|
@ Campanile
" Warum wart Ihr nicht da ...... "
War ab Freitagmittag bis Montagabend in Köln/Troisdorf Karneval Feiern, wie jedes Jahr. Und brauchte 3 Tage um meine Stimme wieder zu finden
Bin mal dafür, dass die Gig's vom Engel in einem anderen Monat sind, der 2 te Gig den ich schon verpasst habe.
@ DJscottjohnson
Wenn du Werbung brauchst für die nächsten Event's schreib mir an info (at)netdjs.de für die Timemachine hattsch ja gemacht.
Wenn du nen paar DJ's brauchst genau des gleiche
Und seh mal zu das deine HP feddich wird *fg*
|