Herzlichen Glückwunsch aus de Palz !!!
20, wie süß.... Happy Birthday Kleiner Lass es krachen!
___________________ Musik ist das, was uns zu Menschen macht
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Alles gute aus dem Süden!
___________________ "Oh Bär", sagte der Tiger, "ist das Leben nicht unheimlich schön, sag!" "Ja", sagte der kleine Bär, "ganz unheimlich und schön."
ich wär auch gern nochmal 20 *seufz* alles gute!!!
josen auch von mir Herzlichen Glückwunsch, das du weitere 20 Jahre Müll laberst (nett gemeint )
Loooooooooooooooooooooooooool! Aber echt: 20 wie süß........... Dat wäre ich auch gerne Alles Gute und ich denke mal trotz Weihnachten morgen gibts fleissig Geschenke! Bis zum nächsten Trance.nu Event Viele Grüße
___________________ "Originally posted by FerryTayle So it's official everybody If the next Le Saux & Tayle is not FF & TOTW on ASOT, ROTW & WW on TATW, Extrema Winner, Manny & me will start to produce Ragga/Dancehall " Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
quote:Originally posted by MGR Mann, kennst du wenig Männer... Auch von mir alles Gute, Bloody!! Aber natürlich, alles gute zur Weinachten, errr.. Geburtstag.
___________________ "Wenn du dich zum Untergrund zählst, reicht es nicht, es nur zu sagen. Du musst auch viel graben, um es zu werden."
ach ja Robert.... und noch viele viele