Originally posted by SiLeNcE
Was ich gehört habe: HAMMER
Sogar die prog sets haben mir gefallen.
Gerne nochmal!
-> became progaddict
Mal ehrlich...das geilste was bisher in diesem Forum auf die Beine gestellt wurde! Glückwunsch,das war ein voller Erfolg...
Hab den gestrigen Tag leider nicht verfolgt weil ich Skifahrn war inner Eifel...aber Yokos und Dragons sets brauch ich unbedingt
Bin ich schon in die liste aufgenommen?
Jan-31-2005 12:49
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
-> became progaddict
Mal ehrlich...das geilste was bisher in diesem Forum auf die Beine gestellt wurde! Glückwunsch,das war ein voller Erfolg...
Hab den gestrigen Tag leider nicht verfolgt weil ich Skifahrn war inner Eifel...aber Yokos und Dragons sets brauch ich unbedingt
Bin ich schon in die liste aufgenommen?
Ja
Jan-31-2005 12:59
yoko
yukkuri hanashite kudasai
Registered: Nov 2003
Ich habs ja schon im anderen Thread geschrieben, aber dazu kann man sich nicht häufig genug wiederholen
War wirklich eine geile Aktion! Vor allem, dass das alles auch in SO kurzer Zeit funktioniert hat. Danke an alleallealle Beteiligten!
Ich zitiere da mal exe: "GTA > all!!"
Ein Set-Highlight rauszusuchen ist eigentlich unmöglich, jedes hatte irgendwas besonderes, es gab nix wo ich gedacht hab "och nee, darauf hab ich jetzt aber keinen Bock"!!
Jan-31-2005 13:29
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
quote:
Originally posted by Cosmique
Ich find das echt klasse, was so eine kranke Truppe wie wir auf zusammen schustern koennen....
VORSICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!
................hast recht!
Jan-31-2005 13:33
MirkoTovani
Suspended User
Registered: Sep 2003
Also ich kann mich eigentlich auch nur anschließen!!! Super geniale Idee, die auch super schnell realisiert wurde! Danke dafür an Tommy, Michi & PureDJ!
Hab zwar auch nicht alle Sets gehört, aber das was ich gehört habe, war
Bin beim nächsten Festival auch wieder gerne dabei! Mein Set stelle ich für ein paar Tage auf meinem Server zur Verfügung! Hab den Link bereits im Download-Forum gepostet.
zumindest tag eins und blace's set gestern (mehr konnte ich leider nicht hören ) waren sowas von ein wahnsinn!! das schreit nahezu nach einem sequel!!!!!!!