|
| quote: | Originally posted by Parafox
wir haben grade beschlossen unsere Jahrgangskasse zu plündern und 3000€ zu spenden - was wollen wir ohnehin mit soviel Kohle - für eventuelle Abinachtreffen haben wir noch ~500€ Reserve zurückgehalten. Und bevor wieder ne riesen Stange Geld an die Schule! gespendet wird, lieber jetzt an was wirklich sinnvolles... |
Respekt! Ist ne tolle Aktion von euch 
Ich finde es übrigens auch gut dass Lieder wie "Perfekte Welle" (Juli) oder "Flut" (Witt/Heppner) aus dem Programm gestrichen wurde. Sicher können die Artists nichts dafür, aber da der Inhalt angesichts der momentanen Lage zweideutig erscheinen kann ist das gerechtfertigt. Passt imo einfach in der derzeitigen Situation nicht rein sowas zu spielen.
___________________
I chase dreams... you chase me...
|