Originally posted by Stiffmaster
jaaa ok ...hooligan hab ich auch schon selber gehört aber trotzdem hats mich nichv om hocker gehauen. errik hab ich noch nie was von gehört
hooligan ist irgendwie komisch, erst produziert er sachen wie wankers on duty und hear me now, spielt sowas wohl auch, legt jetzt aber house auf
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Na das wird ja ne dicke Fete
quote:
quicky wär der einzige grund für mich dahinzufahren.....der rest is alles so hardtrance, hardstyle und hard-auf-die-fresse-gefallen
quote:
Originally posted by MatthewAdams
nee, das gibts bei dem nicht
Orhan hat in seiner producing karriere noch keine klassiks versaut oder nen scheiß gecovered (obwohl dieses shaggy remake echt unter aller sau war). aber er hat schon immer das andere zeugs gehört usw usw
von daher kein visior syndrom
agree agree agree...
orhan live ist wirklich ein genuss... ich weiss nicht woher der mann seine platten zaubert aber diese tunes die er legt hab ich bisher bei keim anderen prog dj wiedergefunden, ich glaube er hat ne recht deepe connection zu seinen türkischen landsmännern was das angeht, der hund der *neid*
Oct-29-2004 09:05
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
ich weiss wir gtas haben total vorurteile gegenüber überhaupt allem und fressen zum frühstück mindestens 3 tU´ler ok hoppe auch mal 4...
aber mal ehrlich, kein angriff an dich ">AnGeLofTrAnCe<" ich kenne dich nicht
aber wer hat nicht so ein line up "erwartet" bei dem namen???
dennoch: viel spass und ich wünsch dir die erleuchtung!
Oct-29-2004 09:10
unKnOwn`
Spiderschwein <3
Registered: May 2003
quote:
Originally posted by Bloodflower
ich weiss wir gtas haben total vorurteile gegenüber überhaupt allem und fressen zum frühstück mindestens 3 tU´ler ok hoppe auch mal 4...
Oct-29-2004 09:11
BloodfIower
Comment · Like · Share
Oct-29-2004 09:12
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Originally posted by Bloodflower
.. ok hoppe auch mal 4...
lol..du bist son asso
Oct-29-2004 10:17
BloodfIower
Comment · Like · Share
war doch nur spass s s s s sssssssssss s s ss...............
Oct-29-2004 10:45
UNIT-er
*** 138Addict ***
Registered: Jan 2004
quote:
jaaa ok ...hooligan hab ich auch schon selber gehört aber trotzdem hats mich nichv om hocker gehauen. errik hab ich noch nie was von gehört
Zu DJ Errik:
Er ist u.a. bekannt aus dem Poison Club in Düsseldorf - dort hat auch sehr oft Hooligan aufgelegt!
Zu Hooligan:
Seine Tracks - zwar unter dem Namen Da Hool - "Meet her at the loveparade" und "Bora Bora" sind sehr schöne gelungene Tracks!
UNIT-er
Oct-29-2004 11:17
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com
Registered: Mar 2003
quote:
Originally posted by UNIT-er
Zu DJ Errik:
Er ist u.a. bekannt aus dem Poison Club in Düsseldorf - dort hat auch sehr oft Hooligan aufgelegt!
Errik is doch auch im "Essential DJ Team" soweit ich weiß (produziert das zumindest)
Wenn er da dann sowas spielt..............
Oct-29-2004 11:18
UNIT-er
*** 138Addict ***
Registered: Jan 2004
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Errik is doch auch im "Essential DJ Team" soweit ich weiß (produziert das zumindest)
Wenn er da dann sowas spielt..............
Das ist doch aber bei vielen DJs zu beobachten, dass sie unter einem anderen Namen einen anderen Style vertreten - z.B. Oliver Huntemann aka Kay Cee!
UNIT-er
Oct-29-2004 11:23
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Wer hätte es erwartet, dass sich dieser Thread mal wieder zu einem DJ-gebashe entwickeln würde...
Oct-29-2004 12:27
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Wer hätte es erwartet, dass sich dieser Thread mal wieder zu einem DJ-gebashe entwickeln würde...