Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [Review] Ibiza 2004
Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
STRANDJUNGE
generation golf

Registered: Jan 2004

quote:
Originally posted by TranceRulez da wär ich wieder zu hause und müsst mich fragen was ich auf Ibiza ausser "volle-Dröhnung-Musik" noch so erlebt habe...

they say I was on ibiza but I can't remember...

danke für den ausführlichen bericht, net. nächstes jahr bin ich auch wieder dabei, mache aber dann urlaub und clubbing. für 2 reisen ( party only und holiday only ) fehlt mir zeit & geld, ausserdem einfach nur eine woche irgendwo in den süden fahren und am strand rumhängen und ausflüge machen wär mir persönlich zu langweilig.

aufgefallen ist mir das armada für das line-up und die location verdammt günstig angeboten wurden während im eden max 50,- eur
echte abzocke sind. der club selber ist sehr klein ( kenne noch den vorgänger kaoos )im verhältnis zu amnesia & co und die anlage soll ja auch nicht dolle sein.

Modeselektor, Benjamin Damage u.a.

Old Post Sep-14-2004 17:27  Germany
Click Here to See the Profile for STRANDJUNGE Click here to Send STRANDJUNGE a Private Message Visit STRANDJUNGE's homepage! Add STRANDJUNGE to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber

Registered: Feb 2002

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
aufgefallen ist mir das armada für das line-up und die location verdammt günstig angeboten wurden während im eden max 50,- eur
echte abzocke sind. der club selber ist sehr klein ( kenne noch den vorgänger kaoos )im verhältnis zu amnesia & co und die anlage soll ja auch nicht dolle sein.

Judge Jules hat keine Probleme, den Laden voll zu bekommen, und dann noch Halliwell und vor allem Ms Lashes mit den Lashed Girls dabei ist ein Selbstgänger im englisch dominierten SanAn. Sind genügend Leute gewesen, die 50,- an der Tür gezahlt haben!

Armada dagegen hat teils wohl keine 600 Leute im Laden gehabt dieses Jahr, war wohl ein verdammt schwieriger Start. Ist halt trotz Discobus und Frei-Bussen in der MItte der Insel und nicht wie Eden oder Es Paradis in Laufentfernung von den Hotels. Auch ein Space wäre nicht unbedingt so voll, wenn´s nicht direkt in der Nähe der Hotels liegen würde, bin ich mir sicher. Und ja, ich meine jetzt nicht irgendwelche Pauschal-Urlauber, sondern schon gestörte Gestalten, die GENAU wegen der Nähe zum Club ein Hotel aussuchen (will ja keine Namen nennen *lol*)

Und die closing Party mit Freikarten nicht mal ganz vollzubekommen, das ist schon heftig. Same mit dem Privilege und Meganite. Dafür dann wieder eine Cream, die´s nirgendwo unterhalb 38,- gab und Tür 55,- nimmt, die ist brechend voll zwei Tage später.

The world doesn´t know.

Old Post Sep-14-2004 17:42  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
STRANDJUNGE
generation golf

quote:
Originally posted by NetX
Dafür dann wieder eine Cream, die´s nirgendwo unterhalb 38,- gab und Tür 55,- nimmt, die ist brechend voll zwei Tage später.

cream wäre meiner meinung nach am besten im privilege aufgehoben,
die location hätte dann wieder ( neben manumission ) ein "richtiges" top-event on all areas, es hätten mehr leute als im amnesia platz
und es wäre nicht so gestapelt. ein tiesto schafft sicher auch auf ibiza die 10.000er-marke. aber das amnesia wird das event sicher nicht hergeben. mal gespannt ob sich die armada im amnesia hält oder
auf space oder sogar pacha ( gab's da nicht mal goods kitchen mit
tall paul ? ) ausweicht.

was ich bis heute nicht begriffen hab wo den nun die meganite stattfand. unten war zu, war dann das event eine etage höher auf
der gallerie? kann mich einigermassen gut an die baulichen verhältnisse in dem laden erinnern.

Modeselektor, Benjamin Damage u.a.

Old Post Sep-14-2004 17:51  Germany
Click Here to See the Profile for STRANDJUNGE Click here to Send STRANDJUNGE a Private Message Visit STRANDJUNGE's homepage! Add STRANDJUNGE to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
UNIT-er
*** 138Addict ***

quote:
die location hätte dann wieder ( neben manumission ) ein "richtiges" top-event on all areas, es hätten mehr leute als im amnesia platz
und es wäre nicht so gestapelt. ein tiesto schafft sicher auch auf ibiza die 10.000er-marke. aber das amnesia wird das event sicher nicht hergeben. mal gespannt ob sich die armada im amnesia hält oder
tall paul ? ) ausweicht.

was ich bis heute nicht begriffen hab wo den nun die meganite stattfand. unten war zu, war dann das event eine etage höher auf
der gallerie? kann mich einigermassen gut an die baulichen verhältnisse in dem laden erinnern.

Die Meganite fand fast genau am Eingang statt!

Ich denke nicht, dass die Cream @Privilege gut aufgehoben wäre - die Cream gehört zum Amnesia wie die Manumission zum Privilege!
Tradition!

UNIT-er

Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!

Old Post Sep-14-2004 17:56 
Click Here to See the Profile for UNIT-er Click here to Send UNIT-er a Private Message Add UNIT-er to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
jp
Retired tranceaddict

Registered: Apr 2001

Sehr geil

Old Post Sep-14-2004 17:58  Netherlands
Click Here to See the Profile for jp Click here to Send jp a Private Message Add jp to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber

Registered: Feb 2002

quote:
mal gespannt ob sich die armada im amnesia hält oder
tall paul ? ) ausweicht.

Hoffentlich nicht Pacha... und Space war ja tatsächlich Ende letzten Jahres/Anfang dieses Jahres im Gespräch für eine Trance-Nacht. Passt meiner Meinung da nur überhaupt nicht rein, ist schon im Amnesia gut aufgehoben. Nach SanAn wird sie wohl nicht gehen, ich tippe darauf, daß sie ev im Privilege landet. So schlecht wie das zur Zeit ausgelastet ist (außer Manumission bekommen die den Laden wohl zu Zeit nicht mehr voll), da wird es wohl günstige Miet-Preise geben.

quote:

Rein in den Laden, dann direkt dort, ca 40% der Haupthalle, schätze ich mal. Und dann die Empore direkt über der Bar rechts am Eingang- Empore ist nicht ganz richtig ausgedrückt... die Fläche ist so groß wie mehrere Hamburger clubs zusammen

Old Post Sep-14-2004 21:08  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003

quote:
die location hätte dann wieder ( neben manumission ) ein "richtiges" top-event on all areas....

Die Cream gehört ins Amnesia und nirgends wo anders hin!!!

Privilige finde ich von der Location ein fürchterlicher Laden..

Der Laden halb mit Planen abgehängt, kaum Licht und ich finde, es riecht unangenehm nach Schimmel, das kommt wohl von dem Poolwasser, was schon seit jahren nicht mehr gewechselt worden ist...

Last edited by Frank-HH on Sep-15-2004 at 06:57

Old Post Sep-15-2004 06:51  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
UNIT-er
*** 138Addict ***

Arrow Gedanken...

quote:
Die Cream gehört ins Amnesia und nirgends wo anders hin!!!

Sehe ich auch so - wie bereits geschrieben!

quote:
Der Laden halb mit Planen abgehängt

Das ist nicht bei jeder Veranstaltung der Fall - ist also kein Regelfall!

UNIT-er

Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!

Old Post Sep-15-2004 08:00 
Click Here to See the Profile for UNIT-er Click here to Send UNIT-er a Private Message Add UNIT-er to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

Re: Gedanken...

quote:
Originally posted by UNIT-er
Das ist nicht bei jeder Veranstaltung der Fall - ist also kein Regelfall!
UNIT-er

bei Tunnel Trance Force war sogar fast alles zugehängt...

war auch besser so!

Old Post Sep-15-2004 08:46  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
UNIT-er
*** 138Addict ***

Arrow Re: Re: Gedanken...

quote:
Originally posted by Frank-HH
bei Tunnel Trance Force war sogar fast alles zugehängt...

Die Veranstaltung habe ich bewusst ausgelassen - ich bin auch @HH kein Anhänger des Tunnels und seines Sounds!

UNIT-er

Old Post Sep-15-2004 08:57 
Frank-HH
xxx

Re: Re: Re: Gedanken...

quote:
Originally posted by UNIT-er
Die Veranstaltung habe ich bewusst ausgelassen - ich bin auch @HH kein Anhänger des Tunnels und seines Sounds!

UNIT-er

war für lau!

Old Post Sep-15-2004 09:02  Germany
DennisF
up & down and all around

Registered: Nov 2001

ich mag nich so gerne tunnel, ich fahr lieber auf offenen straßen

Old Post Sep-15-2004 09:04 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [Review] Ibiza 2004
Post New Thread    Post A Reply

Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackProg House ID from 2003 [2005] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackJoh Tejada - "Chorgs" [2005]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 06:17.

Forum Rules: