|
|
|
|
 |
|
 |
 |
Sheeva
:D

Registered: Aug 2004
|
|
|
grad nochmal hier posten ;)
ey... war ja mal ein geiles gta-meeting!!! 

wir (ich, abovethesky + 2) waren um kurz nach halb 1 in der fresshalle, aber keine traube gefunden. fand irgendwas statt? scheinbar waren wir ja nicht die einzigen, die im stau standen und somit zu spät kamen.
zuerst ein bisschen armin gelauscht.. musik fand ich nicht so berauschend, um so mehr aber die aussicht: saß bei der "technik-area" vorne auf dem geländer und konnte von da aus sehr gut der menge beim abtanzen zuschauen, untermalt von den wunderschönen grünen lasern 
dann auf dem weg zu marco v doch taatsächlich 3 gtas getroffen! tom paris, trance rulez und den tommy- ach schön 
marco v fand ich dann mal seeehr geil, war für mich das highlight. vielleicht wäre es auch mike geworden, hätten wir den noch gesehen... 
naja, jedenfalls geniales tech-trance set gespielt und alle paar minuten LASERALARM 
dann liefen uns noch robert und daniel spaar über den weg, immerhin noch 2 weitere bekannte 
flemming war dann auf dauer nicht soo sehr meins, sind wir also rüber zu katana: schee am anfang etwas planlos bzw ohne struktur, doch dann wurde es noch ganz cool.
jochen miller war auch etwas ratlos was er spielen soll hatte ich den eindruck, weil die leute nicht so wirklich in schwung kamen; yoji gefiel mir nach 10min net mehr (ach ja, gielens ende war auch nicht so mein ding) und igor s konnte mich auch nicht so richtig überzeugen, aber bei dem waren wir dann trotzdem noch bis zum ENDE- wo ihr ja anscheinend alle schon vor 7h weg seid. tzz....
insgesamt gesehen wars cool, aber 25€ hätte ich nicht verlieren müssen.. 
Feb-13-2005 14:53
|
|
|
 |
 |
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
|
|
|
weiß gar nicht, hoppe und ich haben uns gut amüsiert aufm TMF (Tiny) Floor, aber da waren nur wir zwei dauerhaft
|
|
Feb-13-2005 14:57
|
|
|
 |
 |
unKnOwn`
Spiderschwein <3

