Originally posted by MatthewAdams
Die langweilien sacken meist eh ab, außer wenn STRANDJUNGE und Unit-R (MfG..) die Threads bumpen
ich liebe eure doppeldeutig-ironischen antworten...
häh? welchen meinste? sicherlich holden und n. fake, oder? hab nur die interessierten leute hier mit weiteren infos versorgt die die urheber der threads nicht vorliegen hatten. dafür ist dieses board schliesslich da.
btw - was mir an einigen leuten hier im gta echt immer mehr negativ auffällt ist die permante intoleranz allen und allem gegenüber die sich nicht bedingungslos "spezieller spezialmusik" verschrieben haben.
eine wirkliche community wie ich es aus anderen foren kenne gibt's hier leider nicht, das gta ist doch eigentlich nur der harte kern der gta-feierforce die permant alles disst was nicht mitzieht und mal was "anderes" zu sagen hat.
traurig, ich habe ein anderes verständnis was unsere gemeinsame "subkultur", die elektronische tanzmusik ansich, angeht.
Modeselektor, Benjamin Damage u.a.
Last edited by STRANDJUNGE on Jan-26-2005 at 16:25
Jan-26-2005 16:14
XeCUTionER
King of Kings
Registered: May 2003
deek meint das doch nicht so!
und so extrem, wie du es darstellt, ist es nun auch nicht!
Jan-26-2005 16:27
Campanile
Connected
Registered: Nov 2002
wow die worte werden härter.......
Jan-26-2005 16:32
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Originally posted by STRANDJUNGE
häh? welchen meinste? sicherlich holden und n. fake, oder?
lol, ich hab mir den rest deines postes zur sicherheit erst gar nicht durchgelesen, aber du solltest nicht alles so ernst nehmen, man man man
Frank-HH: Alles viel zu Geil hier!
Overseas: Wir sind ja nicht zum Spass hier!
Das höchste Gut im Leben ist Gesundheit und Liebe...
Jan-26-2005 17:13
Ryan Seavers
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2004
So siehts aus.. dann haben wir einen!! thread,für alles in Hamburg ,bzw. HH und Umkreis und müssen nicht immer neue aufmachen..also JA.
Jan-26-2005 17:36
Bruchpilot
Stufe 3 Veganer
Registered: Jan 2004
ein hh-thread wär zu unübersichtlich... imho ist das gut so, wie es momentan ist, ich guck ja auch nicht in münchen- oder frankfurt-topics rein
Jan-26-2005 18:50
-=X[Stalker]X=-
Supreme tranceaddict
Registered: Sep 2003
quote:
Originally posted by Dj Defense
So siehts aus.. dann haben wir einen!! thread,für alles in Hamburg ,bzw. HH und Umkreis und müssen nicht immer neue aufmachen..also JA.
lol, der thread würde in paar wochen 100+ seiten haben, wo dann über 20 veranstaltungen durcheinander gepostet werden, dazu diskussionen, geburtstage, usw. das kannst du doch gleich knicken, keiner ist wohl so dämlich und wird sich das antun ^^
Jan-26-2005 19:19
Ryan Seavers
Supreme tranceaddict
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
lol, der thread würde in paar wochen 100+ seiten haben, wo dann über 20 veranstaltungen durcheinander gepostet werden, dazu diskussionen, geburtstage, usw. das kannst du doch gleich knicken, keiner ist wohl so dämlich und wird sich das antun ^^
Dann hat dieser thread keinen Sinn bzw.der Poll ,weil eh alles so bleibt wie es ist und es gibt weiterhin so viele HH Threads..naja können wir ja nichts dafür wenn z.Z hier so viel geht..(sollte wenn überhaupt auch nur ein´´ Das geht am WE in HH´´thread werden)
Jan-26-2005 19:48
-=X[Stalker]X=-
Supreme tranceaddict
Registered: Sep 2003
Wenn dann eher ein extra-forum ^^
Jan-26-2005 19:54
Ryan Seavers
Supreme tranceaddict
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Wenn dann eher ein extra-forum ^^