|
Es ist doch offensichlich, dass ID&T sich zum Kerngeschäft zurück bewegt, und das war nunmal Event-Agentur. Der andere Karm drumrum war "nur" das Geschäft nebenbei.
In den USA haben sie sich von diversen Magazinen getrennt, das Label wurde eingestellt und nur geht auch der Sender wieder zurück zu seinen Wurzeln.
Und wer sich erinnert, die erste Show von Armin lief auch noch auf SlamFM, danach kam die Integration ins Imperium.
Why not?
Für uns wird sich da nicht viel ändern...
___________________
Musik ist das, was uns zu Menschen macht
|