|
| quote: | Originally posted by Frode
Natürlich ist HöMa für nen Mathematikstudenten einfach 
Witzig sind immer die anderen Fächer die Mathegrundlagen erfordern die in HöMa so ein, zwei Semester später drankommen
Aber ich werde mich dann sobald ich meine HöMa Note kenne auch ärgern, weil die Klausur war wirklich einfach. Wie gesagt, etwas mehr Lernaufwand und ne 1 wäre locker drin gewesen und sowas wurmt einen wirklich. Egal.
Und das mit dem Apfelkorn war nicht geplant! Aber meine Freunde waren einkaufen und ich konnte ja nicht ablehnen
Aachen ist über Karneval eh im Ausnahmezustand. Widerstand ist zwecklos. |
Ja, ich weiss, habe auch Beschwerden von einer Kommilitonen, die Physik studiert, gehört, dass sie in Physik bereits viele Sachen braucht, die in Höma und LA noch lange nicht dran waren, weiß auch nicht, wieso die Abstimmung da so mies ist.
Und ich wollte dir wegen des Apfelkorns keinen Vorwurf machen Hab ich ja nichts gegen, was mich nur stört ist, wenn Leute scheinbar irgendwie nur in die Vorlesung kommen, um sich da zu unterhalten. Wieso kann man das nicht wo anders machen und die Vorlesung somit nicht stören? Und bei Höma für Maschinenbauer scheint es, dass diese Personen das halbe Auditorium stellen, ich kann mir nicht helfen.
( Und ja, ich beurteile es nur anhand einer Vorlesung, die ich mitbekommen habe, also kein Anspruch auf endgültige Wahrheit, vielleicht ists ja sonst besser )
Ich kann mich Karneval übrigens ganz gut verschließen, aber vielleicht bin ich da ja besonders hartgesotten.