Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Sachsen+Brandenburg
Pages (10): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
groove department
Rock City No. 1

Registered: Jul 2002
ich finde es noch wehsendlich schlimmer, dass die pds so viele stimmen hat. das kann echt nicht wahr sein. die npd kann mit ihren wenigen stimmen eh nichts ausrichten, aber die pds ist meiner meinung nach eine echte gefahr.

Old Post Sep-19-2004 20:37 
Click Here to See the Profile for groove department Click here to Send groove department a Private Message Visit groove department's homepage! Add groove department to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

quote:
Originally posted by Cosmique
nur nix-sagendes gelaber

is doch nix neues... am meisten hirnloses zeugs labern sie doch bevorzugt vor wahlen...

die politik ist vollkommen erbärmlich geworden: heute geht es nicht mehr um das wohl der allgemeinheit, sondern um das eigene wohl und den gewinn der nächsten wahl...

Old Post Sep-19-2004 20:38  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Survion
polarisiert

Registered: Apr 2001

@ Cosmique: Was die Gründe angeht, geb ich dir völlig recht! Die politische Aufklärung ist einfach nur mieß in D.

Was deine Rechnung angeht: In meinem ersten Post hab ich mich auf die Wähler bezogen (die zur Wahl gegangen sind)

_ plus / minus _

Old Post Sep-19-2004 20:39  Germany
Click Here to See the Profile for Survion Click here to Send Survion a Private Message Visit Survion's homepage! Add Survion to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Felicity
Väthischist

Registered: Aug 2002

pds und gefahr ? gehts noch?

Old Post Sep-19-2004 20:41  Germany
Click Here to See the Profile for Felicity Click here to Send Felicity a Private Message Add Felicity to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Cosmique
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2003

quote:
Originally posted by DJ NGE
is doch nix neues... am meisten hirnloses zeugs labern sie doch bevorzugt vor wahlen...

die politik ist vollkommen erbärmlich geworden: heute geht es nicht mehr um das wohl der allgemeinheit, sondern um das eigene wohl und den gewinn der nächsten wahl...

yep, traurig traurig .... ist doch einfach nur peinlich, und dass in so einem Land.

quote:
Originally posted by Survion
@ Cosmique: Was die Gründe angeht, geb ich dir völlig recht! Die politische Aufklärung ist einfach nur mieß in D.

Was deine Rechnung angeht: In meinem ersten Post hab ich mich auf die Wähler bezogen (die zur Wahl gegangen sind)

jau ich wollte nur mal ne Rechnung zeigen, wie schnell aus 3% mal 6% werden, und das nur, weil einige meinen nicht wählen gehen zu müssen.

Old Post Sep-19-2004 20:42  Germany
Click Here to See the Profile for Cosmique Click here to Send Cosmique a Private Message Add Cosmique to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dancingqueen
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2004

quote:
naja, laut spiegel meinen manche von den aus-protest-rechts-wähl-hirnis, dass die wirklich was an der situation ändern, das ist das traurige...

vom grund her haben sie ja nicht unrecht..die werden versuchen, möglichst schnell was zu ändern..nur wie wird auf viel protest stoßen(hoffe ich zumindest )

Old Post Sep-19-2004 20:42  Germany
Click Here to See the Profile for dancingqueen Click here to Send dancingqueen a Private Message Add dancingqueen to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
UNIT-er
*** 138Addict ***

Registered: Jan 2004
Arrow Jupp!

quote:
Originally posted by Survion

Das stimmt; leider wird dieses Unterrichtsfach in vielen Bundesländern entweder mit Geschichte/Ethik/Philosophie zusammen "unterrichtet" bzw. als 1 bis 2 Stunden-Fach pro Woche!
Daraus lässt sich dann nicht wirklich viel an politischer Kompetenz an den Schüler / die Schülerin bringen!

UNIT-er

Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!

Old Post Sep-19-2004 20:43 
Click Here to See the Profile for UNIT-er Click here to Send UNIT-er a Private Message Add UNIT-er to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

quote:
Originally posted by dancingqueen
vom grund her haben sie ja nicht unrecht..die werden versuchen, möglichst schnell was zu ändern..nur wie wird auf viel protest stoßen(hoffe ich zumindest )

Klar werden die was ändern, aber ganz sicher nicht das, was sich die Hirnis, die aus Protest Rechts wählen, erhoffen...

Old Post Sep-19-2004 20:44  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Cosmique
Supreme tranceaddict

quote:
Klar werden die was ändern, aber ganz sicher nicht das, was sich die Hirnis, die aus Protest Rechts wählen, erhoffen...

na ganz einfach, den grossen parteien zeigen, wie scheisse sich die bürger fühlen bei fast 20% arbeitslosigkeit.

Old Post Sep-19-2004 20:46  Germany
Click Here to See the Profile for Cosmique Click here to Send Cosmique a Private Message Add Cosmique to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

quote:
Originally posted by Cosmique
na ganz einfach, den grossen parteien zeigen, wie scheisse sich die bürger fühlen bei fast 20% arbeitslosigkeit.

Dann wähle ich nicht Rechts, sondern gar nicht.

Old Post Sep-19-2004 20:47  Germany
Cosmique
Supreme tranceaddict

quote:

siehe meine rechnung

ein teufelskreis

Old Post Sep-19-2004 20:48  Germany
dancingqueen
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2004

quote:

aber geringe wahlbeteiligung ist auch wieder müll, da so garnichts gewonnen werden kann

Old Post Sep-19-2004 20:49  Germany
Click Here to See the Profile for dancingqueen Click here to Send dancingqueen a Private Message Add dancingqueen to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Sachsen+Brandenburg
Post New Thread    Post A Reply

Pages (10): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackClassic trance tune [2012] [3]

Click here to listen to the sample!Pause playbackTenth Planet - "Ghosts" (Redanka's Spooky Disco Vocal Mix) [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 05:30.

Forum Rules: