 |
|
|
|
 |
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
Location: Around the World
|
|
|
Ich hab bei The Ring extra das licht angelassen, hab selten einen Film gehabt der mich so geschafft hat
|
|
Jan-13-2005 19:39
|
|
|
 |
 |
McP68
_
Registered: Apr 2003
Location:
|
|
|
| quote: | Originally posted by pillGrim
Infos zu Creep:
http://www.x-verleih.de/index1.html
(links oben unter "Demnächst im Kino")
Trailer zu Creep unter:
http://www.creep-derfilm.de/
Sorry, Missverständniss! Mit "The Ring" meinte ich das US-Remake. Ich finde die US-Version genauso wenig gut erklärt, wie den jap. Film.
Was wird denn deiner Meinung nach in den Remakes erklärt, was die jap. Version nicht beinhaltet? |
also ehrlich gesagt kann ichs auch nicht sagen... jedenfalls wurde es mir damals gesagt, dass es besser verständlich sei
|
|
Jan-13-2005 19:40
|
|
|
 |
 |
McP68
_
Registered: Apr 2003
Location:
|
|
|
Jan-13-2005 19:48
|
|
|
 |
 |
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
Location: Around the World
|
|
|
das gleiche gefühl hatte ich letztens als ich die vorschau auf den 2. Teil gesehen habe
|
|
Jan-13-2005 19:49
|
|
|
 |
 |
McP68
_
Registered: Apr 2003
Location:
|
|
|
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
also ich fand the ring auch sehr geil...
irgendwie sitzt man da die ganze zeit total angespannt, weil jede sekunde was passiern kann...
bin mal auf den 2. teil gespannt...werd ich mir auf jeden fall angucken...fands auch gut, dass der trailer net so viel verraten hatt, finde ich besser...
zu the grudge kann ich noch nix sagen, aber sah auch recht interessant aus... |
is doch in den meisten offiziellen Trailern so, dass da meist nix verraten wird, naja der film is ja auch noch nich fertig, deswegen kann man auch noch nich alzu viel sehen.. (oder is er schon fertig?)
|
|
Jan-13-2005 20:04
|
|
|
 |
 |
pillGrim
the red side of life

Registered: Mar 2004
Location: Halle (Saale) >> GTA #200
|
|
|
| quote: | Originally posted by aTaK
Cool danke für die Info !!!
The Ring war bzw is ziemlich häftig, meiner Meinung nach.
Das n 2ter teil davon kommt hatte ich schon fast gedacht, da es in der japanischen version schon 3 teile davon gibt. Glaub ich jedenfalls.
The Grudge sagt mir noch garnix...erstma trailer gucken.
Aber echt cool für die Info...THX !!! |
Nix zu danken! Ich fand den Film megageil und dachte mir, dass es hier etliche Fans gibt.
Genau genommen gib es 4 Kinofilme zum Ring-Thema (Ring, Ring 2, Ring 0 und Ring - Spiral), einen älteren TV-Film und sogar eine ganze Serie, die sich an den Filmen/Büchern orientiert.
Doch zu allererst gab es die drei Romane von Koji Suzuki (Ring, Ring-Spiral und Ring-Loop) + eine Kurzgeschichte von ihm, in dem er die Vorgeschichte erzählt (Vorlage zu Ring 0).
Ich habe alle drei Romane gelesen und rate euch: Schaut euch lieber die Filme an. Der erste Teil ist noch am Besten, da er viel erklärt, was in den Filmen offen bleibt. Der zweite Teil ist schlechter und die Auflösung der ganten Problematik (warum, wodurch...) ist eher dürftig.
Der dritte Teil "Loop" geht eher in Richtung Science Fiction und ist total abgedreht.
___________________
LeT tHe mUsIc bE yOuR oNlY dRuG
|
|
Jan-13-2005 20:06
|
|
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 23:32.
Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
|
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
|
|
|
|
|
|
Contact Us - return to tranceaddict
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
|