|
also wenns allein ums modische geht find ich schlaghosen auch gar nicht mal so schlecht. meine liegen alle noch im schrank, allerdings gänzlich ungenutzt.
wer weiß vielleicht kommt ja mal wieder ne zeit wo ich sie nocmal anzieh.
an alle leute die gefragt haben was das hier soll oder ob das sein muß:
lest euch wenigstens den eröffnungspost in nem thread durch bevor ihr postet, oki?
ich les mir auch nicht immer den ganzen thread durch sonden nur die erste und letzte seite, aber viele aspekte werden da schon genannt.
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
[...] klar gibt es immer welche, die das oben beschriebene tun, aber halt längst nicht alle! deswegen halt ich nicht so viel davon.
[...] |
hab ja auch gesagt das es bei weitem nicht alle sind.
edit: tut mir sorry falls du dich übermäßig angesprochen gefühlt hast.
und halo, ich hab mir fast gedacht das du schlaghosenträger bist so wie du dich in dem ssl-thread angegriffen gefühlt hast.
mal n tip: es wird nie so heiß gegessen wie gekocht wird. oft wolln dich leute auch nur aufziehen wenn sie dich karstadtraver nennen und meinen das absolut nicht böse. bei sowas einfach cool bleiben ooder nen dummen spruch zurücksicken 
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
|