|
|
|
|
 |
Grubi
Senior tranceaddict
Registered: Nov 2004
|
|
|
Hey leute ich denke Freefall wäre ne echte Alternative als Vorschlag diese Woche.
Ich hab den schon ein paar mal bei SSL gehört, was also heißt, dass er zumindestens dort vorliegt...
Und wenn er auch jetzt schon gespielt wurde hat er denke ich gute chancen in die Charts zu kommen!
|
|
Jan-24-2005 22:28
|
|
|
 |
 |
dj_macgyver
MacBunny™ Pro

Registered: Feb 2004
|
|
|
| quote: | Originally posted by Daniel H
Da hast du teilweise nicht unrecht. Ich bin auch ein bißchen der Meinung,dass man sich nicht zuarg an SSL orientieren sollte. Okay der track sollte natürlich vorliegen. Allerdings hat man doch hier die Möglichkeit, andere SSL Hörer auf gute tracks aufmerksam zu machen, bwz. ihnen klarzumachen, dass es auch noch richtigen Trance gibt. Letzendlich haben hier meist gute Tracks die Poll gewonnen. Zudem kann ja jeder hier was vorschlagen, von daher läuft das demokratisch ab. Umso mehr nach ihrem persönlichen Geschmack/ihrer persönlichen Überzeugung abstimmen,umso besser. Meine Meinung... |
naja - es kommt ja schon lange keine bestätigung mehr von ssl rüber, ob denn gewisse tracks überhaupt vorliegen... das ging die ersten beiden wochen, aber danach irgendwie nicht mehr oder zu spät... und so macht's nun wirklich wenig sinn...
bitte versteht mich jetzt nicht falsch, ich supporte diese aktion jede woche durch meine stimme bei ssl... aber was den poll hier angeht: entweder wir beschränken ihn auf titel die 'ne chance haben (incl. confirmation von ssl) oder wir lassens bleiben - aber dass hier wieder jede woche ein aufschrei durchgeht, dass wieder ein track gewählt wurde, der keine chancen hat, kanns nicht sein.
Click here to get MacGyver's Way - Volume 1! Do it. Do it!
|
|
Jan-25-2005 00:39
|
|
|
 |
 |
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com

Registered: Mar 2003
|
|
|
Jan-25-2005 10:33
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 06:50.
Forum Rules: