schon was mit Deinen Mitfahren für den Bus geklärt?
Ich brauche wohl zwei Plätze! (Frank-HH + 1)
Dec-08-2004 07:00
Tom Paris
disco invader
Registered: Aug 2003
Location: trance valley : GTA #146
quote:
Originally posted by Frank-HH
@Tom Paris...
schon was mit Deinen Mitfahren für den Bus geklärt?
Ich brauche wohl zwei Plätze! (Frank-HH + 1)
Die Penner melden sich nicht! Aber ich tu mein bestes.
___________________
Musik ist das, was uns zu Menschen macht
Dec-08-2004 09:00
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
Location: Hamburg
quote:
Originally posted by Frank-HH
@Tom Paris...
schon was mit Deinen Mitfahren für den Bus geklärt?
Ich brauche wohl zwei Plätze! (Frank-HH + 1)
fahrer-frage schon geklärt? nur mal als info, manu und ich haben noch nicht mal drüber gesprochen. aber falls sich da zufällig ein fahrer findet und für manu und mich ev zwei plätze vorhanden sind... (und das lineup erträglich ist (und ihr uns ertragen könnt))
Dec-08-2004 09:07
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
quote:
Originally posted by NetX
fahrer-frage schon geklärt? nur mal als info, manu und ich haben noch nicht mal drüber gesprochen. aber falls sich da zufällig ein fahrer findet und für manu und mich ev zwei plätze vorhanden sind... (und das lineup erträglich ist (und ihr uns ertragen könnt))
Fahrer wird sich noch klären, wir sehen uns ja alle am nächsten Freitag! Klären wir dann mal... 7 Personen werden wir locker zusammenbekommen! PS...Oliver trinkt ja eh nichts...LOL!!!
so?
Frank-HH +1 (Oliver)
Harald
Manu
TP +2 ???
oder so ähnlich....
Dec-08-2004 09:12
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
Location: Berlin
wann kommt denn endlich das LineUp *ungeduldigbin*
die koennen doch nicht schon einfach Tickets verkaufen, ohne ein LineUp bekannt zu geben
Dec-08-2004 09:14
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
Location: Hamburg
quote:
Originally posted by Frank-HH
Fahrer wird sich noch klären, wir sehen uns ja alle am nächsten Freitag! Klären wir dann mal...
jo, stimmt.
quote:
Oliver trinkt ja eh nichts
Hmmm... wär aber auch nicht nett, den deshalb automatisch zum Rück-Fahrer zu bestimmen (aber praktisch, ich geb´s zu)
Ich sprech mal die Tage mit Manu
Dec-08-2004 09:21
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
quote:
Originally posted by Cosmique
wann kommt denn endlich das LineUp *ungeduldigbin*
die koennen doch nicht schon einfach Tickets verkaufen, ohne ein LineUp bekannt zu geben
ist doch normal!! Innercity war auch so!!
Dec-08-2004 09:26
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
quote:
Originally posted by NetX
Hmmm... wär aber auch nicht nett, den deshalb automatisch zum Rück-Fahrer zu bestimmen (aber praktisch, ich geb´s zu)
ach, der fährt, und fertig!
er kann froh sein, wenn er mit "darf"....
(Oliver, ist nur Spass.... )
Dec-08-2004 09:27
Romain
Romeijn van den Taar
Registered: Jul 2002
Location: MN-TA-FR
*ferry
*armin
*rank1
*marco V
they should be there
___________________
Take the blue m&ms, take the red m&ms.
Dec-08-2004 09:34
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
ist das mit Armin sicher???
Auf seiner Homepage steht noch nix???
Und er wollte da doch nicht auflegen?
Fragen über fragen!
Dec-08-2004 09:38
elricex
Supreme tranceaddict
Registered: Oct 2004
Location: Hamburg/Berlin (GTA#242)
was ist denn das für n bus
also ich bin auf jeden fall dabei. und wens schon nach armin mukelt. wenn das line up bekanntgegeben wird und armin drauf steht müssen wir aber auch schnell tickets bestellen waa??
Dec-09-2004 13:03
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
quote:
Originally posted by elricex
was ist denn das für n bus
also ich bin auf jeden fall dabei. und wens schon nach armin mukelt. wenn das line up bekanntgegeben wird und armin drauf steht müssen wir aber auch schnell tickets bestellen waa??