|
|
|
|
 |
.-WooDY-.
SnowOnSkin&KölschInVeins

Registered: Sep 2002
|
|
|
Feb-01-2005 21:34
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
.-WooDY-.
SnowOnSkin&KölschInVeins

Registered: Sep 2002
|
|
|
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Da kannste mal sehen, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Charmed sind die schärfsten Bunnies überhaupt im deutschen TV. Und ich halte TNG für die langweiligste Star-Trek-Serie...Gleich unmittelbar vor DS9... |
Na Ok Alyssa Milano is nich ohne...
Also ich habs wirklich getan.
Ich habe heute nacht von 0:35 bis 2:15 9Live geguckt. im übrigen läuft da geile Mucke im Hintergrund wenn Max moderiert(Reality2.0,Timeless,A Forest,Perfect Silence....),und der ist auch noch wenigstens witzig.
Aber was die abgezogen haben ist unnormal.
in der Zeit lief nur eine einzige aufgabe bei der du sofort 10.000 Euro gewinnen konntest,später 11.500. Es ging darum die Preise zu zählen. Die meisten Antworten waren zwischen 19 und 23 , ich selber hatte nach meinem Schema 22 raus. Es gab aber auch bekloppte antworten,zu hauf. Ich glaube in der Zeit haben ca. 180 leute angerufen.Da war ein "Stammgast,der hat das System genau durchschaut. Er sagte " ich zähle das Wort "Preis" mit,und lasse Champingons weg denn das ist falsch geschrieben.Ihr sagt die ganze Zeit zählen sie,fragt aber nach keiner Zahl" da hat der erstmal geguckt und gestaunt. Trotzdem hieß es: "Doch, wir brauchen ja eine Lösung" und der Anrufer darauf "Na dann ist es 22"
Zack,falsch,danke,20 Euro für sie...tja..
So bis 2 uhr riefen noch viele an die ähnliches sagten aber natürlich alles falsch.Dann am Schluß nach 10 bonusBonusRunden hieß es "letzter anruf für heute! hier in dem umschlag hab ich die lösung,hier drin!" und dann zeigte er mit seiner linken hand eine 2 an und danach mit beiden eine 6.also 26.nicht so das manns sofort kapiert hätte aber deutlich genug. der letzte anruf kam,und die frau sagte 26. kurze stille,zack falsch leider nicht richtig. dann legte er den umschlag beiseite und sagte " so wir machen jetzt ein anderes spiel,schnellraterunde,zack die kohle muss raus." er ging rüber zu nem anderen teil des studios und im hintergrund sah man wie jemand den umschlag mitnahm....tja...was soll man dazu noch sagen...
|
Feb-02-2005 12:53
|
|
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 15:55.
Forum Rules: