|
Schade, dass System F auch schon wieder draußen ist!
Immerhin ist Dido noch in den Top 10. Der Track hält sich bestimmt die 10 Wochen. Das wäre ja auch schon mal ein Erfolg.
Ich habe den KvA Hard Dub von "Made Of Sun" vorher noch nicht gehört und muss gestehen, dass mir der Track überhaupt nicht gefäält. Wer weiß vielleicht kommt das ja noch.
Jetzt haben wir ja drei Wochen Zeit zum pollen und voten. Ich bin dafür, dass wir die Poll-Zeit nicht großartig verlängern, sondern eher die Zeit zum voten, damit jeder dran denkt.
Gerade zu Weihnachten & Sylvester hat man vielleicht wichtigeres zu tun als sich in Foren rumzutreiben. 
___________________
LeT tHe mUsIc bE yOuR oNlY dRuG
|