Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [Review]::17.12.04 :: Vandit Night with PvD & Ferry Corsten :: Berlin, Kesselhaus
Pages (13): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
PVDUli
Supreme tranceaddict



Registered: Mar 2004
Location: Berlin (Euphonic /Anjuna City)

...tja wurde soweit alles gesagt...mir haben irgendwie die richtigen musikalischen highlights gefehlt...mal einer... aber dann kam wieder irgendeiner den man nicht braucht...und lustral geht irgendwie gar nicht mehr...ich glaube aus der zeit gibt es endlos klassiker...die man(n) mal wieder spielen könnte..egal alles in allem bin ich froh das ich nicht in hamburg oder sonstwo wohne weil dann hätte ich mich vielleicht geärgert...
...das beste war das ich ferry nun mal live erleben konnte...coole sau und sehr sympatisch frühmorgens halb 7 im regen...


___________________
31.3.2012 DEN BOSCH ASOT 550
16.5.2012 DRESDEN 15 Jahre Euphonic

Old Post Dec-19-2004 00:13  Germany
Click Here to See the Profile for PVDUli Click here to Send PVDUli a Private Message Visit PVDUli's homepage! Add PVDUli to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest



Registered: Not Yet
Location:

apropos Lustral...ik find die "Broken" entweder im Pitch&Sulphur oder im Way Out West Remix auch mal durchaus spielbar!!
Und irgendwie besser, weil weniger overplayed als die "Everytime".
Zu letzt hab ik die auffer VN mit Nick Warren gehört...long long time ago

Old Post Dec-19-2004 10:04 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Piotro
Guest



Registered: Not Yet
Location:

So, nun mal ein kurzes Review von mir.

Gegen 21 Uhr sind wir im Plancha eingetroffen, wo schon Andy, John und Lunchy etwas gegessen haben. Wir uns dann angeschlossen und ich muss sagen, es hat sich sehr gelohnt. Hat super geschmeckt! Danke nochmal an Michi für den Wodka RedBull. Gegen 23 Uhr sind wir (Michi und Kynatius) Richtung Kesselhaus. Dort angekommen war es relativ leer. Nun ja, dann rein und Vandit hat es wieder geschaft, Scheiße zu bauen. Über die Gaderobe wurde schon viel berichtet, sehr schwache Leistung. Ich musste dann sehr dringend auf Toilette, auch hier war ne riesen Schlange. Nene...

Eine Stunde später hab ich mich aber dann wieder beruhigt. Party war ansonsten geil. Hat sehr viel spaß mich Euch wieder zu feiern. Macht ja schon fast süchtig Und mit Andy war es fast wie in alten Zeiten. Nur Paul hat da nicht so richtig mitgespielt. Kurz nach 9 Uhr Feierabend????? Hallo? Die Zugabe war ja wohl nicht wirklich eine Zugabe. Aber egal, die Stücke davor waren ja umso geiler.

Auf dem Rückweg hab ich dann eine kleine Rundreise durch Berlin gemacht. Passiert mir irgendwie immer, wenn ich alleine Bahn fahre

Das nächste mal dann EWerk

Old Post Dec-19-2004 12:47 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
ShellSh0ck
Goodnight, Travel Well



Registered: Oct 2002
Location: Berlin, Germany | GTA #70

quote:
Originally posted by Piotro

Das nächste mal dann EWerk


du sagst es, da gibts dann kein halten mehr... ...pio vielleicht lags auch an dem wodka in der ubahn, dass du dich dann später verfahren hast...


___________________

Old Post Dec-19-2004 12:50  Germany
Click Here to See the Profile for ShellSh0ck Click here to Send ShellSh0ck a Private Message Visit ShellSh0ck's homepage! Add ShellSh0ck to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Piotro
Guest



Registered: Not Yet
Location:

quote:
Originally posted by ShellSh0ck

...pio vielleicht lags auch an dem wodka in der ubahn, dass du dich dann später verfahren hast...