Registered: May 2003
|
|
|
Feb-13-2005 15:15
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
|
|
so auch wieder fit.
Mhhh ich befürchte hier einen Megahype bezüglich Trance Energy, weil es für einige wahrscheinlich die erste grosse Party im Leben war... 
Also mal kurz zusammengefasst:
- Sound in der Mainhall war überraschend gut, fast perfekt (kam zwar nimmer an Mayday ran, aber war trotzdem Anständig)
- Laser: naja, nur grüner Laser und dann auch nur 4 von vorn... etwas wenig Mr. ID&T
- Deko: bescheiden wenig, aber effektiv eingesetzt
- Lichtjockey: FEUERN!!!!!
- VIP-Area, Eingang: ganz entspanntes Reinkommen, ganz entspanntes Treffen vieler netter leute ca. 10 Meter über dem Rest der Trance Energy. Netter Ausblick
Soviel zu den Highlights.
Also für mich war es die 3. TE in Folge und ich war ja schon wieder froh, dass man die Mainhall von 2003 wieder genommen hat... und nicht diese kleine Fitzelhalle vom letzten Jahr mit den Stützpfeilern in der Halle...
Eigentlich wollt ich ja gar nicht fahren, hab mich damit abgefunden und irgendwie kam es dann doch so, dass ich mitgefahren bin. Hinfahrt nett in Reiselimousine binnen 3,xx Stunden, Rückfahrt hat länger gedauert weil wir durch Schneestürme, Hagel und Platzregen durchmussten und ich auch keine Lust hatte die GANZE Zeit mit 250 aufm Tacho zu fahren
Trinkbonnen (Trinkbons damit man sich dann auch Getränke kaufen kann) waren sehr sehr teuer, 5 Stück haben 11 Euro gekostet, ein Softdrink 0,2 bzw. Bier 0,2 hat eine Münze gekostet = 2,2 Euro für 0,2 Liter und eine Dose Red Bull schlug schon mit 2 Münzen = 4,4 Euro zu buche. Sprich: es war teuer, aber man hat es nicht so bemerkt, gut gelöst, ID&T!
Zu den DJ's: Roland van Gelderen fing gut an, aber das ist ja nicht so meine Welt, danach kam Haliwell und Judge Jules... ich sag nur eines: gewöhnungsbedürftig. Rank1 haben meiner Meinung nach ein gutes Liveset gespielt, ich habe von oben echt nur Gänsehaut gehabt bei den ganzen Leuten... Armin kam etwas zu spät (Stau) und Rank1 haben wahrscheinlich deswegen etwas länger gemacht, daraufhin verschob sich auch der Timetable nach hinten... Armin fand ich gut, aber er hat mir persönlich zu neue Tracks gespielt. Wenn nicht mal ich davon 50% kenne dann ist das schon komisch? Einige mögen sagen, dass Armin nicht gut gespielt hat, aber eigentlich wars der beste. Die Tracks die ich kannte poste ich übrigens diesmal nicht, denn dafür gibts ne Tracklist Section. Ferry: RIESENAPPLAUS, da merkt man mal wer den Holländern ans Herz gewachsen ist! Allerdings hatte Ferry mal wieder einer seiner Blackouts und spielte wieder seinen alten schrägen Kram - whatever, ich fand sein Preparty-Set in der TMF/538 Arena im Chillout deutlich besser. Die neue Solid Globe ist so omfg. Johan Gielen= Zug verpasst? Irgendwie war das nur Prollmucke. Kein Vergleich zu seinem Set 2003.
Zwischen Gelderen und Rank1 waren wir noch kurz bei Ferry und bei MIKE (der hat mir nicht so gefallen) und danach Filterheadz (mhh naja ich hab nur Bass gehört... ging so). 
Zur Aussattung. Gut organisiert auf der einen Seite, aber ne Mayday bietet meiner Meinung nach mittlerweile mehr, obwohl ich 2003 noch dachte, dass Trance Energy sogar die Mayday toppen könnte. Die Deko/Ausstattung war teilweise ziemlich karg.
Zu den GTA's:
hab komischerweise nur getroffen:
- Tom Paris nach SMS
- Tommy Pi
- Sheeva
- AboveTheSky
- ganz kurz NetX
- ganz kurz Lazarus
- ganz kurz Uniter mit Begleitung
- ganz kurz JP (Sorry JP, dass ich dir so ins Ohr geschrien habe *g*)
- ganz kurz Hammer und Anhang
Den Rest hab ich nicht getroffen und why tha hell hat TomCloud nicht die VIP-Area in der Mainhall gefunden?
Ach übrigens:
Losgefahren um 17.30 Uhr, angekommen 21.30 Uhr
Abgefahren: 5.50 Uhr, angekommen 9.10 Uhr 
So ich bin fertisch, Gruß an alle und:
Ein fragwürdiges Event, ich glaub wir sollen eher heimische Events supporten (Mayday (na gut... DJs!) und sowas wie LDADJ's, Euphonic etc), auch wenns gigantisch war was die Leute anging.
Gruß TR
PS: WAS mir noch richtig auf den Keks ging... hatte von oben ja einen Hammer Überblick... diese ganzen Handy's, die Fotos/Videos gemacht haben waren so lol, das guckt sich doch eh keiner mehr an denn mehr als 90% der Handy's waren doch bestimmt nur VGA-Schrott... ich hab in meinen Videos auch net wirklich erkannt worum es ging 
Last edited by X4216354 on Feb-13-2005 at 15:26
|
|
Feb-13-2005 15:20
|
|
|
 |
 |
X4216354
trancEaddict in JAIL
|
|
Feb-13-2005 15:29
|
|
|
 |
 |
X4216354
trancEaddict in JAIL
|
|
Feb-13-2005 15:52
|
|
|
 |
 |
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Registered: Aug 2003
|
|
|
Feb-13-2005 15:55
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 06:32.
Forum Rules: