Originally posted by Sonicstyle
also mir hat der track nicht so zugesagt.... find ihn zu hm, einfach ? schwer zu beschreiben, aber is nicht mein ding, das captain future ding muss ich mir mal reinziehn. DJ Astrid richtig ?
japp
Jan-12-2005 22:00
Sav0n
Technoclubaddict
Registered: Sep 2004
die astrid is in meinen augen die beste
Jan-12-2005 22:01
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
Miss Djax
Jan-12-2005 22:28
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
dj astrid ist sowas von schlecht... das set von der trance.nu party war der größte reinfall
Jan-12-2005 22:32
Cosmique
Supreme tranceaddict
wie hiess diese Tschechin gleich nochmal ? aaaaaaaaah 'grübel'
die war auch sehr geil und hatte ende 2004 auf nem grossen Event aufgelegt .... shit Namen vergessen. How ever, i like her sets
Jan-12-2005 22:38
Cosmique
Supreme tranceaddict
quote:
Originally posted by Cosmique
wie hiess diese Tschechin gleich nochmal ? aaaaaaaaah 'grübel'
die war auch sehr geil und hatte ende 2004 auf nem grossen Event aufgelegt .... shit Namen vergessen. How ever, i like her sets
jo war auch bei der motorola mix mission und hörte sich nicht schlecht an was sie machte
naja um zu sagen die ist die beste fehlt es mir an hintergrund bzw kenn ich zuwenige djanes ;o)
welche mir aber ganz gut gefiel war Miss Motif bei Tiestos Act im Pott im Juni 2004...zudem ne goile Stimme *fand ich*
Jan-12-2005 23:03
Mat Vision
control freak
Registered: Aug 2002
Mein persönlicher Favorite ist Sandra Collins. Sie hat einen sehr interessanten Style, nicht 08/15 wie viele andere DJanes. Ihre Homepage ist derzeit im Umbau...
German Trance Addict #43 | Anti Cheese Alliance Member | Uplifting & Progressive Trance Addict >> FAVORITE TRACK ATM: tba
Jan-12-2005 23:11
XeCUTionER
King of Kings
Registered: May 2003
stimmt natürlich, sheeva geht auch ab
wer mir grad noch einfällt ist die frau, die beim heiniken thirst nach dem contest aufgelegt hat... aber keine ahnung mehr vom namen!
war auch in ordnung!