|
|
|
|
 |
pillGrim
the red side of life

Registered: Mar 2004
|
|
|
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...was erwartest Du denn? im Februar, spätestens wenn der Frühling da ist macht das eh keiner mehr, ist numal so. |
Wo wir wieder beim Thema STICKY wären!
Lunchy meinte doch damals, dass er es sich nochmal überlegt, wenn das Ganze in ein paar Wochen (die hiermit erreicht wären) immer noch so viel Zuspruch findet.
Außerdem sind 51 Votes für den Poll ´ne Menge, wenn man bedenkt, wieviel Member hier regelmäßig (!) vorbeischauen.
Ganz davon abgesehen hat diese Aktion mittlerweile auch schon andere Foren erreicht (ATB, Blank & Jones...), wo dann auf unser Forum hingewiesen wird. Aus diesem Grund wäre es sicher besser, wenn unser SSL-Thread im "Kopf" des Forums steht, wo ihn jeder Newbie gleich findet. So bekommen wir evtl. auch einige neue Mitglieder.
Ganz davon abgesehen, könnte man dieses Voting auch als Chance nutzen, GTA-Produktionen in die Charts zu voten. Mal schauen inwieweit SSL da noch mitmacht.
Auf jeden Fall haben wir in meinen Augen schon ´ne Menge bewirkt, denn ohne uns wäre Dido jetzt nicht auf Platz 3 (!) und Tommy auf Platz 7 und von gelegentlichen Bremsern sollten wir uns nicht verunsichern lassen.
Vielleicht könnte man das Voting ja als eine Art Dauerauftrag eines jeden GTA´s etablieren. So nach dem Motto, wer Member bei uns ist, der votet auch. Bitte nicht als Zwang verstehen sondern als Möglichkeit.
Dec-01-2004 17:41
|
|
|
 |
 |
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com

Registered: Mar 2003
|
|
|
Dec-01-2004 19:03
|
|
|
 |
 |
Heller & Enkie
Supreme tranceaddict

Registered: May 2004
|
|
|
| quote: | Originally posted by pillGrim
Wo wir wieder beim Thema STICKY wären!
.
Ganz davon abgesehen, könnte man dieses Voting auch als Chance nutzen, GTA-Produktionen in die Charts zu voten. Mal schauen inwieweit SSL da noch mitmacht.
|
STOPP! Das sehe ich nicht als gute Idee an, denn meiner Meinung wäre das ein Mißbrauch. Die Grundidee war, möglichst viele Leute über unsere Aktion zum "echten" Trancesound zu führen. Im Klartext: die Hörer von Sunshine Live auf Trance aufmerksam zu machen, in dem wir den Sound in das Programm bringen. Am Anfang war allen klar, deshalb möglichst die größten "Hits" zu voten, wie das diese Woche mit Young Parisians auch passiert ist.
Wenn der Poll jetzt dazu ausgenutzt wird, um eigene Produktionen oder die von Freunden in die Charts zu bringen, dann ist das ganz klar ein Mißbrauch.
Also überlegt Euch das bitte gut! Bisher findet SSL unsere Aktion gut, sollten die aber mitbekommen, dass es darum geht eigene Tracks künstlich zu pushen, werden sie automatisch den gevoteten Titel der Woche sperren.
Dec-01-2004 21:41
|
|
|
 |
 |
Heller & Enkie
Supreme tranceaddict

Registered: May 2004
|
|
|
Dec-01-2004 22:22
|
|
|
 |
 |
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
|
|
*gäääääääähn*
du hast folgendes gewählt:
1. dido - sand in my shoes ( above & beyond rmx) 5 points
2. mirco de govia - voller sterne 4 points
3. tommonari + tommy pi - c-sharp 2004 3 points
4. atb - here with me 2 points
5. lexy & k-paul - vicious love 1 points
dein audience tipp:
Young Parisians feat. Ben Lost - Jump the next train (Kyau vs. Albert Remix)
...jetzt musste ich ja schon wieder 2 Scheisstrax wählen... Tranquility Base und Tiesto draussen??
|
|
Dec-02-2004 01:21
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 01:18.
Forum Rules: