Ich glaube Dennis weiß schon welches lied ich meine
Jan-02-2005 21:28
Felicity
Väthischist
Registered: Aug 2002
Location: Koblenz, Germany, || GTA #6
eben Karneval an dem Tag is Kappensitzung da muss ich Ton machen.
Jan-02-2005 21:31
XeCUTionER
King of Kings
Registered: May 2003
Location: Limburg, near Frankfurt, Germany | GTA # 92
freaks!!
aber wenn die anja kommt, muss ich aufpassen, dass die mich nicht wieder abfüllt
___________________
Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
Jan-02-2005 21:33
DX-Rated
FT2-Nostalgiker
Registered: Jun 2003
Location: Essen --> GTA #103
teh nice
Evtl. komm ich auch.
___________________
» Die GTA-Fußball-Bundesliga-Tipprunde
Jan-02-2005 21:34
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
lol geil leute!! soviel response schon!!! ihr seid echt klasse!
Jan-02-2005 21:35
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
Location: Around the World
quote:
Originally posted by Stiffmaster
lol geil leute!! soviel response schon!!! ihr seid echt klasse!
Es wird noch mehr, du musst nur Madonna spielen
jaja ich bin ja schon ruhig
Jan-02-2005 21:39
Nachtengel
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2004
Location: Dortmund - GTA # 248
wie geil bitte - ich habe exe untern tisch gesoffen
fürs nächste mal musst du noch trainieren! war aber echt lustig mit dir!
wtf ist kappensitzung, erzählt das mal jemand ner hamburger deern?
Jan-02-2005 21:41
asdf
a Family Guy
Registered: Apr 2003
Location: Hamburg <> GTA #78
quote:
Originally posted by Nachtengel
wie geil bitte - ich habe exe untern tisch gesoffen
fürs nächste mal musst du noch trainieren! war aber echt lustig mit dir!
wtf ist kappensitzung, erzählt das mal jemand ner hamburger deern?
Schwach alex
Jan-02-2005 21:43
dancingqueen
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2004
Location: germany | GTA #187
quote:
Originally posted by Nachtengel
wie geil bitte - ich habe exe untern tisch gesoffen
fürs nächste mal musst du noch trainieren! war aber echt lustig mit dir!
wtf ist kappensitzung, erzählt das mal jemand ner hamburger deern?
also falls du die frage ernst gemeint hast könnte man vermuten, so hoch ausm norden dann mal hier eine kurze beschreibung : viel bier schnaps = raue mengen an alkohol, viel musik(fetzige fastnachtsmusik) und teils richtig geniale reden von menschen die sich mal ihren kopf zerbrochen haben
wenn ihr mich in den club einschleusen könntet..
Jan-02-2005 22:01
groove department
Rock City No. 1
Registered: Jul 2002
Location:
GEIL, ich KOMME!
Jan-03-2005 00:59
XeCUTionER
King of Kings
Registered: May 2003
Location: Limburg, near Frankfurt, Germany | GTA # 92
quote:
Originally posted by Nachtengel
wie geil bitte - ich habe exe untern tisch gesoffen
fürs nächste mal musst du noch trainieren! war aber echt lustig mit dir!
naja, wir wollen mal nicht übertrieben! sagen wir, ich war dank dir gut dabei!
aber wenn ich so muddi mischungen getrunken hätte wie du, dann wäre das ja kein problem! musste dich ja immer bitten nochmal was nachzuschütten!
verfälsche mal nicht die tatsachen hier
___________________
Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!