Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Wieviel müssen wir noch ertragen? Wie tief sinken wir noch?
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
yoko
yukkuri hanashite kudasai

Registered: Nov 2003

quote:
Originally posted by DigitalFreak
Also ich schau mitleerweile gar kein Fern mehr.
[...]
Sonst ist das Teil nur an, wenn ich DVDs kucken möchte

Ganz genau wie bei mir. Zum Glück bin ich ja dank diverser DVD-Boxen von Serien ausreichend mit Glotz-Material ausgestattet

Old Post Feb-01-2005 13:44  Japan
Click Here to See the Profile for yoko Click here to Send yoko a Private Message Visit yoko's homepage! Add yoko to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
disco stu
Supreme tranceaddict??

Registered: Nov 2001

quote:
Originally posted by Tommy-Pi
"Viva la Bam" find ich geil

ich auch, vorallem wenn sie immer Don Vito verarschen

Also habt euch doch nicht alle so, wenn ihr kein TV schaut warum regt ihr euch denn dann drüber auf? Also schaut ihr ja doch......

Ich gebs zu ich sehe gerne fern.....zwar nicht Big Brother oder Die Burg aber der Rest geht schon manchmal, vorallem aber brauche ich meine 4 Std. Seriendosis am Sonntag

Old Post Feb-01-2005 14:08  Germany
Click Here to See the Profile for disco stu Click here to Send disco stu a Private Message Add disco stu to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
gefloc
Supreme tranceaddict

Registered: May 2002

Es ist wirklich schlimm was die Sender so auf die Allgemeinheit loslassen. Drum schau ich kein "live" Fernsehn mehr sondern alles was mich interessiert wird aufgenommen (MythTV) und dann angeschaut wann ich Zeit habe und nicht dann wann die Sender meinen es ausstrahlen zu müssen... und mit der Werbung hab ich so auch keine Probleme mehr!!

Old Post Feb-01-2005 19:56  Germany
Click Here to See the Profile for gefloc Click here to Send gefloc a Private Message Add gefloc to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tom Paris
disco invader

Registered: Aug 2003

Dann oute ich mich mal:

J.A.G.
King of Queens (obwohl ich alle Folgen auswendig kenne)
Nip/Tuck
24
Charmed (ab 9.2.)

das sind meine regelmässigen Fernsehtermine, sonst gibts auch nix...

Old Post Feb-01-2005 21:25  Germany
Click Here to See the Profile for Tom Paris Click here to Send Tom Paris a Private Message Add Tom Paris to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
.-WooDY-.
SnowOnSkin&KölschInVeins

Registered: Sep 2002

jag? omg...langweiliger schrott...

Nip/Tuck
ER
24
Pimp my Ride
Viva la Bam
Wildboyz
CSI
Harald Schmidt
Stern TV
Millionär
Kerner

Das guck ich am meisten...

quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
... ich finde es allerdings sehr bedenklich ,das jetzt auch bei SAT1 und PRO7 ,nachts Ratesendungen ala NEUNlive laufen....

wobei die auf por7 noch niveau haben und du relativ schnell gewinnst und auch wirklich gewinnst,nich so wie bei 9live...habt ihr euch das mal angetan? du wirst sowas von verarscht das gibts gar nicht. am schlimmsten sind diese verkehrsschilderratespiele...immer wenn die richtig lösung kommt schielt der moderator rüber und dann ertönt dieser gong der andeuten lässt: leider falsch...ne richtige auflösung gibts nicht...oder diese fangfragenspiele:

3bauer pflücken 3 kartoffeln in 3 minuten. in wieviel minuten pflücken 100 bauern 100 kartoffeln?

quote:
Originally posted by Tommy-Pi
"Viva la Bam" find ich geil

word! und wildboyz!!!

quote:
Originally posted by wayfinder
Was wir wollen, wird gespielt. So einfach ist das. Wenn kein Markt dafür da wäre, würde niemand es wagen, so etwas zu machen.

Es ist genau umgekehrt. Wir wollens gar nicht,kriegens vorgesetzt und irgendwann schauen wirs alle weils durch alle medien geht und man dem gar nicht entfliehen kann...

Old Post Feb-01-2005 21:34  Germany
Click Here to See the Profile for .-WooDY-. Click here to Send .-WooDY-. a Private Message Add .-WooDY-. to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Groovechampion
LoveSucker

Registered: Dec 2003

quote:
Originally posted by Tom Paris
Dann oute ich mich mal:

Charmed (ab 9.2.)

das sind meine regelmässigen Fernsehtermine, sonst gibts auch nix...

wie jetzt? wird das fortgesetzt?

Old Post Feb-01-2005 21:47 
Click Here to See the Profile for Groovechampion Click here to Send Groovechampion a Private Message Add Groovechampion to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoTovani
Suspended User

Registered: Sep 2003
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
wobei die auf por7 noch niveau haben und du relativ schnell gewinnst und auch wirklich gewinnst,nich so wie bei 9live...habt ihr euch das mal angetan? du wirst sowas von verarscht das gibts gar nicht. am schlimmsten sind diese verkehrsschilderratespiele...immer wenn die richtig lösung kommt schielt der moderator rüber und dann ertönt dieser gong der andeuten lässt: leider falsch...ne richtige auflösung gibts nicht...oder diese fangfragenspiele:

3bauer pflücken 3 kartoffeln in 3 minuten. in wieviel minuten pflücken 100 bauern 100 kartoffeln?

100% agree!!!

Hab mir das auch schon mal angetan! Also nicht angerufen, aber einfach mal ne Weile lang zugeschaut! Das ist Abzocke pur und wenn man nicht schon blöd ist, wird mans dadurch...

Old Post Feb-01-2005 21:56 
Click Here to See the Profile for MirkoTovani Click here to Send MirkoTovani a Private Message Add MirkoTovani to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
.-WooDY-.
SnowOnSkin&KölschInVeins

quote:
Originally posted by MirkoTovani
100% agree!!!

Hab mir das auch schon mal angetan! Also nicht angerufen, aber einfach mal ne Weile lang zugeschaut! Das ist Abzocke pur und wenn man nicht schon blöd ist, wird mans dadurch...

Mir ist vor allem aufgefallen das überwiegend Ausländer oder Arbeitslose anrufen...

btw...Ich HASSE Charmed,Buffy,Angel und diese ganze kacke...

Star Trek TNG Rules!!

Old Post Feb-01-2005 22:02  Germany
Click Here to See the Profile for .-WooDY-. Click here to Send .-WooDY-. a Private Message Add .-WooDY-. to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MGR
MAREK

Registered: Aug 2002

Hoffentlich kein Doppelposting, hier nochmal ein interessantes Video von
ARD Plusminus über die Machenschaften von 9Live:

h**p://sabf.de/ARDPlusMinus9Live.rar

Link in den Browser kopieren und die Sternchen durch tt ersetzen!

Old Post Feb-02-2005 00:15  Germany
Click Here to See the Profile for MGR Click here to Send MGR a Private Message Add MGR to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
godfatherdc
sex 4 fun...

Registered: Dec 2004

quote:
Originally posted by MGR
Hoffentlich kein Doppelposting, hier nochmal ein interessantes Video von
ARD Plusminus über die Machenschaften von 9Live:

h**p://sabf.de/ARDPlusMinus9Live.rar

Link in den Browser kopieren und die Sternchen durch tt ersetzen!

Habs mir grade angeschaut. Schlimm, sag ich nur. Den Sender sollte man verbieten. Das Argument "Jeder ist selbst dafür verantwortlich der da mitmacht" zählt nicht. Die versuchen die Zuschauer ja bewusst zu manipulieren. Solche Aufgaben kann man garnicht Lösen. Wörter rückwerts lesen, die nicht in einem Wort sind tztztztz.....

Wie der Raab schon sagte: Scheisse^9

myspace

Old Post Feb-02-2005 01:12  Europe
Click Here to See the Profile for godfatherdc Click here to Send godfatherdc a Private Message Visit godfatherdc's homepage! Add godfatherdc to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tom Paris
disco invader

Registered: Aug 2003

quote:
Originally posted by .-WooDY-.
...Ich HASSE Charmed...

Star Trek TNG Rules!!

Da kannste mal sehen, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Charmed sind die schärfsten Bunnies überhaupt im deutschen TV. Und ich halte TNG für die langweiligste Star-Trek-Serie...Gleich unmittelbar vor DS9...

Old Post Feb-02-2005 07:51  Germany
Click Here to See the Profile for Tom Paris Click here to Send Tom Paris a Private Message Add Tom Paris to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
.-WooDY-.
SnowOnSkin&KölschInVeins

quote:
Originally posted by Tom Paris
Da kannste mal sehen, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Charmed sind die schärfsten Bunnies überhaupt im deutschen TV. Und ich halte TNG für die langweiligste Star-Trek-Serie...Gleich unmittelbar vor DS9...

Na Ok Alyssa Milano is nich ohne...

Also ich habs wirklich getan.
Ich habe heute nacht von 0:35 bis 2:15 9Live geguckt. im übrigen läuft da geile Mucke im Hintergrund wenn Max moderiert(Reality2.0,Timeless,A Forest,Perfect Silence....),und der ist auch noch wenigstens witzig.
Aber was die abgezogen haben ist unnormal.
in der Zeit lief nur eine einzige aufgabe bei der du sofort 10.000 Euro gewinnen konntest,später 11.500. Es ging darum die Preise zu zählen. Die meisten Antworten waren zwischen 19 und 23 , ich selber hatte nach meinem Schema 22 raus. Es gab aber auch bekloppte antworten,zu hauf. Ich glaube in der Zeit haben ca. 180 leute angerufen.Da war ein "Stammgast,der hat das System genau durchschaut. Er sagte " ich zähle das Wort "Preis" mit,und lasse Champingons weg denn das ist falsch geschrieben.Ihr sagt die ganze Zeit zählen sie,fragt aber nach keiner Zahl" da hat der erstmal geguckt und gestaunt. Trotzdem hieß es: "Doch, wir brauchen ja eine Lösung" und der Anrufer darauf "Na dann ist es 22"
Zack,falsch,danke,20 Euro für sie...tja..
So bis 2 uhr riefen noch viele an die ähnliches sagten aber natürlich alles falsch.Dann am Schluß nach 10 bonusBonusRunden hieß es "letzter anruf für heute! hier in dem umschlag hab ich die lösung,hier drin!" und dann zeigte er mit seiner linken hand eine 2 an und danach mit beiden eine 6.also 26.nicht so das manns sofort kapiert hätte aber deutlich genug. der letzte anruf kam,und die frau sagte 26. kurze stille,zack falsch leider nicht richtig. dann legte er den umschlag beiseite und sagte " so wir machen jetzt ein anderes spiel,schnellraterunde,zack die kohle muss raus." er ging rüber zu nem anderen teil des studios und im hintergrund sah man wie jemand den umschlag mitnahm....tja...was soll man dazu noch sagen...

Old Post Feb-02-2005 12:53  Germany

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Wieviel müssen wir noch ertragen? Wie tief sinken wir noch?
Post New Thread    Post A Reply

Pages (4): « 1 2 [3] 4 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackID - DJ Tiesto Track #22 from **NEW** LaRocca 3 Hour Set. 04.30.02...NEED ID BAD...=) [2002] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackStakka & K. Tee - Synthesis [2003]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 15:55.

Forum Rules: