|
F A H R D I E N S T !!!!
F A H R D I E N S T
Also, wie eben schon erwähnt, biete ich meine Fahrdienste egal welcher Wind oder welches Wetter an, um Frank´s Hütte trockenen Fusses zur preparty zu erreichen.
Ich selbst wohne in Barmbek, wir müssen nach Norderstedt, bevorzugt werden natürlich Leute, die aufm Weg liegen - - aber ich habe auch nix dagegen, kurz ein paar Leutz vom HBF abzuholen und die dann mit zu Frank zu nehmen. Nur irgendwie so Harburg und Lüneburg wären dann außen vor
Budget iss auf drei bis max. vier people festgelegt.
Anfragen bitte per PM - wer zuerst kommt mahlt zuerst...
Bitte scheen 
|