Ne, ich war einfach nur müde

Old Post Dec-19-2004 12:52 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest



Registered: Not Yet
Location:

quote:
Originally posted by Piotro
Die Zugabe war ja wohl nicht wirklich eine Zugabe. Aber egal, die Stücke davor waren ja umso geiler.



Ja, aber wirklich.
Ich war extrem enttäuscht über ein so frühes Ende.
Allerdings war das Publikum auch nicht gerade hoch-motiviert nochmal rumzugröhlen

Old Post Dec-19-2004 13:21 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Overseas
Party Traveller



Registered: Jan 2003
Location: Frankfurt, Germany

So, dann wollen wir mal:

Für mich ne SEHR SEHR geile VN!

Der Abend fing ja sehr gemütlich an, mit Plancha hatte ja perfekt geklappt, außer das die Reservierung für 10 Personen sich als extreme Fehlkalkulation herausstellte - zu peak time waren wir glaube ich weit über 20 Egal, hat ja irgendwie geklappt. Kurz nach 23h im Kesselhaus, wo Paule wie gewohnt mellow & proggy anfing, genau wie ich das so liebe und warum ich so Wert darauf lege, schon um 23h da zu sein. Das Eröffnungs-set steigerte sich unaufhaltsam, und es war klar, daß Paule im Hinblick auf einen banging Ferry schonmal richtig Gas gab. Ich war bei dem opening set jedenfalls schon im 7. Himmel , ich würde sagen es war "Prügel-Prog", kick-ass und extrem tanzbar.

Ferry dann die erste Hälfte etwas enttäuschend IMO, es war irgendwie etwas lahm. Dann aber sehr geil, da gings ab

Dann leider eine etwas längere Zwangspause ienlegen müssen, weil mein Magen meinte woanders hinzumüssen. Naja, irgendwann nach 5 war ich wieder im Einsatz. Paule dann mal ne Zeitlang etwas zu lahm für meinen Geschmack, aber das machte er dann mit ca. 1 h classix only wieder gut. Da kamen Sachen wie Chicane - Saltwater und 4 Strings - Into the Night Geilomat. Noch später dann For an Angel => fette Gänsehaut! Und zum Ende hin hat er zum Glück nicht nachgelassen, schon schön mit Prügel-Paule Schluß gemacht, genausso wie ich das haben will Nur das frühe Ende war in der tat enttäuschend, ich hätte noch ohne weiteres bis 10h Zeit gehabt (Flug war erst um 11:05).

Zur Location: fand das Kesselhaus echt top. Sound war absolute spitze, ist mir sofort beim reinkommen aufgefallen; viel besser als im Casino. Garderoben: ja das suckt extrem wenn die Garderoben nicht für die Größe der Location ausgelegt sind; Dagegen hilft nur ein: gleich am Anfagn da sein, ich hatte null Probleme Toiletten sind auch nicht der Größe der Location angepaßt, z.T. viel zu lange Schlangen. Ebenso die untere Bar. Aber sonst, wie gesagt, sehr gut IMO.

Naja, alles in allem war ich sehr zufrieden, für mich hat alles gepaßt (bis auf die Magengeschichte).

Sehr cool, daß so viele GTAs am Start waren, auch wenn ich natürlich nicht ALLE gesehen habe Aber endlich hat man doch einige auch mal persönlich kennengelernt (NGE, Cosmique, Nachtengel, MirkoTovani, ...).

Rüffel gehen an die Hamburger, Michi und Kaynitus für's frühe gehen

quote:
Originally posted by ShellSh0ck

lol jap...ich möchte nur darauf hinweisen was sich links neben uns abgespielt hat, als wir mit andy, luchny und kay an der mauer saßen... ....

OMG, ja LMAO das war ja mal mega cool von dem Typen irgendwie, voll lässig und entspannt war der. Sowas hab ich in meiner intensiven Feierkarriere noch nie gesehen.

