Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Bitto Bo, 'Pimp my Fahrrad'!
Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!

Registered: Oct 2003

quote:
Originally posted by Sonicstyle
da haben wir einen, ders nicht verstanden hat, weiter so

???

Old Post Jan-08-2005 16:16  Germany
Click Here to See the Profile for darkstar Click here to Send darkstar a Private Message Add darkstar to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Bruchpilot
Stufe 3 Veganer

Registered: Jan 2004

quote:
Originally posted by darkstar
???

wenn du die sendung aufmerksam verfolgt hättest, wär dir klargeworden, dass das ganze ding eine einzige satire auf pimp my ride war.

Old Post Jan-08-2005 16:35 
Click Here to See the Profile for Bruchpilot Click here to Send Bruchpilot a Private Message Add Bruchpilot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!

ich verfolge fernsehen grundsätzlich nie aufmerksam

Old Post Jan-08-2005 21:38  Germany
Click Here to See the Profile for darkstar Click here to Send darkstar a Private Message Add darkstar to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Bruchpilot
Stufe 3 Veganer

dann solltest du dir auch kein urteil drüber anmaßen.

Old Post Jan-09-2005 18:36 
Click Here to See the Profile for Bruchpilot Click here to Send Bruchpilot a Private Message Add Bruchpilot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!

da bin ich schätzungsweiße nicht der einzige der das so macht

Old Post Jan-09-2005 20:26  Germany
bigfoot49
think positive

Registered: Jul 2004
quote:

Schauspieler Oliver Korittke moderiert „Pimp my Fahrrad“

Oliver Korittke übernimmt ab April die Moderation des derzeit erfolgreichsten MTV-Formats "Pimp my Fahrrad"

Foto: MTV/ViacomDie MTV-Show „Pimp my Fahrrad“ wird ab dem 9. April von Grimme-Preisträger Oliver Korittke („Die Musterknaben“, „Bang Boom Bang“) moderiert. Korittke löst den Rapper Das Bo („Fünf Sterne Deluxe“) ab, der bislang die Fahrrad-Tuning-Show präsentierte.

Bei „Pimp my Fahrrad“ gestalten die Hamburger Tuning-Experten vom „Juniors Club“ Fahrräder neu, inklusive Sonderwünsche wie Deko-Auspuff mit Qualmfunktion, abnehmbare Tätowiermaschinen, Unterbodenbeleuchtung mit Fernbedienung oder Rahmen mit Leopardenfellbezug. 2004 war „Pimp my Fahrrad“ mit durchschnittlich 130.000 Zuschauern (4,5 Prozent Marktanteil) aus der Kernzielgruppe der 14-29-Jährigen mit Abstand das erfolgreichste MTV-Format. Nach DWDL-Informationen wird bei MTV demnächst zudem eine deutsche Ausgabe der Auto-Tuning-Show „Pimp my Ride“ starten.

Darüber hinaus hat am 17. März eine neue Sendung namens „Get Packing“ ihre Premiere. In der Dating-Show durchstöbern pro Folge zwei Kandidaten die Wohnung eines potentiellen Partners und müssen anschließend für ihn shoppen gehen. Der Blind Date entscheidet anschließend, welcher der beiden Kandidaten die besseren Accessoires gekauft hat. Als Moderator wurde für „Get Packing“ der VJ Patrice Bouédibéla verpflichtet, der zuletzt als Lebensgefährte der amerikanischen Pop-Sängerin Anastacia für Schlagzeilen sorgte.

« zurück

[Henrik Wittmann]
15.02.2005 02:02

http://dwdl.de/conpresso/medien-inh...il.php?nr=14099

Old Post Feb-15-2005 11:17  Germany
Click Here to See the Profile for bigfoot49 Click here to Send bigfoot49 a Private Message Add bigfoot49 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

Registered: Aug 2001

noch ne sendung die niemand braucht und die nur zum lückenfüllen zwischen tweety und dem besoffenen elch benutzt wird...

Old Post Feb-15-2005 12:53  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Mighty Johnny
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2005

quote:
erfolgreichsten MTV-Formats "Pimp my Fahrrad"

Wie tief sind wir blos gesunken??? und ich dachte mit Big Brother und der Jamba Klingeltonwerbung wären wir schon genug bestraft aber sowas ist doch der absolute Schrott... eine Fahrradtuning show

das ist sowas schon krank, dass es schon wieder genial ist Da fällt mir aber auch was anderes passendes zu ein

eine geniale Geschäftsidee oder ein verzweifelter aufruf ;-)

Old Post Feb-15-2005 12:57  Germany
Click Here to See the Profile for Mighty Johnny Click here to Send Mighty Johnny a Private Message Add Mighty Johnny to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!

der scheiß kam grad wieder - mit ner anderen folge

war wohl doch mehr als nor satiere, ne? aber erst groß loßschiesen....

Old Post Apr-09-2005 19:32  Germany
Bruchpilot
Stufe 3 Veganer

quote:
Originally posted by darkstar
der scheiß kam grad wieder - mit ner anderen folge

war wohl doch mehr als nor satiere, ne? aber erst groß loßschiesen....

die neue folge hab ich nicht gesehn, aber die erste folge war 100pro satire, da lege ich meine hand für ins feuer.
und du hast sie ja immernoch nicht gesehen und urteilst wieder, ich frag mich, warum ich hierdrauf eigentlich antworte, du kapierst es eh nie.

Old Post Apr-09-2005 20:01 
Nu_Way
tranceaddict

Gut das ich kein Fernseher hab.
Allerdings muss ich sagen das die sendung am späten abend doch sehr lustig ist.

allerdings sind wir erstmal beschäftigt damit unseren maiwagen zu pimpen: mehr watt, mehr theke und besseres fahrwerk

Old Post Apr-10-2005 17:23  Germany
Click Here to See the Profile for Nu_Way Click here to Send Nu_Way a Private Message Visit Nu_Way's homepage! Add Nu_Way to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!

was heißt hier nicht gesehen? bloß weil ich nur flüchtig chau heißt dews ned das ich garnicht schau

von der aufmachung is die 2. genauso gemacht gewesen (bzw später lief noch ne dritte aber die hab ich nimma geschaut)

Old Post Apr-10-2005 17:53  Germany

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Bitto Bo, 'Pimp my Fahrrad'!
Post New Thread    Post A Reply

Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackDnB ID from Roni SIze with MC Dynamite & Tali - Live @ The Republic 5-1-2002 [2006] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackYanou Presents Do - On And On (DJ's @ Work Remix) [2010]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 22:27.

Forum Rules: