Registered: Mar 2004
Location: Halle (Saale) >> GTA #200
@Hyper: Sehr verlockend - Da kann man sich das Ganze nochmal überlegen!
Aber trotz dieser freundschaftlichen Geste kann ich dieses WE wohl nicht, da ich viel zu tun habe und meine Geldreserven dank Bafög-Amt zur Neige gehen!
@Twilo:
Auto wieder okay oder fährst du Zug?
Also erstmal eher unwahrscheinlich, dass ich dabei bin:
ich weiß noch ob ich fahre da es momentan mit der kohle net so rosig aussieht (die scheiß versicherungen werden aber auch immer teurer) und falls ich fahre dann mitem zug...da komm ich auf jedenfall billiger als mit ner tankfüllung bei den preisen!!
inzwischen iss es auch so das ich net mehr jedes event mitnehmen muss!!
mal sehen
___________________
Oct-15-2004 14:43
PVDUli
Supreme tranceaddict
Registered: Mar 2004
Location: Berlin (Euphonic /Anjuna City)
matt ist auch nicht dabei hat irgendein kram mit seinem zivildienst soweit ich weiss...wird schon lustig...wenn die musik stimmt...!!
___________________
31.3.2012 DEN BOSCH ASOT 550
16.5.2012 DRESDEN 15 Jahre Euphonic
Oct-15-2004 16:13
PVDUli
Supreme tranceaddict
Registered: Mar 2004
Location: Berlin (Euphonic /Anjuna City)
quote:
Originally posted by Twilo
inzwischen iss es auch so das ich net mehr jedes event mitnehmen muss!!
mal sehen
ach werden wa langsam alt...? und ausserdem wat heisst hier jedes event?Euphonic ist ja wohl nich jedes event...1 mal im monat kann man doch mal die hauptstadt besuchen...also nich lang überlegt und los gehts...bei paul nächsten mittwoch angerufen und karten gewinnen...dann ist es fast umsonst
___________________
31.3.2012 DEN BOSCH ASOT 550
16.5.2012 DRESDEN 15 Jahre Euphonic
man uli...ich würde liebend gern öfter nach berlin kommen da ich sehr gern dort bin aber es kostet halt auch geld da bist mit 50€ dabei für ne tankfüllung oder ne zugfahrt!!
und das mit dem event war auf keinen fall negativ gemeint. wenn ich da bin, bin ich da und wenn nicht dann halt nicht!!
tja twilo schatz, zimmer gegenüber ist wieder frei ab november
___________________
Oct-16-2004 08:29
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
quote:
Originally posted by PVDUli
matt ist auch nicht dabei hat irgendein kram mit seinem zivildienst soweit ich weiss...wird schon lustig...wenn die musik stimmt...!!
negativ mein freund
ich werde zu 90% dabei sein.
und btw: ja hier schreibt matt...hab die meiste Zeit der letzten Woche bei Stiffy gepennt weil er ja nur 20 min von meinem Zivildienst-Seminarshaus entfernt wohnt und ich so nicht dort pennen musste.
Fahre gleich erstmal nach Hause
Oct-16-2004 10:28
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
Location: Berlin
noch 6 Tage !!!!!!
Oct-17-2004 21:55
X-buZZ
tranceaddict in training
Registered: May 2004
Location: Berlin, Germany / GTA#72
Registered: Mar 2004
Location: Berlin (Euphonic /Anjuna City)
noch 4 tage...wenn es nur ansatzweise so wird wie die letzte party kann ja wohl absolut nichts schief gehen....ick freu ma wie bolle..
also countdown läuft...
___________________
31.3.2012 DEN BOSCH ASOT 550
16.5.2012 DRESDEN 15 Jahre Euphonic
Oct-19-2004 20:25
Piotro
Guest
Registered: Not Yet
Location:
Ahh... Selten hab ich mich so auf eine Party gefreut. Kann es kaum noch abwarten. Könnte auch daran liegen, weil die letzte Party auf der ich war 4 Wochen her ist...
Ick freu mi auch wie bolle
Oct-20-2004 07:12
DRIVER
Rammstein Addict
Registered: Oct 2001
Location: Berlin *GTA#67*
Was habt ihr mit Bolle? - MeyerBeck ist pleite...
Das Wetter passt ja zu "Arctic Quest" - dafür wird´s im Q3A um
so wärmer, dass liegt dann zu 50% an den heissen Sounds und den
Rest machen dann Heizung und scharfe Tanten for Uli only