Für die, die nicht da waren: da saß einer neben uns aufm Boden an eine Wand gelehnt und hat sich von ner Tusse einen blasen lassen, immerhin waren sie so "diskret" ihr eine Jacke über den Kopf zu hängen, so daß man nichts sah (schade eigentlich hehe ).


___________________
Sigs are too much work for me.

GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm

Old Post Dec-19-2004 14:23  Germany
Click Here to See the Profile for Overseas Click here to Send Overseas a Private Message Add Overseas to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TomTom
Progressive addict



Registered: Feb 2002
Location: Frankfurt/Germany GTA #40

quote:
Originally posted by Overseas Für die, die nicht da waren: da saß einer neben uns aufm Boden an eine Wand gelehnt und hat sich von ner Tusse einen blasen lassen, immerhin waren sie so "diskret" ihr eine Jacke über den Kopf zu hängen, so daß man nichts sah (schade eigentlich hehe ).


War das die hier?

Old Post Dec-19-2004 14:29  Germany
Click Here to See the Profile for TomTom Click here to Send TomTom a Private Message Visit TomTom's homepage! Add TomTom to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Overseas
Party Traveller



Registered: Jan 2003
Location: Frankfurt, Germany

LOL, nein die war's nicht!


___________________
Sigs are too much work for me.

GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm

Old Post Dec-19-2004 14:33  Germany
Click Here to See the Profile for Overseas Click here to Send Overseas a Private Message Add Overseas to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Overseas
Party Traveller



Registered: Jan 2003
Location: Frankfurt, Germany

quote:
Originally posted by Piotro
Und mit Andy war es fast wie in alten Zeiten.

Ja genau! Was vielleciht auch daran lag, daß wie keine Bändchen hatten und uns 100% auf das Feiern aufm floor konzentrieren konnten, anstatt ständig rumzurasen, hin und her zweischen hinten und vorne.

Und von wegen Vandit Organisation und "ich gehe zu keiner VN mehr": Du hälst schon Dein Maul und KOMMST!! I need my Pio @VN


___________________
Sigs are too much work for me.

GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm

Old Post Dec-19-2004 14:38  Germany
Click Here to See the Profile for Overseas Click here to Send Overseas a Private Message Add Overseas to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Overseas
Party Traveller



Registered: Jan 2003
Location: Frankfurt, Germany

noch ein Nachtrag: Jon (der NY-TA) ist mit meinem non-TA Kumepl Dani so um 6 oder 7 in die Panoramabar (Ricardo Villalobos) gegangen. Dort mußte er am Eingang seine Kamera abgeben und als er sie später wieder abholen wollte war sie weg

NAtürlich wollte der Club keine Verantwortung übernehmen, und nach langem hin und her hat er den Geschäftsführer zur nächstgelegenen Polizeistation geschleppt und Anzeige erstattet. Sehr Richtige Maßnahme. Erhöht den Druck auf den Club, sie evtl. doch noch aufzufinden bzw. ihm den Wert zu ersetzen und ist für die (hoffentlich) vorhandene Versicherung des Clubs sicher hilfreich.

Sowas suckt ja mal ultraextrem. Vor allem die ganzen Bilder futsch, über 400!


___________________
Sigs are too much work for me.

GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm

Old Post Dec-19-2004 14:44  Germany
Click Here to See the Profile for Overseas Click here to Send Overseas a Private Message Add Overseas to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DRIVER
Rammstein Addict



Registered: Oct 2001
Location: Berlin *GTA#67*
Exclamation Blow Job

Blow Job Action - oh man das hätte Uli und mir gefallen...

Ja, ja Drogen machen willig...

Old Post Dec-19-2004 15:12  Germany
Click Here to See the Profile for DRIVER Click here to Send DRIVER a Private Message Visit DRIVER's homepage! Add DRIVER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [Review]::17.12.04 :: Vandit Night with PvD & Ferry Corsten :: Berlin, Kesselhaus
Post New Thread    Post A Reply

Pages (13): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackEurodance Old Song ID (feat by Shiloh) [2004] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackLawnchair Generals - Tell You Something (Else Mix) [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 12:25.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!