Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Review -- Trance Energy 2005
Pages (26): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
disco stu
Supreme tranceaddict??

Registered: Nov 2001

quote:
Originally posted by rObGeE
STFU PIXX

Naja quali der Bilder is eher mittelmäßig. Cam ist halt nicht so toll für Aufnahmen ohne Blitz wies scheint :-s

Btw. gab null probleme beim reinnehmen der CAM.

Review:

War auf jedenfall die Kohle wert ! Angesehen hab ich:

Ronald van Gelderen <--- Netter Starter aber was fad
Judge Jules & Eddie Halliwell <-- die haben gut gerockt.. mit die besten am Abend
Rank 1 Live <-- bock Fad und eigentlich miesester Act des Abends
Armin van Buuren <-- flaches Set was zum Ende noch mal spas machte Mixing gut
Ferry Corsten <-- 2. Bester des Abends ..

Danach sind wir ins Hotel zurück. Was genervt hat, war das die Holländer alle Selbstversorger sind
Anyway habs gut überstanden

Zum Thema Laser... selten so eine bock FADE show gesehen Da hab ich in jeder Deutschen großraum Disse bessere Laser...

Naja aber war TOP event !

Ich weiß es empfindet jeder anders, aber waren wir auf 2 verschiedene veranstaltungen? Ich glaube es gibt hier noch 40 andere leute die fanden es ziemlich gut

Old Post Feb-13-2005 14:26  Germany
Click Here to See the Profile for disco stu Click here to Send disco stu a Private Message Add disco stu to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Basti1282
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2004

BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRR EEEEEEEEYYYYYYYYYY !!!!!

Was war das denn gestern ????

Also an den Abend werde ich noch Wochen/Monate denken.... nich nur durch die Schmerzen in den Füßen

Eigtl bin ich so nen Typ der sich merkt was hin und wieder für Songs kommen, aber Armin hat mich sowas von umgehauen und in Trance gespielt das mir das wirklich egal war.

SYSTEM F - EXHALE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich konnt garnich so laut schreien, hochspringen, Arme ausstrecken.

buoahh !!!!!
Von Ferry hab ich da garnichmehr soviel mitbekommen.... da fehlen mir nen paar Minuten !!! Weiss nurnoch das ich bei Lethal Industry (?), jedenfalls was von Tiesto aufm Discotwister 30 Euro verloren hab.... hui. Aber naja.... freuen sich andere
Man gehts mir gut !

Old Post Feb-13-2005 14:50  Germany
Click Here to See the Profile for Basti1282 Click here to Send Basti1282 a Private Message Add Basti1282 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sheeva
:D

Registered: Aug 2004
grad nochmal hier posten ;)

ey... war ja mal ein geiles gta-meeting!!!

wir (ich, abovethesky + 2) waren um kurz nach halb 1 in der fresshalle, aber keine traube gefunden. fand irgendwas statt? scheinbar waren wir ja nicht die einzigen, die im stau standen und somit zu spät kamen.

zuerst ein bisschen armin gelauscht.. musik fand ich nicht so berauschend, um so mehr aber die aussicht: saß bei der "technik-area" vorne auf dem geländer und konnte von da aus sehr gut der menge beim abtanzen zuschauen, untermalt von den wunderschönen grünen lasern
dann auf dem weg zu marco v doch taatsächlich 3 gtas getroffen! tom paris, trance rulez und den tommy- ach schön
marco v fand ich dann mal seeehr geil, war für mich das highlight. vielleicht wäre es auch mike geworden, hätten wir den noch gesehen...
naja, jedenfalls geniales tech-trance set gespielt und alle paar minuten LASERALARM
dann liefen uns noch robert und daniel spaar über den weg, immerhin noch 2 weitere bekannte
flemming war dann auf dauer nicht soo sehr meins, sind wir also rüber zu katana: schee am anfang etwas planlos bzw ohne struktur, doch dann wurde es noch ganz cool.

jochen miller war auch etwas ratlos was er spielen soll hatte ich den eindruck, weil die leute nicht so wirklich in schwung kamen; yoji gefiel mir nach 10min net mehr (ach ja, gielens ende war auch nicht so mein ding) und igor s konnte mich auch nicht so richtig überzeugen, aber bei dem waren wir dann trotzdem noch bis zum ENDE- wo ihr ja anscheinend alle schon vor 7h weg seid. tzz....

insgesamt gesehen wars cool, aber 25€ hätte ich nicht verlieren müssen..

