Originally posted by Nachtengel
.... dann könnte ich dafür ja noch mehr Ferngespräche führen
wie macht ihr dass? habt ihr mal getestet mit VoIP zu VoIP umsonst????
Jan-18-2005 12:57
Nachtengel
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2004
Location: Dortmund - GTA # 248
quote:
Originally posted by Bloodflower
wie macht ihr dass? habt ihr mal getestet mit VoIP zu VoIP umsonst????
was fürn ding?
nee, bisher ganz "normal"..... bin ja mal auf unsere telefonrechnungen gespannt! ups....
Jan-18-2005 13:22
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
Location: Around the World
quote:
Originally posted by Nachtengel
was fürn ding?
nee, bisher ganz "normal"..... bin ja mal auf unsere telefonrechnungen gespannt! ups....
Voice over IP, gibt es von Skype. Ein kleines Programm mit Telefonieren über Internet. Kostet von Skype zu Skype nichts....Allerdings braucht man da schon DSL und da ist Dennis ja schon etwas benachteiligt, es geht zwar auch mit ISDN aber da ist die Quali schlechter
Oder über ICQ oder MSN da geht das auch, hört sich halt an wie ein altes Telefon aber geht schon, wenn man ne Flat hat braucht man nur noch ein Headset und ab gehts, halt was anderes als normales telefonieren
Jan-18-2005 13:26
Nachtengel
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2004
Location: Dortmund - GTA # 248
quote:
Originally posted by disco stu
Voice over IP, gibt es von Skype. Ein kleines Programm mit Telefonieren über Internet. Kostet von Skype zu Skype nichts....Allerdings braucht man da schon DSL und da ist Dennis ja schon etwas benachteiligt, es geht zwar auch mit ISDN aber da ist die Quali schlechter
Oder über ICQ oder MSN da geht das auch, hört sich halt an wie ein altes Telefon aber geht schon, wenn man ne Flat hat braucht man nur noch ein Headset und ab gehts, halt was anderes als normales telefonieren
danke!
msn und flat haben wir ja beide, aber mit sonem komischen headset würde ich mir irgendwie lächerlich vorkommen aber es geht ja auch ums geld...............
schaaaaaaaaatz???
Jan-18-2005 14:18
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
quote:
Originally posted by Nachtengel
danke!
msn und flat haben wir ja beide, aber mit sonem komischen headset würde ich mir irgendwie lächerlich vorkommen aber es geht ja auch ums geld...............
schaaaaaaaaatz???
hehe....hatte ich auch schon dran gedacht....wenn dann will ich ein wireless headset....besprechen wir heute mal am TELEFON!
Jan-18-2005 14:24
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
rofl! skype ist zu empfehlen disco stu? war heut noch inner schule die rede von!
Jan-18-2005 14:43
Tom Paris
disco invader
Registered: Aug 2003
Location: trance valley : GTA #146
quote:
Originally posted by Stiffmaster
...wenn dann will ich ein wireless headset...
genau, dann geht der telefonsex auch besser "von der hand"
___________________
Musik ist das, was uns zu Menschen macht
Jan-18-2005 14:44
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
quote:
Originally posted by Tom Paris
genau, dann geht der telefonsex auch besser "von der hand"
.....mein schnurtelefon nervt echt schon wenn ich andauernd durch nur am schreibtisch sitzen muss während wir telefonieren, anja hat ja wenigstens ein wireless phone!
Jan-18-2005 14:46
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
Location: Around the World
quote:
Originally posted by Bloodflower
rofl! skype ist zu empfehlen disco stu? war heut noch inner schule die rede von!
Was ist daran so witzig? Biete Alternativen!!!
Jan-18-2005 14:47
Bruchpilot
Stufe 3 Veganer
Registered: Jan 2004
Location: Berlin
juuuuuhuuuuuuuuuuuuuu.
April-Mai haben wir Hansenet.
Jan-18-2005 14:56
-=X[Stalker]X=-
Supreme tranceaddict
Registered: Sep 2003
Location: Hamburg | GTA#5³
hab hansenet seit 4 jahren, bis jetzt recht zufrieden
Jan-18-2005 16:04
djdawn
RetroActive
Registered: Apr 2001
Location: GTA #5
übrigens seit heute 5mbit , also schon vor februar