Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [27.3.05] Markus Schulz @ Tribehouse Neuss
Pages (17): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
dEEkAy
Guest

Registered: Not Yet
stiff, du fährst

Old Post Feb-14-2005 20:35 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Registered: Aug 2003

quote:
Originally posted by Sheeva
tja, blank&jones spielen halt keine schulz-platten!

Bist Du Dir da 100% sicher???
Der liebe Herr Schulz ist schon das 2. Mal bei Blank & Jones and friends @ N-Joy gewesen.
Also müssen die beiden Ihn ja ganz gut finden, oder warum ist er ein 2.Mal dabei.

Egal. Es ist nun mal so er ist in Deutschland keine große Nummer!
Das ist absolut wertfrei gesagt und das soll auch nicht abwertend gemeint sein.
Er ist in Holland bestimmt der Burner keine Frage!
Das Musikinteresse an Künstlern hat stetig nachgelassen in Deutschland.

Fande aber trotzdem Deinen Post vollkommen OK!

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Old Post Feb-14-2005 20:44  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL

Registered: Mar 2001
Nein Mirko, auch in Holland nicht der Burner, nur unter den Trance-Spezies.

Aber die halten wenigstens zusammen und unterstützen ihre Heroes und nicht so wie in D wo Ronski Speed vor 15 Leuten auflegen muss!!!

Old Post Feb-14-2005 21:04 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Overseas
Party Traveller

Registered: Jan 2003

quote:
Originally posted by TomVetch
Erstmal an den Türstehern vorbeikommen... hatte gestern mit nem Kumpel ein Gespräch über ICQ, der da schon öfters war:

ne Horde Typen kommt auch nit rein...

vor allem wenn man ein wenig den "falschen" stil anschleppt, hat man gar keine chance mehr...genausowenig, wie ohne Frauenbegleitung...

wobei man auch sagen muss, es is schon nicht ohne die Tür...

so hart ists net... nur man muss halt dieses "stylische" mitbringen ...

*unterschreib*, das hatten wir, TomTom und ich, schonmal als wir da zu Sasha wollten (der dann zum Glück eh nicht aufkreuzte, war wohl mal wieder zu fucked up). In den Laden kriegen mich keine 10 Pferde mehr, sowas hasse ich wie die Pest "Stylish", wenn cih das schon höre kriege ich das kotzen

GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm

Old Post Feb-14-2005 21:09  Germany
Click Here to See the Profile for Overseas Click here to Send Overseas a Private Message Add Overseas to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Reactic
In Search of Sunrise

Registered: Apr 2004

hm?? was ist denn jetzt los? bis jetzt hab ich hier immer gelesen der laden wäre klasse und schon öfters mit jeglichen preisen ausgezeichnet, und jetzt diese berichte..

naja, muss mir mal überlegen ob ich hinfahre nachdem ich hier sowas lese, obwohl den schulz zu sehen schon ein traum wäre hier in deutschland, aber 40 km fahren und dann vor der tür stehen, darauf kann ich gerne verzichten.

Old Post Feb-14-2005 21:25  Germany
Click Here to See the Profile for Reactic Click here to Send Reactic a Private Message Add Reactic to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
bigfoot49
think positive

Registered: Jul 2004
von deren Seite....

quote:

Style zählt. Mühe zählt.

Wir bemühen uns, unseren Club stylish zu gestalten. Dasselbe erwarten wir auch von unseren Gästen. Doch was ist Style? Style kann man schwer definieren. Man hat ihn oder man hat ihn nicht. Der teure Prada-Schuh ist nicht generell stylisher als ein abgewetzter Allstars-Chuck. Style kann man sich nicht zwangläufig mit teuren Markenklamotten erkaufen. Techno-Outfits a la Holzketten, bunt hochtoupierte Haare, Schlaghosen oder Piercings finden wir nicht allzu prickelnd. Vielleicht sind wir für diese modischen Spielereien einfach zu alt. Dies ist wahrscheinlich auch der Grund, warum wir uns über den hohen Altersdurchschnitt unserer Gäste freuen (Mitte 20 - Anfang 30). Was aber nicht heißt, dass jüngere Leute prinzipiell nicht willkommen sind. Da wäre dann aber noch das "mögliche" Problem an der Tür!

DOOR POLICY

Die TRIBEHOUSE-Türpolitik ist ein vieldiskutiertes Szenethema. Wie passiert man sie? Warum klappt es manchmal nicht? Sind die Türsteher die arrogantesten in ganz Deutschland, und spielen sie willkürlich ihre Macht aus? Eine Menge Fragen, auf die es keine Generalantwort gibt. Fest steht aber, dass die Türsteher ein fester Bestandteil des TRIBEHOUSE-Teams sind und genauso wie der DJ oder die Thekenbedienung für die Verwirklichung des perfekten Clubevents Sorge tragen.

Das TRIBEHOUSE gibt eine Menge Geld für Werbung aus. Wenn sich das auszahlt und viele Menschen zu unserem Club pilgern, ist uns das eine große Freude und Ehre! Und keinem Türsteher fällt es leicht, Partypeople abzuweisen, die einen großen Anfahrtsweg in Kauf genommen haben. Aber als Gastgeber haben wir selbstverständlich eine gewisse Vorstellung von der Atmosphäre und Anmutung unserer Parties, und dementsprechend auch von unseren Gästen. Diese besondere Atmosphäre, die Symbiose des Erlebnisraums TRIBEHOUSE mit seinen Gästen hat den Club schließlich auch bekannt und beliebt gemacht. Und selbstverständlich möchten wir für uns und unsere Gäste dieses besondere Etwas, das das TRIBEHOUSE hat, bewahren. Nun mag man einem Türsteher unterstellen, dass er seinen Job aufgrund bestimmter psychologischer Präferenzen gewählt hat und generell eine gewisse Vorliebe dafür hat, stop or go zu sagen. Und ohne Frage sollte ein Türsteher auch ein Rückgrat mit in den Job bringen, denn in schwieriger Situation hat er ja auch regulierend einzugreifen.

Aber davon abgesehen, dass Freundlichkeit im TRIBEHOUSE-Team die oberste Tugend ist, bereitet es auch dem hartgesottensten Türsteher keinen Spaß, nette, höfliche Menschen abzuweisen. Wir haben klare Style-Vorstellungen, die wir versuchen über unsere Werbung zu kommunizieren und die mittlerweile auch allgemein in der Clubszene bekannt sein dürften. Wer sich auf den Weg ins TRIBEHOUSE macht, sollte diese einfach beherzigen und sich auf den TRIBEHOUSE-Besuch vorbereiten.

Wie gesagt, wir erwarten keine Markenkollektionen im fünfstelligen Eurobereich. Ganz einfach nur eine Haltung und ein Erscheinen, das zeigt, dass man sich mit dem TRIBEHOUSE-Style auseinandergesetzt hat. Eine letzte Hürde mag sein, dass unsere Türsteher auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Männlein und Weiblein achten. Wer die Grundrechenarten beherrscht und etwas Organisationstalent besitzt, sollte dieses Problem aber auch in den Griff bekommen. Gays sind im TRIBEHOUSE übrigens ausdrücklich willkommen und machen seit Jahren einen bemerkenswerten Teil unseres Stammpublikums aus.

K.K.

Old Post Feb-14-2005 21:34  Germany
Click Here to See the Profile for bigfoot49 Click here to Send bigfoot49 a Private Message Add bigfoot49 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Overseas
Party Traveller

Registered: Jan 2003

genau, da kriegt man doch das kalte Kotzen. So'n Laden gehört von "unsereins" boykottiert. Ich tue es jedenfalls.

GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm

Old Post Feb-14-2005 21:38  Germany
Click Here to See the Profile for Overseas Click here to Send Overseas a Private Message Add Overseas to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

Registered: Nov 2001

quote:
Originally posted by MatthewAdams
stiff, du fährst

Old Post Feb-14-2005 21:39 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
.-WooDY-.
SnowOnSkin&KölschInVeins

Registered: Sep 2002

Oh mann...son Haufen gequirlter Scheiße hab ich ja noch nie gelesen! Seit wann definiert sich ein laden durch die Klamotten anstatt durch die leute die Feiern und viel trinken? WTF? ich ralls net. Ne also ich weiß definitiv das ich da vollkommen fehl am Platz bin. Der einzige weg reinzukommn wird wohl sein Markus am Hintereingang abzufangen und sich reinschleppen zu lassen

Old Post Feb-14-2005 21:48  Germany
Click Here to See the Profile for .-WooDY-. Click here to Send .-WooDY-. a Private Message Add .-WooDY-. to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Bruchpilot
Stufe 3 Veganer

Registered: Jan 2004

quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Oh mann...son Haufen gequirlter Scheiße hab ich ja noch nie gelesen! Seit wann definiert sich ein laden durch die Klamotten anstatt durch die leute die Feiern und viel trinken? WTF? ich ralls net. Ne also ich weiß definitiv das ich da vollkommen fehl am Platz bin. Der einzige weg reinzukommn wird wohl sein Markus am Hintereingang abzufangen und sich reinschleppen zu lassen

gays sind da willkommen, wir tun uns also zusammen, und tun gay, dann kommen wir auch rein. wenn ich da denn irgendwie hinkomme

Old Post Feb-14-2005 21:51 
Click Here to See the Profile for Bruchpilot Click here to Send Bruchpilot a Private Message Add Bruchpilot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

Registered: Aug 2001

quote:
Originally posted by Sonicstyle
gays sind da willkommen, wir tun uns also zusammen, und tun gay, dann kommen wir auch rein. wenn ich da denn irgendwie hinkomme

musst dich da überhaupt verstellen für? j/k

wenn ich sowas lese, krieg ich das kotzen. da sind dann also 500 leute im laden, die alle super gekleidet sind aber dafür 0 party machen und einfach nur rumstehen? mit der musik aber auch überhaupt nix anzufangen wissen? aber dabei gut aussehen?

ich könnte kotzen

Old Post Feb-14-2005 21:56  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
.-WooDY-.
SnowOnSkin&KölschInVeins

Registered: Sep 2002

Jau , hab ich auch schon überlegt mit dem Gay-Style...dann darf man wenigstens mal so richtig rumzicken

Ich wette ich könnte denen die komplette Biografie runterleiern und würd net reinkommen...

Old Post Feb-14-2005 21:59  Germany
Click Here to See the Profile for .-WooDY-. Click here to Send .-WooDY-. a Private Message Add .-WooDY-. to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [27.3.05] Markus Schulz @ Tribehouse Neuss
Post New Thread    Post A Reply

Pages (17): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackanother unknown hard acid track [2004] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackAR52 - "Enigma" [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 09:26.

Forum Rules: