hä? Ist das heute schon wieder? Ich hör lieber ASOT, sorry
quote:Originally posted by SiLeNcE die wahl der neuen charts beginnt am 04.11.2004 ab 22:00 uhr. ?!? Was ist dir daran nicht klar?
___________________ http://imageupload.com/out.php/i93407_maglang.jpg Spring is when life's alive in everything.
quote:Originally posted by TranceRulez hä? Ist das heute schon wieder? Ich hör lieber ASOT, sorry Hehe, aber mitlerweile kann man sich auch die SSL Charts anhören
Wenn man keinen Realplayer brauchen würde würd ich auch SSL hören.. aber so muss ich mir halt ASOT auf ETS reinziehen.. :-/
___________________ <Thors Hamster> wieso läuft bei den ganzen filmen beim abspann immer hiphop? <Sonic Freak> damit auch wirklich alle besucher das kino verlassen^^
quote:Originally posted by Reactic Hehe, aber mitlerweile kann man sich auch die SSL Charts anhören Hehe dank Gta und der weiteren beteiligten Foren..
quote:Originally posted by PBM Wenn man keinen Realplayer brauchen würde würd ich auch SSL hören.. aber so muss ich mir halt ASOT auf ETS reinziehen.. :-/ Hab eben mal geguckt.. man braucht doch gar keinen real player..
surrender läuft!!
Geil! Surrender auf Platz 8
___________________ rate the sound, not the artist.
und.. voller sterne > surrender soviel steht schonmal fest
daniel aus hamburg hat nen ssl shirt gewonnen, ist das nen gta?
DIDO dabei!!! Eben durchgesagt..
gut dido auch dabei!!