Bei ITunes könnt Ihr Euch das Album bereits seit glaube ich 2 Wochen downloaden. Komplett für 10,89 € oder einzeln je Track für 99 cent (wobei das bei einem gemixten Album nicht immer so doll klingt wenn man sich da nur einzelne TRacks von kauft.)
Die CD ist doch eine richtige Abzocke. Wegen ein paar neuen Liedern gleich nochmal 16€ zu verlangen, wobei die Fans eh die restlichen Tracks haben.
Ich hatte mich mehr auf eine In Search Of Sunrise 4 gefreut...na ja wegen der Marketingstrategie ist es leider so eine CD geworden.
Oct-21-2004 13:09
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
türlich würd ich sie mir nie kaufen!!!!!
aber so zum ab und zu durchhören und frühs schneller wach werden reicht sie! ausserdem erinnerts mich immer wieder an den alten tijs von den tracks her.... rememberings....
Oct-21-2004 17:29
STRANDJUNGE
generation golf
Registered: Jan 2004
Location: North Germany
13,99 eur media markt hh-nedderfeld. voll ok. pappfolder, schönes booklet und sound vom feinsten.
___________________
01.01.16 Urknall @ Uebel & Gefährlich Hamburg
Peter van Hoesen, Kassem Mosse u.a.
24.01.16 50 Weapons @ Golden Pudel Club Hamburg
Modeselektor, Benjamin Damage u.a.
Nov-09-2004 18:18
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
13,99 eur media markt hh-nedderfeld. voll ok. pappfolder, schönes booklet und sound vom feinsten.
sound auf klang oder track bezogen?
Nov-09-2004 18:22
STRANDJUNGE
generation golf
Registered: Jan 2004
Location: North Germany
na ich mein die musik ansich. ansonsten kommt das ganze genau rüber wie auf der olympiade.
___________________
01.01.16 Urknall @ Uebel & Gefährlich Hamburg
Peter van Hoesen, Kassem Mosse u.a.
24.01.16 50 Weapons @ Golden Pudel Club Hamburg
Modeselektor, Benjamin Damage u.a.
Nov-09-2004 18:26
XeCUTionER
King of Kings
Registered: May 2003
Location: Limburg, near Frankfurt, Germany | GTA # 92
selbst in holland kostet die cd 15,00 €! auch dort überall als special price angespriesen! ich glaube, wir sind einfach schon so weit, dass 15€ billig ist.....
___________________
Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
Nov-09-2004 18:56
Keldana
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2004
Location: Willich / Germany - GTA #175
quote:
Originally posted by XeCUTionER
selbst in holland kostet die cd 15,00 €! auch dort überall als special price angespriesen! ich glaube, wir sind einfach schon so weit, dass 15€ billig ist.....
Dazu muß man wissen, daß in Holland ein neues Album 20 Euro kostet .... demnach sind 15 Euro wirklich ein Special Price !!!
P.S. ISOS 4 kommt nächstes Jahr !!! *die ersten 3 anguck*