|
gleich gehts wieder los
mellomania 20:00 bis 24:00 uhr
@ frank, ich hab dir die 01 und die 02 geburnt. hab inzwischen alle deine sets durch. precision ist sehr geil (bringt alles unter einen hut) John 00 Flemming (das ist doch goa oder ???) der rest ist auch geil. kannst du mir vieleicht nochmal n mix von dir mitbringen, oder einen von andy, oder was richtig geiles wie paul oaken @ dance valley ??????
@ rock, die universal fand ich so geil, hab mich echt gefühlt wie im amnesia mit dem gejubel und der nebelmaschiene. hab mir armins neues werk gleich mal vom weihnachtsmann (amazon) bestellt
ich geh mellomania hören schüß
|