Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Gegen Die Jamba/zed Klingeltonwerbung
Pages (8): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
dEEkAy
Guest

Registered: Not Yet
quote:
Originally posted by DJ NGE
Es ging ihm doch nicht um den Inhalt der Werbung, sondern über die Werbung an sich und was sie für die TV-Anstalten ausmacht.

Eben!

Old Post Jan-08-2005 20:05 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
nOX
xoN

Registered: Feb 2002

PR-PROBLEM FÜR KLINGELTONHÄNDLER: Blogger heizen Jamba ein
http://www.spiegel.de/netzwelt/netz...,335622,00.html

Blog: http://spreeblick.de/wp/index.php?p=324

Auszug:
quote:
Aber der Marc, der Oliver und der Alexander sind keine bösen Leute. Die wollen immer tolle Sachen machen und klug sein. Und deshalb haben sie ganz schnell die nächste Firma gemacht, und die heißt Jamba und die kennt ihr, denn die sind öfter auf MTV zu sehen als der Videoclip eures Lieblingssängers. Als Werbung. Für tolle Klingeltöne für euer Handy. Das kostet natürlich viel Geld, so eine Werbung, schätzungsweise 10 Millionen Euro Listenpreis pro Monat.

Und weil man mit so einem Klingelton, den ihr ab und zu auf euer Handy holt, natürlich nicht soviel Werbung bezahlen kann und dabei noch ganz, ganz reich werden kann, und weil aber der Marc, der Oliver und der Alexander ganz, ganz reich bleiben wollen, haben sich der kluge Marc, der schlaue Oliver und der intelligente Alexander was ganz Tolles ausgedacht:

Sie tun einfach nur so, als ob sie euch einen Klingelton verkaufen, in Wirklichkeit aber verkaufen sie euch ein immer weiter laufendes Abonnement für ganz viele Klingeltöne.

Old Post Jan-08-2005 20:21 
Click Here to See the Profile for nOX Click here to Send nOX a Private Message Add nOX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest

Registered: Not Yet
ihr müsst mal TMF, MTV NL oder die UK MTVs schaun...Jamba ist ja leider international

Aber nirgends ist es so schlimm wie hier wenn auch die Jamba Werbung im Ausland genauso nervig ist

Old Post Jan-08-2005 20:22 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
King][Randy
Polk High 33

Registered: May 2003

ID&T bringt doch auch sone schwule Werbung oder? Ich versteh zwar kein Wort was die sprechen aber dafür reichts dann doch

Old Post Jan-08-2005 20:41  Germany
Click Here to See the Profile for King][Randy Click here to Send King][Randy a Private Message Add King][Randy to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
UNIT-er
*** 138Addict ***

Registered: Jan 2004

quote:
Originally posted by nOXoNn
PR-PROBLEM FÜR KLINGELTONHÄNDLER: Blogger heizen Jamba ein
http://www.spiegel.de/netzwelt/netz...,335622,00.html

Blog: http://spreeblick.de/wp/index.php?p=324

Auszug:

DütDüDüDütDüt DüDüDüDüDüt...

...hier kommt die Maus!

UNIT-er

Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!

Old Post Jan-08-2005 21:01 
Click Here to See the Profile for UNIT-er Click here to Send UNIT-er a Private Message Add UNIT-er to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!

Registered: Oct 2003

EIER!!!! WIR BRAUCHEN EIER!!!
)

also ich persöhnlich find tweety süß. immernoch besser wiedieser besoffene elch oder so
so und nun viel spaß beim flamen

Old Post Jan-08-2005 21:10  Germany
Click Here to See the Profile for darkstar Click here to Send darkstar a Private Message Add darkstar to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
asdf
a Family Guy

Registered: Apr 2003

quote:
Originally posted by UNIT-er
Aktion "Tötet Tweety"!

UNIT-er

Ein Wort: Tierschutzverband

Old Post Jan-08-2005 21:11  Germany
Click Here to See the Profile for asdf Click here to Send asdf a Private Message Add asdf to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
asdf
a Family Guy

quote:
Originally posted by darkstar
EIER!!!! WIR BRAUCHEN EIER!!!
)

also ich persöhnlich find tweety süß. immernoch besser wiedieser besoffene elch oder so
so und nun viel spaß beim flamen

du bist so scheisse,ey

Nein, muss auch sagen, das ich das Vieh eigentlich ganz niedlich finde

Old Post Jan-08-2005 21:12  Germany
Click Here to See the Profile for asdf Click here to Send asdf a Private Message Add asdf to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
UNIT-er
*** 138Addict ***

Registered: Jan 2004

quote:
Originally posted by asdf
Ein Wort: Tierschutzverband

Nö, absolut nicht!!

Eher ein Fall für Amnesty International!!

UNIT-er

Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!

Old Post Jan-08-2005 21:15 
Click Here to See the Profile for UNIT-er Click here to Send UNIT-er a Private Message Add UNIT-er to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Registered: Aug 2003

Das interessante ist ja das sonst niemand mehr Werbung bei Viva & Co. macht.
OK zugegeben in den 90´ern wurde immer 0190-blablabla Werbung ohne Ende gemacht.
Allerdings ist mir diese Werbung nie auf den geist gegangen...

Heutzutage ist das aber so das der böde Vogel und der bekloppte Frosch 6 mal in einem Werbeblock vorkommen.

Fakt ist. Solange die Leute weiterhin diese "Hartz 4 Klingeltöne" für scheissen viel Geld runterladen, wird ein Ende dieser Klingelton-Propaganda nicht in Sicht sein.

Denn der Markt sind wir! Wir bestimmen, ob Hopp oder Top!

Kann es nicht mal einen "Führerklingelton" geben?!

Loooossss geeehh aann dei Haaandy rrrrrrraaan....

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Old Post Jan-08-2005 21:20  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
McP68
_

ich finds einfach nur arm

wirklich arm, kann doch nicht sein, dass anstatt ordentliche musikwerbung zu bringen (von tracks usw.) son scheiss kommt!
Ich kenn mich zwar in den deutschen Charts nicht aus, aber trotzdem hab ich gehört, dass jetzt der 1. platz dieses tweety lied ist.
War das nicht ein Kinderlied gesungen von einer 6 jährigen oder so?!
Dann wurde daraus ein Klingelton gemacht und jetzt wieder ein lied in den charts , was is das bitte für eine logik?

diese leute die darin eine logik sehen muss man töten (bzw. wegschließen )

Old Post Jan-08-2005 22:58 
Click Here to See the Profile for McP68 Click here to Send McP68 a Private Message Add McP68 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
wayfinder
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2003

Ich glaub, ich bewerb' mich mal bei Jamba!

UNIT-er

http://soundcloud.com/wayfu

Chronology – a wayfinder discography in progress. Roughly sorted by date of creation.

Old Post Jan-09-2005 01:29  Germany
Click Here to See the Profile for wayfinder Click here to Send wayfinder a Private Message Visit wayfinder's homepage! Add wayfinder to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Gegen Die Jamba/zed Klingeltonwerbung
Post New Thread    Post A Reply

Pages (8): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackHelp ID this techno track [2004] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackSasha - "Lupus" (Jimmy Van M / Cass & Slide Remix) [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 13:09.

Forum Rules: