Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [15.01.2004] - Rank 1 - A24 - Schwerin/MV
Pages (6): « 1 2 [3] 4 5 6 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Frank-HH
xxx



Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany

quote:
Originally posted by asdf
Ich frag mal Timo und Rice, wenn wir hinfahren, dann kann man sicher Frank und Co. mitnehmen


es kann sein, das ich mit DJ LEE hinfahre, aber das klären wir dann noch!

Haltet mal einen Platz vorsichtshalber frei!

Old Post Dec-30-2004 18:49  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
STRANDJUNGE
generation golf



Registered: Jan 2004
Location: North Germany

quote:
Originally posted by Tom Paris
Strandjunge, ich weiss nicht ob Du jemals in Schwerin warst, geh in Deinen Wagenbau und halt die Klappe.


hallo leute, geht’s noch? silvester-aggro? wenn ich das alles hier so lese ( und beim efx-thread auch ) kann man nur noch mit'm kopf schütteln. ok tom, vielleicht hast du mich falsch verstanden. tr schreib er wollte nicht nach schwerin wg . dorfdisco etc. ich hatte nur geschrieben ich auch nicht und darauf hingewiesen daß sn kein dorf ist. ich hab kein bock auf die party weil mir daß konzept nicht zusagt und ich rank1 im mai auf der tn nicht gut fand. alleine dieses
cover eines alten stones-klassikers was gespielt wurde. ansonsten ist gegen schwerin ( ja, ich war schon mal da ) natürlich nichts einzuwenden.

@all
habe verstanden, ihr seid deutschlands tranceelite und lebt bedingungslos für "eure" music. ( ein entsprechendes manifest hat tr ja gerade im efx-thread verfasst ).
alles andere was auch nur annäherend nicht in das schema passt hat hier keinen platz. es sei denn ein holländer verirrt sich mal in einen hardstyle-ballermann-club.
daß leute wie ich nicht dazu passen / dazu gehören akzeptiere ich. bin nun mal open minded und höre ( und mag ) so auch trance und gehe mal auf trance nation etc. aber ich liebe nun auch mal die nächte in „meinen“ hamburger clubs, es gibt mir genauso viel wie euch ein avb irgendwo in holland. und die szene hat nun mal einen enormen output an guten dj’s und sounds und die auswahl derer die hier in hh zu gast sind ist groß. da gebe ich dann halt mal einem tobias thomas den vorzug gegenüber rank1. nichtsdestotrotz werde ich sicherlich auch mal wieder auf irgendeiner tranceparty dabei sein, vielleicht in holland, ibiza sehr wahrscheinlich. es hängt auch mit zeit und geld zusammen, manch einer kann / will nicht bedingungslos jeden euro für partys ausgeben.

als konsequenz sei euch versichert daß ihr nächstes jahr nicht mehr allzuviele posts vom strandjungen in eurem forum lesen müsst.

ansonsten wünsche ich euch einen guten rutsch und alles gute für 2005.


___________________
01.01.16 Urknall @ Uebel & Gefährlich Hamburg
Peter van Hoesen, Kassem Mosse u.a.
24.01.16 50 Weapons @ Golden Pudel Club Hamburg
Modeselektor, Benjamin Damage u.a.

Last edited by STRANDJUNGE on Dec-30-2004 at 21:05

Old Post Dec-30-2004 20:44  Germany
Click Here to See the Profile for STRANDJUNGE Click here to Send STRANDJUNGE a Private Message Visit STRANDJUNGE's homepage! Add STRANDJUNGE to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx



Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE


@all
habe verstanden, ihr seid deutschlands tranceelite und lebt bedingungslos für "eure" music. ( ein entsprechendes manifest hat tr ja gerade im efx-thread verfasst ).
alles andere was auch nur annäherend nicht in das schema passt hat hier keinen platz.


Das ist mit großer sicherheit NICHT der fall, was Du da schreibst, nur wenn ich von Dir hier nicht ein einziges mal, seit dem ich Deine Post lese, was positives über Trance lese, was soll man dann denken?

Das hat nichts mit dissen oder so zu tun, das fällt mir halt bei Dir nur immer auf!

Ob Du Techno oder Trance oder sonst was magst, das ist mir persöhnlich egal, jeder wie er will, und das ist auch gut so!

...Prost Neujahr!

Last edited by Frank-HH on Dec-30-2004 at 21:38

Old Post Dec-30-2004 21:31  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber



Registered: Feb 2002
Location: Hamburg

alle mal wieder brav runterkommen, ja?
tut mir den gefallen.

strandjunge, du bist hier weiterhin willkommen. es wird genug über andere musik-styles geschrieben und es gibt auf GTA übrigens genügend NICHT angemeldete gäste, die gerne mitlesen und auch über andere events lesen. und auch wenn´s mich noch nicht ins click (schade wg Kalkbrenner) oder waagenbau (6am dieses jahr) verschlagen hat, wir haben doch schon zb zusammen mit unit-er über so manches nettes event in hamburg schreiben und lesen können.

@all: strandjunge meinte übrigens den ziegelei-gig wegen miss djax, nicht wg rocco. diskussion ist ein bißchen aus einem anderen board rübergeschwappt.

nochmal @all: ich zähle mich mal definitiv NICHT als "tranceelite" (da hab ich viel zu wenig plan von) und höre auch durchaus anders elektronisches zeugs. und möchte auch darüber ab und an hier diskutieren können. also bitte nicht wieder eine diskussion: dadrüber wird gesprochen, dadrüber nicht

und zurück zum eigentlichen thema: großraum-dissen sind allgemein nicht mein fall. egal ob es a24 (war ich noch nicht) oder micmac oder viva oder ziegelei oder goparc oder oder oder sind. und auch fast egal was für ein lineup und was für eine party. muss schon mächtig viele faktoren sein, um mich dahin zu ziehen.
daß ich nicht zur party am 15.01. fahre, hat viele gründe, unter anderem, daß mir die fahrerei zu weit ist (selbst wenn die party hier im viva oder der ziegelei wäre), ich rank1 schon gesehen habe und vor allem den januar traditionell als party-freien-raum sehe.

Old Post Dec-30-2004 21:35  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
asdf
a Family Guy



Registered: Apr 2003
Location: Hamburg <> GTA #78

quote:
Originally posted by NetX
al

und zurück zum eigentlichen thema: großraum-dissen sind allgemein nicht mein fall. egal ob es a24 (war ich noch nicht) oder micmac oder viva oder ziegelei oder goparc oder oder oder sind. und auch fast egal was für ein lineup und was für eine party. muss schon mächtig viele faktoren sein, um mich dahin zu ziehen.
daß ich nicht zur party am 15.01. fahre, hat viele gründe, unter anderem, daß mir die fahrerei zu weit ist (selbst wenn die party hier im viva oder der ziegelei wäre), ich rank1 schon gesehen habe und vor allem den januar traditionell als party-freien-raum sehe.


Ich nehme dich gerne mit

Old Post Dec-30-2004 21:38  Germany
Click Here to See the Profile for asdf Click here to Send asdf a Private Message Add asdf to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber



Registered: Feb 2002
Location: Hamburg

quote:
Originally posted by asdf
Ich nehme dich gerne mit


das ist nett

wir belegen nur immer gleich zwei plätze weil immer doppelpack: manu + harald

und dann ist es (aus unserer sicht) schon nicht immer so nett, wenn wir uns hinten gemütlich hinsetzen und fahren lassen, deshalb jetzt zb auch die hollandtour mit dem bus, sonst nehmen wir meist ein hotel vor ort.

