Registered: Jul 2003
Location: near Frankfurt / M germany | GTA # 109
peugeot 206 rc - 177 ps - 250 spitze (abgeregelt)
___________________
Nov-02-2004 21:43
schnegggge
Enlargement-President
Registered: Sep 2002
Location: Böklund close to the Würstchenfabrik GTA # 50
quote:
Originally posted by jp
Tank leer = weniger schwer = schneller
Das gilt aber nicht für alle Fortbewegungsmittel:
Flugzeug:
Tank leer = weniger schwer = vom Himmel fall
elektrischer Rollstuhl:
Batterie leer = weniger schwer = auf Zebrastreifen von 30-Tonner erfaßt werd
usw.
___________________
nothing here
Nov-02-2004 22:36
smoking-joe
HESSI JAMES
Registered: Jul 2003
Location: near Frankfurt / M germany | GTA # 109
pwahahahahahahehehehehe omg!!! i die!!! *pepissundvomstuhlfall*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!einseinseinseinseinsei
nseinseinseinseinseins
edit:
___________________
Nov-02-2004 22:37
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Location:
quote:
Originally posted by smoking-joe
peugeot 206 rc - 177 ps - 250 spitze (abgeregelt)
mit 177 PS kann man keine 250 fahren...
Nov-02-2004 22:59
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Location:
quote:
Originally posted by jp
Tank leer = weniger schwer = schneller
nicht schneller, aber schneller in der Beschleunigung, ja
Nov-02-2004 23:03
smoking-joe
HESSI JAMES
Registered: Jul 2003
Location: near Frankfurt / M germany | GTA # 109
denkst du...
nein jetzt mal ohne spaß, ein freund hat das ding probe gefahren, und ich habe es im fahrzeugschein gesehen! außerdem wiegt das ding ja nicht mal ne tonne!
___________________
Nov-02-2004 23:03
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Location:
mit einem Motorrad und 177 Ps ist das natürlich gut möglich, aber aufgrund des Luftwiderstands können 177 PS ein Auto nicht auf Vmax 250 (abgeregelt, also etwas mehr als 250 km/h) bringen.
Das Gewicht spielt nur die nebensächliche Rolle, denn das Gewicht ist entscheidend für die Beschleunigung, aber nicht für die Endgeschwindigkeit - von einer geraden Teststrecke natürlich ausgegangen! Ich z.B. hab 180 PS bei 1580 Kilo und mehr als 225 km/h (echte, mit GPS gemessen) bekomm ich nicht auf mein Auto, der ohne Allrad mit 180 PS bringts immerhin auf 230 km/h. Mit meinem alten S3 und 225 PS waren 247 km/h drin, mehr auch nicht, mit dem S3 davor 280 PS waren 272 km/h möglich...
Nov-02-2004 23:17
smoking-joe
HESSI JAMES
Registered: Jul 2003
Location: near Frankfurt / M germany | GTA # 109
naja wie gesagt, ich habe die infos aus dem fahrzeugschein!
aber davon abgesehen ist das auto ne richtige kampfsau! die beschleunigung ist der hammer! da kann sich die ein oder andere E klasse schon warm anziehen!
Typ 206 RC
Motor Reihen-Vierzylinder
Hubraum (cm3) 1997
Leistung in PS (KW) bei U/min-1 177 (130) bei 7000
Max. Drehmoment (Nm) bei Umin-1 217 bei 4750
Höchstgeschwindigkeit (km/h) 245
Beschleunigung 0-100 km/h (sek.) 7,4
Getriebe Fünfgang-Schaltung
Antrieb Front
Treibstoffsorte Super
Verbrauch EU-Drittelmix (l/100 km) 8,6
Gewicht, Herstellerangabe (kg) 1125
Grundpreis 21 500 Euro
Abgasnorm D4
Kfz-Steuer (jährl.)/Euro bis Ende 2005 steuerfrei, danach 135 Euro
Versicherungsklassen (HP/TK/VK): 18/36/32
Serienausstattung: CD-Radio; Bordcomputer; Lederlenkrad; Klimaautomatik; Fahrer- und Beifahrersitz höhenverstellbar; Sitzheizung; E-Fenster; Regensensor und Einschaltautomatik des Abblendlichts; 17-Zoll-Alu-Felgen; Fahrstabilitätsprogramm (ESP); Notbremsassistent; 4 Airbags; ISOFIX Kindersitzhalterungen
___________________
Last edited by smoking-joe on Nov-02-2004 at 23:33
Nov-02-2004 23:22
smoking-joe
HESSI JAMES
Registered: Jul 2003
Location: near Frankfurt / M germany | GTA # 109
wenn alles klappt werde ich es mir anfang nächstes jahr leasen!
___________________
Nov-02-2004 23:24
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Location:
ahh den Motor bin ich neulich im 307CC gefahren.
Hab die Probefahrt abgebrochen!
Ein lauter Motor, der nichts reissen tut, zumindest im schweren 307CC.
Watt der 206 RC braucht 7,4 auf 100? Da bin ich ja mit meinem Diesel fast genauso schnell (7,8)
Last edited by X4216354 on Nov-02-2004 at 23:45
Nov-02-2004 23:35
smoking-joe
HESSI JAMES
Registered: Jul 2003
Location: near Frankfurt / M germany | GTA # 109
naja, ich bin zumindest absolut begeistert von der karre! aber das ist ja geschmackssache!
nur ein tipp, fahr ihn mal probe, und dann sag mir nochmal wie er ist... naja egal! gn8 @ all!