Old Post Feb-13-2005 14:53  Germany
Click Here to See the Profile for Sheeva Click here to Send Sheeva a Private Message Add Sheeva to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
disco stu
Supreme tranceaddict??

weiß gar nicht, hoppe und ich haben uns gut amüsiert aufm TMF (Tiny) Floor, aber da waren nur wir zwei dauerhaft

Old Post Feb-13-2005 14:57  Germany
Click Here to See the Profile for disco stu Click here to Send disco stu a Private Message Add disco stu to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
unKnOwn`
Spiderschwein <3

Registered: May 2003

quote:
Originally posted by disco stu
Bei Armin bin ich gegangen und bin mit Hoppe zum kleinen TMF Floor aufm Chill out gegangen....meine Güte war das geil. "Wer braucht schon die Main-Hall"

Old Post Feb-13-2005 15:15  Germany
Click Here to See the Profile for unKnOwn` Click here to Send unKnOwn` a Private Message Add unKnOwn` to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Overseas
Party Traveller

Registered: Jan 2003

scheint ja insgesamt ziemlich gut gewesen zu sein, auch wenn die Musikreviews ja eher unterschiedlich ausfallen. Aber wahrscheinlich denncoh nix für mich

quote:
Originally posted by rObGeE
Was genervt hat, war das die Holländer alle Selbstversorger sind
LMAO!

GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm

Old Post Feb-13-2005 15:18  Germany
Click Here to See the Profile for Overseas Click here to Send Overseas a Private Message Add Overseas to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

omfg!geile party!

armin am anfang zu fluffy aber zum ende immer besser

ferry nur kurz gesehen

john fleming sehr cooles zeug!rockt!

judge jules hat auch spass gemacht!

MIKE war der hammer sehr geiles set!ich sag nur intruder und danach naranja

dann dieser dubiose dj im chill out bereich!was ein burner set!mega mixing und tracklist!bester dj am abend imo!!!

dann wars sehr geil mit allen zu feiern besonders natürlich mit meiner anja!

gerne wieder!!

Old Post Feb-13-2005 15:18 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL

Registered: Mar 2001
so auch wieder fit.

Mhhh ich befürchte hier einen Megahype bezüglich Trance Energy, weil es für einige wahrscheinlich die erste grosse Party im Leben war...

Also mal kurz zusammengefasst:

- Sound in der Mainhall war überraschend gut, fast perfekt (kam zwar nimmer an Mayday ran, aber war trotzdem Anständig)
- Laser: naja, nur grüner Laser und dann auch nur 4 von vorn... etwas wenig Mr. ID&T
- Deko: bescheiden wenig, aber effektiv eingesetzt
- Lichtjockey: FEUERN!!!!!
- VIP-Area, Eingang: ganz entspanntes Reinkommen, ganz entspanntes Treffen vieler netter leute ca. 10 Meter über dem Rest der Trance Energy. Netter Ausblick

Soviel zu den Highlights.

Also für mich war es die 3. TE in Folge und ich war ja schon wieder froh, dass man die Mainhall von 2003 wieder genommen hat... und nicht diese kleine Fitzelhalle vom letzten Jahr mit den Stützpfeilern in der Halle...

Eigentlich wollt ich ja gar nicht fahren, hab mich damit abgefunden und irgendwie kam es dann doch so, dass ich mitgefahren bin. Hinfahrt nett in Reiselimousine binnen 3,xx Stunden, Rückfahrt hat länger gedauert weil wir durch Schneestürme, Hagel und Platzregen durchmussten und ich auch keine Lust hatte die GANZE Zeit mit 250 aufm Tacho zu fahren

Trinkbonnen (Trinkbons damit man sich dann auch Getränke kaufen kann) waren sehr sehr teuer, 5 Stück haben 11 Euro gekostet, ein Softdrink 0,2 bzw. Bier 0,2 hat eine Münze gekostet = 2,2 Euro für 0,2 Liter und eine Dose Red Bull schlug schon mit 2 Münzen = 4,4 Euro zu buche. Sprich: es war teuer, aber man hat es nicht so bemerkt, gut gelöst, ID&T!

