|
ich hätte mir Armin auf der eens gewünscht 
wobei Tiesto in jedem Fall immer noch unter der Top5 wäre, weil es eben nicht nur auf Mixing etc ankommt, sondern auch auf Stimmung und gerade LFA war die Stimmung ja mal wieder voll am Brodeln und so mies fand ich das Set wirklich nicht. Und wenn er dann seine Plattennadeln springen lässt, weil er auf den Tisch steigt- who cares? Der ganze Saal hat vibriert! Paul van Dyk macht zwar nicht minder geile Sets, aber die Stimmung ist nach meinem (sehr subjektiven, wie immer) Befinden net so gut wie bei Tiesto. Im Gegenteil, ich hab immer das Gefühl Paule kennt kaum Gefühlsregungen außer leicht debilem Grinsen
Und Armin van Buuren wird seine Chance noch bekommen denk ich... der is noch jung 
Ich mag die Musi von ATB zwar au ganz gern für mal so zwischendurch, aber als DJ ist er einfach nicht sehr gut (zwei mal erlebt, zwei mal... naja), in sofern ist seine Platzierung schon komisch und zeigt eben, dass man das alles nicht so ernst nehmen sollte.
Ich warte dann mal auf BUSTER (gibts den noch? *g*) und wie er Tiesto das nächste Mal ankündigt Aber ich tippe mal, Stiffmaster liegt schon ganz gut... 
Last edited by HobbesDD on Oct-29-2004 at 11:05
|