|
| quote: | Originally posted by MYSTERO
was ist denn so im U60? |
kommt druff an: normalerweise (i.e. letzten 2 jahre):
-Gayle San
-Liebing
-evtl. ein Beyer
-evtl. ein Lekebusch
-*denk denk* keine ahnung mehr.. ist schon sooo lange her...
normalerweise ein oder zwei Schweden, die Dame aus London/ Singapore und dann noch supporting cast.
[edit] gerade mal geguckt: Liebing legt von 10-12 uhr (1.1.05) auf.
Beyer ist wohl net dabei, da der schon in A-dam und Belgien auflegt.
die Gayle ist wohl auch net dabei, da die am 24.12. schon im U auflegt (hmm.. wird wohl zeit fuer eine Weihnachtsparty dieses jahr!)
The Advent ist wohl auch net dabei.. keine ahnung wer dann so kommt :/ *shrugs*
___________________

get font
I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
Last edited by drizzt81 on Nov-18-2004 at 14:56
|