Old Post Dec-30-2004 21:43  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Bruchpilot
Stufe 3 Veganer



Registered: Jan 2004
Location: Berlin

quote:
Originally posted by asdf
Ich nehme dich gerne mit


mit wem muss ich denn dann fahrn ? nochn platz frei? wenn ja *anmeld*

Old Post Dec-30-2004 21:48 
Click Here to See the Profile for Bruchpilot Click here to Send Bruchpilot a Private Message Add Bruchpilot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber



Registered: Feb 2002
Location: Hamburg

quote:
Originally posted by Sonicstyle
mit wem muss ich denn dann fahrn ? nochn platz frei? wenn ja *anmeld*


stop! manu und harald nix party am 15.01., wir belegen da keine plätze! das war "prophylaktisch"

Old Post Dec-30-2004 21:56  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
asdf
a Family Guy



Registered: Apr 2003
Location: Hamburg <> GTA #78

quote:
Originally posted by Sonicstyle
mit wem muss ich denn dann fahrn ? nochn platz frei? wenn ja *anmeld*


ich würde fahren also wäre, denk ich mal, noch n Platz für dich frei =)

Old Post Dec-30-2004 22:28  Germany
Click Here to See the Profile for asdf Click here to Send asdf a Private Message Add asdf to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual



Registered: Aug 2001
Location: Hamburg

@ asdf: halt mir ma bitte auch nen platz erstma frei, weiß aber noch nicht genau ob ich hinwill...

Old Post Dec-30-2004 22:36  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
STRANDJUNGE
generation golf



Registered: Jan 2004
Location: North Germany

quote:
Originally posted by Frank-HH
Das ist mit großer sicherheit NICHT der fall, was Du da schreibst, nur wenn ich von Dir hier nicht ein einziges mal, seit dem ich Deine Post lese, was positives über Trance lese, was soll man dann denken?



dann hast du wahrscheinlich meine posts überlesen oder ich mich anders ausdrücken müssen ( so a la OMFG, das ownte richtig ).

hier als beispiel mal ein auszug aus meiner hzh-review vom 2.10.:

quote:
gute party. sehr gut fand ich das set von pierre hiver, der sogar eine platte von autotune mit am start hatte aber nicht so sehr beim publikum ankam ( im ganzen gab’s die nacht über so einige leute die mit dem sound nicht viel anfangen konnten ) wie der ihm folgende thrillseeker ( auch sehr gut ). beide brettern ordentlich. nach 4 stunden mit den beiden herren
war dann bei mir die luft raus, andy und ronski hab ich „nebenbei“ mitbekommen.


wie du sicherlich gesehen hat mir die musik gut gefallen, war ich auf der tanzfläche und nicht in irgendeiner ecke zu finden. allerdings ging nach 4 wirklich nichts mehr da ich vorher noch in der aol-arena arbeiten war.

und die trance nation vom mai hat sogar einen platz unter den besten partys des jahres gefunden, auch hier im gta nachzulesen. ok, eigentlich war's ja nichts besonderes aber von den 2004 besuchten tranceevents das beste vom gesamteindruck her ( mit ausnahme von rank1 ).

@net

danke, ich werde auch weiterhin hier posten. aber nicht unbedingt mehr zu jedem thema.


___________________
01.01.16 Urknall @ Uebel & Gefährlich Hamburg
Peter van Hoesen, Kassem Mosse u.a.
24.01.16 50 Weapons @ Golden Pudel Club Hamburg
Modeselektor, Benjamin Damage u.a.

Old Post Dec-30-2004 22:42  Germany
Click Here to See the Profile for STRANDJUNGE Click here to Send STRANDJUNGE a Private Message Visit STRANDJUNGE's homepage! Add STRANDJUNGE to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL



Registered: Mar 2001
Location:

um nochmal drauf zurückzukommen: ich finde TomParis' Post etwas arg daneben btw...

Old Post Dec-30-2004 22:50 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [15.01.2004] - Rank 1 - A24 - Schwerin/MV
Post New Thread    Post A Reply

Pages (6): « 1 2 [3] 4 5 6 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackID] Tune from Creamer in Budapest (28.08.2004) [2004] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackClub Royale - Losing Sleep [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 15:07.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!