden oder Es Paradis in Laufentfernung von den Hotels. Auch ein Space wäre nicht unbedingt so voll, wenn´s nicht direkt in der Nähe der Hotels liegen würde, bin ich mir sicher. Und ja, ich meine jetzt nicht irgendwelche Pauschal-Urlauber, sondern schon gestörte Gestalten, die GENAU wegen der Nähe zum Club ein Hotel aussuchen (will ja keine Namen nennen *lol*)
Und die closing Party mit Freikarten nicht mal ganz vollzubekommen, das ist schon heftig. Same mit dem Privilege und Meganite. Dafür dann wieder eine Cream, die´s nirgendwo unterhalb 38,- gab und Tür 55,- nimmt, die ist brechend voll zwei Tage später.
The world doesn´t know.
|
|
Sep-14-2004 17:42
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 06:17.
Forum Rules: