|
22.30 dort gewesen, gut gefüllt (echt nicht geglaubt)
sehr nette Musik die erste Zeit, schönes D&B. Wir haben uns aber erstmal auf die couch verzogen und gesabbelt, hatten TR ja länger nicht gesehen. Sambuca.
Dann kurz nach 23.00 zwei Mädels auf der Bühne, gegenseitig am Anschreien - oder waren das zwei weibliche MCs? Nun ja.... Eher strange. Hat so gar nicht gefallen, aber mit genügend Sambuca erträgt man tapfer alles.
Rasant voller geworden übrigens. Nicht nur ich, auch der Laden.
LTJ hat um 00.00 angefangen aufzulegen. Sambuca. Sehr geil, hat sehr gefallen. Hätte auch anderen Hamburgern gefallen. Sambuca. Sollte ursprünglich nur bis 02.00 gehen. Sambuca. Wir sind 02.20 allerdings los. Laden noch sehr gut gefüllt (vorne an der Bar 2 Reihen, Tanzfläche und drumherum alles voll). Sambuca
Fazit des Abends:
- erstaunlich tanzbar, hätte ich nicht gedacht. Schneller als die CDs. Sambuca.
- Ein MC kann sich tatsächlich cool anhören. Sambuca.
LTJ wirkt verdammt unscheinbar Sambuca.
- Freund von ´95/´96 getroffen, den ich total aus den Augen verloren hatte. Sambuca. Sambuca. Sambuca.
- Spaß gehabt mit Typ und Freundin aus Bremen, die jetzt in Husum wohnen. Sambuca. Sambuca. Sambuca.
- Irgendwann zu vorgerückter Stunde mal wieder an die Bar, wollte Wasser (!) trinken, Barmädel sieht mich, meint "Nix sagen, 2 Sambuca ohne Bohne" - "Nein, nur ein Wasser" - "Nix da, hier Dein Wasser und Du trinkst jetzt mit mir einen Sambuca auf´s Haus". Ok, das Spiel hat sich auch noch wiederholt. Sambuca. Sambuca.
- und die Feststellung: Im Phono kostet der Sambuca nur 1,50, nicht wie im U 3,50.
- zweite Feststellung: ich werde zu alt für sowas
- dritte Feststellung: WTF, ich muss Mittwoch arbeiten
Und danke an TR, der diesen Abend zu dem gemacht hat, was er war 
|