|
underground rulez und das war gut so. auf dem 2. floor war's klasse, schranz und acid vom allerfeinsten mit baphomet und the acidizer. wir waren mit gut 10 nicht tunnel-fans dabei, mitunter hatten wir den floor für uns, einen eigenen kleinen club quasi in der ravehölle tunnel. in der druckkammer ( mainfloor ) wurde von stunde zu stunde die feiermucke heftiger, ich hab mal kurz in die sets von d-jean-d, accuface, krid-kid, shoko und yanny reingehört. letzteren hab ich noch nie so erschreckend prollig erlebt, offenes hemd, kette um den hals, gröhlte dauernd sachen wie "tunnel trance force" in dem raum, zappelte zwischen den turntables wie doof hin- und her und feierte mit seinem freund georg. dr. motte ergriff lieber die flucht, er hätte um 4 uhr auf dem mainfloor auflegen sollen, garantiert hätte
er innerhalb von 5 min den laden leergespielt. er ist halt kein dj den man zur maintime auf'm tunnel-rave auflegen lassen kann. gary d. war übrigens nicht mit dabei. hat spass gemacht, war mein erster besuch des tunnel/the front seit dem das phonodrome da raus ist und mein erster tunnel-besuch seit 5 jahren.
Modeselektor, Benjamin Damage u.a.
|