quote:Originally posted by King][Randy 11€ ? Muß man sich etwa jeden Monat nen Pay Account anlegen um überhaupt online zocken zu können ne musst net, kannst lastschriftverfahren machen und wenn du keinen bock mehr hast kündigst den account und fertig!!
___________________
quote:Originally posted by Twilo ne musst net, kannst lastschriftverfahren machen und wenn du keinen bock mehr hast kündigst den account und fertig!! Die Zahlungsart ist eigentlich das geringste Problem, ich find es nur ziemlich blöde monatlich 11€ dafür zu zahlen ?! Das Game ist nicht gerade billig
___________________ *ups*
bin natürlich auch da leider
*meld*
quote:Originally posted by King][Randy Die Zahlungsart ist eigentlich das geringste Problem, ich find es nur ziemlich blöde monatlich 11€ dafür zu zahlen ?! Das Game ist nicht gerade billig naja dafür entwickeln sie das game ja auch weiter...aber der erste monat ist umsonst!! nachher gehts rund mit meinem untoten namens tiesto ne ne nur spaß
Bin auch daheim geblieben!
*wink* Rush war gestern doch ein bischen zu heftig !!!
Guck grade bisschen den Bundesvision Song Contest... JULI! JULI! JULI!!!
quote:Originally posted by TomVetch Guck grade bisschen den Bundesvision Song Contest... JULI! JULI! JULI!!! *tomatenwerf*
quote:Originally posted by MatthewAdams bin natürlich auch da leider wieso eigentlich, wenn ich fragen darf? müsstest doch über deine connections an tickets und ähnliches gut rankommen? oder bist du krank ? oder wie, erzähl ma
quote:Originally posted by Sonicstyle meine mutter und mein großer bruder spielen das eigentlich schon seit längerem und es scheint gut zu klappen WTF
quote:Originally posted by Mysterio WTF seit heut spieln die auch die full, und das scheint gut zu klappen
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd. Privacy Statement / DMCA