Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Trance Nation 20 - Jetzt erhältlich!
Pages (7): « 1 2 [3] 4 5 6 7 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Heller & Enkie
Supreme tranceaddict



Registered: May 2004
Location: Hamburg, Germany

Hey Ihr da!
Kein Response auf unsere neue Homepage??!

www.trancenation.de



___________________
www.suprarecordings.com

Old Post Feb-01-2005 23:19  Germany
Click Here to See the Profile for Heller & Enkie Click here to Send Heller & Enkie a Private Message Visit Heller & Enkie's homepage! Add Heller & Enkie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
SKlappi
Supreme tranceaddict



Registered: Jan 2003
Location: GTA #222 - MUC, Germany

sieht gut aus, sehr übersichtlich.

nur der onlineshop ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Old Post Feb-01-2005 23:42  Germany
Click Here to See the Profile for SKlappi Click here to Send SKlappi a Private Message Add SKlappi to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share



Registered: Jun 2002
Location:

ich finde die navigationsleiste links total UNübersichtlich aga.

andere font, die serifen times new roman type passt vom image her kein bischen zu trance nation seit ja kein ARD verein

und nicht nur großbuchstaben und zwischen den hauptunterpunkten ne leerstelle

Old Post Feb-01-2005 23:54 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
godfatherdc
sex 4 fun...



Registered: Dec 2004
Location: #258

Sieht gut aus, schön übersichtlich und auch nicht so viele Farben drin
Vielleicht könnte man oben noch ne Button-Leiste einbinden?
Die Gallery unter dem Punkt HELLER & ENKIE funzt nicht
Wird da noch dran gearbeitet, oder ist des ein Fehler?


___________________

myspace

Old Post Feb-02-2005 00:14  Europe
Click Here to See the Profile for godfatherdc Click here to Send godfatherdc a Private Message Visit godfatherdc's homepage! Add godfatherdc to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!



Registered: Aug 2003
Location: Hamburg, Germany | GTA #129

quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
@Mirko S.

Stefan will jetzt aber musikalisch und partytechnisch kürzertreten ,d.h. es wird auf "Altbewährtes "ala AREK gesetzt....

PS : Ferry Corsten hält er immer noch für'n Fußballspieler...


Nein,nein,nein...
Das war Armin van Buuren! Spielt der nicht Manchester United???
Neeeeeeiiiiiinnn das Ruud van Nistelroy...

quote:
Originally posted by Hoirkman
Was bekommen eigentlich die GTAs dafür, dass sie euren Job wie z.B. Titelauswahl und Durchsetzung und Überwachung der Distribution erledigen?
Jetzt mal ganz ketzerisch gefragt?


Ganz einfach man bekommt wieder eine gute Compilation auf dem Markt, die hochwertige Tracks drauf hat. Man muß keine Kompromisse mehr eingehen, also man kann die CD fast "blind" kaufen.

Würde es schade finden wenn sich diese CD´s nicht durchsetzen können.
Dann wären wir wieder beim Anfang und ich müsste mit einer Lupe durch den MM od. Saturn gehen um eine nette CD zu finden.

So nun zum "Lohn". Klar sollen die Jungs sich die Taschen voll machen.
Habe damit kein Problem! Ebenso wenig das sie diese Plattform hier nutzen um das Produkt besser vermarkten zu können. Ist ja ansich auch nichts schlimmes.
Ich würde mich sogar freuen, wenn z.B. die Firma F.A. Porsche AG mich einladen würde, um an einem neuen Auto kreativ mitwirken zu können.


___________________

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Old Post Feb-02-2005 06:35  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*



Registered: Sep 2004
Location: Ruhrpott Valley / Germany
Thumbs up

quote:
Originally posted by NetX
passt schon. Ich denke, Euer Engagement hier wird schon von allen wohlwollend betrachtet und auch die Worte von Hoirman klingen härter als wohl beabsichtigt.

Was bekommen die GTAs davon?

Nichts "direktes", mal vielleicht abgesehen von der Geschichte mit den H&E shirts und dem freien Eintritt damals im Heizhouse.
Vielleicht auch irgendwo mal Gästeliste - auch nett, aber nicht weltentscheidend.

Aber... vielleicht hören durch unsere Tips, wo die CD noch nicht erhältlich ist, oder durch unsere Besuche von den Veranstaltungen immer ein paar mehr Leute diese Musik und finden sie gut als wenn wir so etwas gar nicht machen würden.

Seht doch einfach mal die GTAs als "Multiplikatoren", sozusagen als den Channel an - H&E erreichen uns direkt, aber nicht den "Endkunden". Aber für jeden, den H&E erreichen, da gibt derjenige das vielleicht an Freunde und Bekannte weiter. Schneeballsystem (auch wenn das von HMI etwas vorbelastet ist ) kann in diesem Fall nur gut sein.

So, und deswegen haben H&E auch Manu und mich mit ihrer "message" voll erreicht und wir sehen die deswegen am Samstag aller Voraussicht nach im Cubic415.

Der Herr hat gesprochen.

*g*

EDIT: natürlich Location1/Cubic415, nicht Pleasure - sorry.


Kann ich gleich mit unterschreiben!

Den nicht anders mache ich das in meinem Bekanntenkreis auch. *ggggggggg*


___________________
"Originally posted by FerryTayle

So it's official everybody

If the next Le Saux & Tayle is not FF & TOTW on ASOT, ROTW & WW on TATW, Extrema Winner, Manny & me will start to produce Ragga/Dancehall "

Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all

Old Post Feb-02-2005 09:19  Germany
Click Here to See the Profile for nz-fan Click here to Send nz-fan a Private Message Add nz-fan to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber



Registered: Feb 2002
Location: Hamburg

quote:
Originally posted by SKlappi
nur der onlineshop ist etwas gewöhnungsbedürftig.


das unterschreibe ich, der ist unübersichtlich. Aber na gut, ist ja "fremdeingekauft"


Ich habe dort auf alle Fälle meine ersten beiden CDs seit *puh* fast 2 Jahren gekauft, damit wir den GTA-TranceEnergy2005-Bus passend beschallen können.

Cheers
Harald

Old Post Feb-02-2005 09:29  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Heller & Enkie
Supreme tranceaddict



Registered: May 2004
Location: Hamburg, Germany

quote:
Originally posted by SKlappi
sieht gut aus, sehr übersichtlich.

nur der onlineshop ist etwas gewöhnungsbedürftig.


Da kommt noch ein komplett neuer Shop - aktuelle ist das die Beta-Beta-Version!
In Zukunft wird es hier ziemlich viele interessante Sachen zu geben:
- u.a. den gesammten Armada-Stuff inkl. exklusivem Material
- Vinyl, CD & Downloads!
- u.v.m.

So, genug Promotion für den Anfang! :-)


___________________
www.suprarecordings.com

Old Post Feb-02-2005 10:04  Germany
Click Here to See the Profile for Heller & Enkie Click here to Send Heller & Enkie a Private Message Visit Heller & Enkie's homepage! Add Heller & Enkie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Heller & Enkie
Supreme tranceaddict



Registered: May 2004
Location: Hamburg, Germany

quote:
Originally posted by Bloodflower
ich finde die navigationsleiste links total UNübersichtlich aga.

andere font, die serifen times new roman type passt vom image her kein bischen zu trance nation seit ja kein ARD verein

und nicht nur großbuchstaben und zwischen den hauptunterpunkten ne leerstelle


Wo bitte ist da ne Times New Roman? Wir haben keine Schrift mit Serifen verwendet??! Check das doch bitte nochmal...


___________________
www.suprarecordings.com

Old Post Feb-02-2005 10:06  Germany
Click Here to See the Profile for Heller & Enkie Click here to Send Heller & Enkie a Private Message Visit Heller & Enkie's homepage! Add Heller & Enkie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Heller & Enkie
Supreme tranceaddict



Registered: May 2004
Location: Hamburg, Germany

quote:
Originally posted by godfatherdc
Sieht gut aus, schön übersichtlich und auch nicht so viele Farben drin
Vielleicht könnte man oben noch ne Button-Leiste einbinden?
Die Gallery unter dem Punkt HELLER & ENKIE funzt nicht
Wird da noch dran gearbeitet, oder ist des ein Fehler?


Richtig erkannt, es gibt noch einige Menüpunkte, die noch nicht aktiv sind. Kommt aber alles noch!

Was würdest Du denn mit der Button-Leiste ansteuern?


___________________
www.suprarecordings.com

Old Post Feb-02-2005 10:08  Germany
Click Here to See the Profile for Heller & Enkie Click here to Send Heller & Enkie a Private Message Visit Heller & Enkie's homepage! Add Heller & Enkie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
knobocop
Supreme tranceaddict



Registered: May 2004
Location: Hamburg, Germany [GTA #236]

quote:
Originally posted by Heller & Enkie
www.trancenation.de


Ich finde sie von der farbigkeit und gestaltung sehr schön, einheitlich und passend gemacht.

Nur eure Navigationsleiste enthält einfach viel zu viele Punkte. Es sind ja sogar so viele, dass sie nicht mal auf einem Bildschirm dargestellt werden können. (bei 1152 x 864 Px) Wenn man was bestimmtes sucht, muss man sich erstmal viel durchlesen und findet auf die Schnelle erstmal nichts. Der Mensch kann in seinem Kurzzeit-gedächtnis maximal 7 +/- 2 Dinge behalten und verarbeiten. Daher würde ich vorschlagen, nur die Hauptmenupunkte anzuzeigen und Unterpunkte erst bei einem klick auf hauptmenupunkte auszuklappen.


___________________
Lichtermeer... Farbenrausch... Spiegelglanz... Schall und Rauch...
Allein mit mir im Rythmusraum vergeht die Zeit ganz wie im Traum.
Hier geht die Sonne immer auf und ich tanz' einfach weiter.

Old Post Feb-02-2005 10:11  Germany
Click Here to See the Profile for knobocop Click here to Send knobocop a Private Message Visit knobocop's homepage! Add knobocop to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
godfatherdc
sex 4 fun...



Registered: Dec 2004
Location: #258

quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Richtig erkannt, es gibt noch einige Menüpunkte, die noch nicht aktiv sind. Kommt aber alles noch!

Was würdest Du denn mit der Button-Leiste ansteuern?


Ich würde oben eine Button-Leiste hinmachen mit den ganzen 7 "Hauptmenues"
(Information, Trance Nation Events, Interaktive, usw.) Wenn man dann mit der Maus
über einen Button fährt/klickt könnte sich dann das Untermenue öffnen.
Beispiel:
Heller & Enkie
-> Biographie
-> Discography
-> Gallery
-> Charts
-> Dates
Finde die Seite so wie sie jetzt ist optisch sehr gut gelungen, vorallendingen die Farbauswahl ist Klasse
Aber noch schöner würde ich des halt mit der Button-Leiste oben finden, weil man dann zum einen alles schön oben auf einen Blick hat und nicht immer runterscrollen muss und zum anderen auch noch Platz spart
Beispiel: -klick-

Ps. Wir sehn uns am 04.03. im Tarm


___________________

myspace

Old Post Feb-02-2005 10:31  Europe
Click Here to See the Profile for godfatherdc Click here to Send godfatherdc a Private Message Visit godfatherdc's homepage! Add godfatherdc to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Trance Nation 20 - Jetzt erhältlich!
Post New Thread    Post A Reply

Pages (7): « 1 2 [3] 4 5 6 7 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackID Needed [2005] [8]

Click here to listen to the sample!Pause playbackCor Fijneman - 80 Days With Mark Norman [2008]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 15:48.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!