Originally posted by Bloodflower
geil geil! und für die die schon auf ner trance nation in parchim waren UND noch nach dülmen kommen, gibts für die n shirt??? büüdde
Das sollte doch hinzubekommen sein...
...schickt mail an [email protected]
Super mal wieder 3 geile Sachen auf einmal.
Trance Nation, Winter Dance Event und Technoclub Birthday.
Hätt man das nich übern ganzen November verteilen können?
Im Moment tendiere ich aber am meisten zum TC B-Day mit Talla, Dumonde, Van Eyden, M.O.R.P.H. und Visior.
LINEUP!!
___________________
>> Nature One <<
Oct-08-2004 14:55
Macpoison
Das waren noch Zeiten!
Registered: Jan 2004
Location: Dortmund City
Werde wohl nicht dabei sein können.
Stiffmaster
DX-Rated
___________________
Oct-16-2004 12:34
Blace
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2002
Location: Kleve, Germany Gta#168
Ihr solltet euch das auf keinen fall entgehen lassen, denn die Sets von Heller&Enkie bringen sogar streitende Liebespaare wieder zusammen... zumindest wenn man einem Gästebucheintrag auf www.hellerandenkie.com glauben darf (man achte vor allem auf den letzen satz :
Hey Jungs, am Samstag in Köthen habt ihr wirklich gerockt. Meine kleine und ich haben 1-jähriges Jubiläum gehabt, aber wir hatten uns am Tag etwas gestritten. Abends habt ihr dann so geil aufgelegt das alles wieder in Ordnung kam und wir gleich nach euren Set ins Auto sind, zum ficken. Danke!!
___________________
Oct-16-2004 13:24
King][Randy
Polk High 33
Registered: May 2003
Location: Neubrandenburg (GTA#90)
Wie süss
___________________
*ups*
Oct-16-2004 13:44
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
LOL!!!!
Oct-16-2004 13:58
bigfoot49
think positive
Registered: Jul 2004
Location:
Ne Freundin will das ich auch hinkomm...weiß noch nicht...
Oct-16-2004 17:54
Tom Paris
disco invader
Registered: Aug 2003
Location: trance valley : GTA #146
Ich möcht ja jetzt nich fies rüberkommen aber:
1. glaub ich den Quatsch nicht.
2. wenn ich mir die Frauen auf den Bilders so ansehe, fahr ich doch lieber wieder nach Schwerin/Parchim. Man sieht das Holland nich mehr sooo weit weg ist.
___________________
Musik ist das, was uns zu Menschen macht
Oct-19-2004 07:42
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
quote:
Originally posted by Tom Paris
2. wenn ich mir die Frauen auf den Bilders so ansehe, fahr ich doch lieber wieder nach Schwerin/Parchim.
link plz!
Oct-19-2004 07:50
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
quote:
Originally posted by Tom Paris
Man sieht das Holland nich mehr sooo weit weg ist.
Oct-19-2004 07:52
Tom Paris
disco invader
Registered: Aug 2003
Location: trance valley : GTA #146