|
so, jetzt review:
wir (cliff elias und ich) sind gegen 23 uhr in den club gekommen, war sau leer! wir schon gedacht: wtf?!?!?! dann zu dem typ mit der guestlist gegangen. mein name stand nicht drauf, sind aber trotzdem reingekommen. @bjoern: hat sich das geklärt? der wollte nochmal mit den losttribe leuten reden
rico hat grade aufgelegt. Richtig geilen deep, down and dirty prog! fürn den anfang genau richtig. iist dann langsam schneller geworden.
um 0:30 kam dann yves. am anfang schonmal langsam das tempo erhöht und als dann sam sharp - deep kam war kein halten mehr für mich! hab angefangen zu bouncen und erst noch 90min wieder ne pause gemacht. so geiler tech-trance! Tracks i remember: (not in order)
sam sharp - deep
in silence
naranja
el toro
born slippy (irgendso en cooler bootleg mix würde ich sagen)
mark norman - overkill
are you a freak
beats@rank1 dot com
adagio for strings
und weiter geile, mir leider unbekannte bretter!
da spiel ging dann weiter bis so um 3!
dann kam dag. hat mir nicht so gefallen, kann auch nicht sagen, was er für ne art von tracks gespielt hat... komisch irgendwie aber auch mal ein paar coole tracks.
Cliffi und ich sind dann so um 5:30 gegangen, haben dann noch bei mcdo gefrühstückt und dann heim.
Fazit:
Mein erste Besuch im U wird bestimmt nicht mein letzer gewesen sein. Der schuppen is gar nicht so runtergekommen, wie ich gedacht hatte. Auch das publikum war gestern sehr cool gemischt, weiß aber nicht, wie das bei irgendwelchen techno events ist.
Rico 7.5/10
Yves 9/10
Dag 6/10
Der abend war auf jeden fall geil, und da ich weder für fahrt noch für den eintritt irgendwelche kosten hatte mehr als nur lohnenswert!