im partybus ist noch platz, da kann er also gut mit!
mmh...also wenn xecutioner sich irgendwo anders noch nen anteil sichern könnte, würde er mit können. aber ist jetzt halt auch unfair, wenn ich xecutioner absage...allerdings ist das bei ihm ja noch nicht ganz sicher und wäre sicherich einfacher wenn steven den anteil bekommt...aber wie gesagt...aahh streß
Nov-30-2004 13:37
asdf
a Family Guy
Registered: Apr 2003
Re: A C H T U N G
quote:
Originally posted by elricex
n freund von mir will auch noch mit (steven( war auch mit im heizhouse und auf Ibiza))
er hat noch kein platz in irgend einem auto oder n ticket.
also entweder brauche ich noch einen ticketanteil oder jemandem der ihm sein zweiten anteil abkauft wenn er sich n ticket hohlt. dann bräuchten wir noch n auto platz.
@asdf im GTApartyvbus noch platz ???
wäre nett
jo dann bekommt Steven den letzen freien Platz.D.h. wir fahren zu 7. zur Innercity
Nov-30-2004 15:07
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
ja wir müssen das halt noch mit der karte klären...
Nov-30-2004 15:12
XeCUTionER
King of Kings
Registered: May 2003
jo, gebt ihm die karte! dann habt ihr sie ersten sicher untergebracht und zweitens ist das auch insgesamt einfacher
ich guck dann mal, dass ich irgendwo noch was bekomme! wenn nicht, überlebe ich es auch.... (wenn wahrscheinlich auch nur knapp)!
Nov-30-2004 15:20
Rockabye
Romosexual
ok cool danke!
@ unit-er: du hast somit nen neuen partner! dann kann die karte ja erstmal bei uns bleiben und wir treffen uns bei der innercity, du bist ja eh schon in amsterdam, so dass das nicht so das problem sein dürfte.
@ elricex: steven kann somit mit. ich habe das gefühl, die fahrt wird immer lustiger
Nov-30-2004 15:30
asdf
a Family Guy
quote:
Originally posted by Rockabye
ok cool danke!
@ elricex: steven kann somit mit. ich habe das gefühl, die fahrt wird immer lustiger
Ich hoffe doch nicht nur die Fahrt
Nov-30-2004 15:40
Rockabye
Romosexual
nee die party natürlich auch. ich reservier mir hiermit schonmal nen platz in der mittleren reihe am fenster
Nov-30-2004 15:41
elricex
Supreme tranceaddict
Registered: Oct 2004
ich habs weitergegeben.
ich schätz mal die fahrt wird die hölle da steven und rock wenn sie besoffen sind nur scheiße erzählen. dafür werde ich dann bei der pre party in franks hotel alles zerstören
dann bitte in der roll call liste
elricex+1
Nov-30-2004 15:59
asdf
a Family Guy
quote:
Originally posted by elricex
ich habs weitergegeben.
ich schätz mal die fahrt wird die hölle da steven und rock wenn sie besoffen sind nur scheiße erzählen. dafür werde ich dann bei der pre party in franks hotel alles zerstören