Zu den DJ's: Roland van Gelderen fing gut an, aber das ist ja nicht so meine Welt, danach kam Haliwell und Judge Jules... ich sag nur eines: gewöhnungsbedürftig. Rank1 haben meiner Meinung nach ein gutes Liveset gespielt, ich habe von oben echt nur Gänsehaut gehabt bei den ganzen Leuten... Armin kam etwas zu spät (Stau) und Rank1 haben wahrscheinlich deswegen etwas länger gemacht, daraufhin verschob sich auch der Timetable nach hinten... Armin fand ich gut, aber er hat mir persönlich zu neue Tracks gespielt. Wenn nicht mal ich davon 50% kenne dann ist das schon komisch? Einige mögen sagen, dass Armin nicht gut gespielt hat, aber eigentlich wars der beste. Die Tracks die ich kannte poste ich übrigens diesmal nicht, denn dafür gibts ne Tracklist Section. Ferry: RIESENAPPLAUS, da merkt man mal wer den Holländern ans Herz gewachsen ist! Allerdings hatte Ferry mal wieder einer seiner Blackouts und spielte wieder seinen alten schrägen Kram - whatever, ich fand sein Preparty-Set in der TMF/538 Arena im Chillout deutlich besser. Die neue Solid Globe ist so omfg. Johan Gielen= Zug verpasst? Irgendwie war das nur Prollmucke. Kein Vergleich zu seinem Set 2003.
Zwischen Gelderen und Rank1 waren wir noch kurz bei Ferry und bei MIKE (der hat mir nicht so gefallen) und danach Filterheadz (mhh naja ich hab nur Bass gehört... ging so).

Zur Aussattung. Gut organisiert auf der einen Seite, aber ne Mayday bietet meiner Meinung nach mittlerweile mehr, obwohl ich 2003 noch dachte, dass Trance Energy sogar die Mayday toppen könnte. Die Deko/Ausstattung war teilweise ziemlich karg.

Zu den GTA's:

hab komischerweise nur getroffen:

- Tom Paris nach SMS
- Tommy Pi
- Sheeva
- AboveTheSky
- ganz kurz NetX
- ganz kurz Lazarus
- ganz kurz Uniter mit Begleitung
- ganz kurz JP (Sorry JP, dass ich dir so ins Ohr geschrien habe *g*)
- ganz kurz Hammer und Anhang

Den Rest hab ich nicht getroffen und why tha hell hat TomCloud nicht die VIP-Area in der Mainhall gefunden?

Ach übrigens:
Losgefahren um 17.30 Uhr, angekommen 21.30 Uhr
Abgefahren: 5.50 Uhr, angekommen 9.10 Uhr

So ich bin fertisch, Gruß an alle und:

Ein fragwürdiges Event, ich glaub wir sollen eher heimische Events supporten (Mayday (na gut... DJs!) und sowas wie LDADJ's, Euphonic etc), auch wenns gigantisch war was die Leute anging.

Gruß TR

PS: WAS mir noch richtig auf den Keks ging... hatte von oben ja einen Hammer Überblick... diese ganzen Handy's, die Fotos/Videos gemacht haben waren so lol, das guckt sich doch eh keiner mehr an denn mehr als 90% der Handy's waren doch bestimmt nur VGA-Schrott... ich hab in meinen Videos auch net wirklich erkannt worum es ging

Last edited by X4216354 on Feb-13-2005 at 15:26

Old Post Feb-13-2005 15:20 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL

PS: Armin und fluffy... einfach nur ne dämliche Aussage, echt!

www.manchehabenhierglaubichkeineahnung.de

So denn

Überkracher war bei Ferry: System F - Exhale

Old Post Feb-13-2005 15:29 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL

quote:
Originally posted by Stiffmaster
MIKE war der hammer sehr geiles set!ich sag nur intruder und danach naranja

M.I.K.E. hat Hammer & Bennett - Language (Original Mix)

gespielt?

...und Armin van Buuren hat auf der Pre-Party

Hammer & Bennett - Language (Santiago Nino Tech Remix) gespielt

Old Post Feb-13-2005 15:52 
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Registered: Aug 2003

quote:
Originally posted by TranceRulez
PS: Armin und fluffy... einfach nur ne dämliche Aussage, echt!

www.manchehabenhierglaubichkeineahnung.de

pppffffffff............

Hmmm Dein Internetlink funktioniert irgendwie nicht....

Ich sag mal lieber gar nichts...

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Old Post Feb-13-2005 15:55  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Basti1282
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2004

hat exhale nich noch armin gespielt ?

man, ich hab echt nen problem mit meinem zeitgefühl gehabt gestern
(gott sei dank gab es diesmal Vodka Puur :P )

Old Post Feb-13-2005 15:55  Germany
Click Here to See the Profile for Basti1282 Click here to Send Basti1282 a Private Message Add Basti1282 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Review -- Trance Energy 2005
Post New Thread    Post A Reply

Pages (26): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackclassic progressive THEE-O '98 [2006] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackGouryella - Ligaya [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 06:32.

Forum Rules: