Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > 16.04.2005 Tiesto @ Disney Land Paris
Pages (15): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
NetX
frühclubber

Registered: Feb 2002

quote:
Die DJ Mag Wahl sagt einen scheissdreck über die Qualität eines DJ's aus sondern spiegelt nur seinen Bekanntheitsgrad wider

tja... und damit hast Du genau fast 75% der Leute schon mal angezogen, die zu einer großen Party gehen und das ganze finanzieren.

Oder glaubst Du, auf einer VanditNight mit Paul sind 99% Musikverrückte TAs, die jeden Track nach 2sec erkennen? Nix da, da gibt´s einen big-name-dj und der zieht die Massen an.

Old Post Feb-09-2005 14:48  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com

Registered: Mar 2003

quote:
Originally posted by NetX
tja... und damit hast Du genau fast 75% der Leute schon mal angezogen, die zu einer großen Party gehen und das ganze finanzieren.

Oder glaubst Du, auf einer VanditNight mit Paul sind 99% Musikverrückte TAs, die jeden Track nach 2sec erkennen? Nix da, da gibt´s einen big-name-dj und der zieht die Massen an.

Yep, da stimme ich dir zu (oder habe ich irgewann was anderes behauptet ???)

Sieht man hier in München auch wunderbar.
Wenn Paule ende des Monats wieder hier is, bricht die Location auseinander, wenn du da was anderes machen willst (ohe Big-DJ) kommt keine Sau

Old Post Feb-09-2005 14:51  Germany
Click Here to See the Profile for Tommy-Pi Click here to Send Tommy-Pi a Private Message Visit Tommy-Pi's homepage! Add Tommy-Pi to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
King][Randy
Polk High 33

Registered: May 2003

Lustig, wie soll denn sowas ablaufen? Stürmen jetzt die ganzen Musikfreunde dieser Welt Disney Land oder wird er nur vor Kids spielen, die wie Stiff schon sagte, überhaupt keine Ahnung haben was er da spielt?!

Was diese Diskussion hier soll kann ich einfach nicht nachvollziehen. Tiesto ist einfach nicht mehr der Tiesto der er früher mal war, er kann seinen Namen ruhig ablegen, er hat ihn nicht mehr verdient. Ich finde zwar das er langsam wieder etwas die Kurve kriegt - trotzdem hat er es nicht verdient jetzt noch als weltbester DJ tituliert zu werden, das ist FAKT !!! Die Zeiten sind längst vorbei =)

Das er laut DJ Mag auf Platz 1 ist hat überhaupt nichts mehr mit Qualität zu tun - es ist einfach nur sein alter Status und Bekanntheitsgrad der Tiesto am Leben erhält.

Old Post Feb-09-2005 14:53  Germany
Click Here to See the Profile for King][Randy Click here to Send King][Randy a Private Message Add King][Randy to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

Registered: Nov 2001

wir sagen doch auch gar nix dagegen das tiesto keine massen anzieht oder populär ist, wir geben nur kommentare und maßmuntungen ab wie es bei ihm aussieht und weitergeht!

Old Post Feb-09-2005 14:53 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
son1c\
Senior tranceaddict

Registered: Jan 2004

ihr solltet euch mal überlegen, warum er auf platz 1 ist ?

waren es die groupies ? waren es die unwissenden ? war es tiesto himself ? oder war das einfach nur alles ein verschwörungsakt ?

oder einfach, weil ihn die mehrheit geliebt hat und seine musik mögen ?

ich denk mal, er ist net umsonst auf platz 1 .. oder was meint ihr ?

bzw ich bin kein tiesto fanatiker ...

Old Post Feb-09-2005 14:57  Germany
Click Here to See the Profile for son1c\ Click here to Send son1c\ a Private Message Add son1c\ to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Alex-F
Supreme tranceaddict

Registered: Aug 2003

Zu dem finde ich noch das er technisch völlig unbegabt ist, da waren unsere beiden TAs am Samstag wesentlich souvereigner

Old Post Feb-09-2005 14:58  Europe
Click Here to See the Profile for Alex-F Click here to Send Alex-F a Private Message Add Alex-F to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
King][Randy
Polk High 33

Registered: May 2003

quote:
Originally posted by son1c\

waren es die groupies ? waren es die unwissenden ? war es tiesto himself ? oder war das einfach nur alles ein verschwörungsakt ?

Die Fragen könntest Du Dir langsam wirklich selbst beantworten

Old Post Feb-09-2005 14:59  Germany
Click Here to See the Profile for King][Randy Click here to Send King][Randy a Private Message Add King][Randy to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber

Registered: Feb 2002

quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Yep, da stimme ich dir zu (oder habe ich irgewann was anderes behauptet ???)

nein, du hast nix anderes behauptet, du warst für mich nur "mittel zum zweck"

klasse, daß es technisch perfekte djs gibt und die auch brandheiße und neue tracks spielen. sowas muss es ja auch geben, sonst würde sich die szene nicht weiterentwickeln.

so, ich klinke mich aus der diskussion aus. erinnert mich an das oakey-bashing, pvd-bashing und armin-bashing, im prinzip wiederholt sich das ja ca. einmal pro jahr mit GENAU den gleichen argumenten und gegenargumenten

Old Post Feb-09-2005 15:04  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

quote:
Originally posted by son1c\

er ist auf platz eins weil blackhole und andere plattenfirmen soviel kohle in ihn gesteckt haben wie in noch keinem anderen dj!er wurde durch events wie TiC berühmt(was siche rnicht seine idee war!!!) weil es sowas noch nicht gab...die medien wurden gepushed bis zum geht nicht mehr und tiesto wurde/wird ausgedrückt wie ein popstar!er ist jetzt auf jeder 0815 aso trance compilation drauf etc....bist du so naiv oder tust du nur so?ohne geld von grossen plattenfirmen wäre tiesto jetzt genauso populär wie jeder andere dj und wäre auch niemals 3mal dj of the year geworden.mach mal die augen auf und greif nicht sofort andere leute an

Old Post Feb-09-2005 15:07 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

quote:
Originally posted by NetX

so, ich klinke mich aus der diskussion aus. erinnert mich an das oakey-bashing, pvd-bashing und armin-bashing, im prinzip wiederholt sich das ja ca. einmal pro jahr mit GENAU den gleichen argumenten und gegenargumenten

du hast ja sowas von recht!! und wieso muss ich immer mit argumentieren....argh!!!liegt wahrscheinlich daran da ich im mom aufer arbeit mit und langeweile habe hehe....

Old Post Feb-09-2005 15:11 
vandit_freak
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2002

quote:
Originally posted by Stiffmaster
er ist auf platz eins weil blackhole und andere plattenfirmen soviel kohle in ihn gesteckt haben wie in noch keinem anderen dj!er wurde durch events wie TiC berühmt(was siche rnicht seine idee war!!!) weil es sowas noch nicht gab...die medien wurden gepushed bis zum geht nicht mehr und tiesto wurde/wird ausgedrückt wie ein popstar!er ist jetzt auf jeder 0815 aso trance compilation drauf etc....bist du so naiv oder tust du nur so?ohne geld von grossen plattenfirmen wäre tiesto jetzt genauso populär wie jeder andere dj und wäre auch niemals 3mal dj of the year geworden.mach mal die augen auf und greif nicht sofort andere leute an

Tiesto ist einfach nur noch ein Popstar. Ständig wird nur noch danach geguckt, welchen MEGA-ÜBER-GIG er als nächstes auspackt, dabei vergisst er ganz die Musik und die Tatsache, dass ein guter DJ sein Publikum an jedem Abend neu gewinnen kann und auch muss. Wenn die Musik darunter leidet (und das tut sie de facto), dann ist irgendwann mal genug mit Hype und Mega-Star spielen.

Old Post Feb-09-2005 15:14  Germany
Click Here to See the Profile for vandit_freak Click here to Send vandit_freak a Private Message Add vandit_freak to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003

quote:
Originally posted by godfatherdc
Trotzdem ist er laut DJ Mag auf Platz 1.
Und das nicht seit gestern!

LOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

alle, die gerade HIER!!im Forum sagen, das er berechtigt auf Platz eins steht, muss ich leider mal sagen, null Ahnung!!!!!!!

sage dazu nichts weiter, einfach sinnlos!

Old Post Feb-09-2005 15:14  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > 16.04.2005 Tiesto @ Disney Land Paris
Post New Thread    Post A Reply

Pages (15): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackHELP HELP HELP to ID this BEAUTY please [2004] [4]

Click here to listen to the sample!Pause playbackTimo Maas - To Get Down (Rock Thing Timos Dub Remix) [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 23:42.

Forum Rules: