|
Solchen Spam bitte in den "Was macht Ihr gerade Thread" rein...
Sorry Moritz, war wohl nicht so ergibig... Wenn Du mehr bzw. ernstere Antworten willst, kannst Du ja ein paar pm`s verschicken. In diesem Trhead wird das leider nichts mehr...
*closed*
___________________
|