|
ich war ja auch da, hab trotz gta-t-shirt keine anderen TAs getroffen. Der Laden ist echt ganz geil, guter sound, nette deko.
Publikum: wie erwartet, viele alte gesichter (im wahrsten sinne des wortes
Musik; eigentlich auch wie erwartet, der timetable war nicht so optimal. Und das Gary nicht da war, natürlich scheisse. aber es gab ja einen Entschuldigungsbrief, er war am selben Tag im Krankenhaus wegen OP Karpal-Tunnel-Syndrom (nein, dass hat nix mit dem Hamburger Tunnel zu tun).
Dann aber das total SELTSAME: es wurde um 3:00 statt gary's auftritt ein VORPRODUZIERTER Mix von ihm gespielt, das war schon echt komisch. Da hat man mal gemerkt, wieviel Unterschied die Präsenz (oder eben Abwesenheit) eines DJs ausmachen kann...
dann war der mix auch noch ziemlich mäßig, also wenn ich sowas zu Hause machen kann, dann muss das doch richtig ROCKEN und technisch einwandfrei sein, hier war davon nix zu merken: mieses beatmatching, die tracks viel zu lang ausgespielt und dann noch schlechte selection. Dadurch, dass er nicht da war, konnte er natürlich nicht aufs Publikum eingehen und das hat man schon gemerkt. etwas enttäuscht.
war aber insgesamt lohnenswert, Yanny und Martink sind für mich an diesen abenden aber eher die highlights als Gary, obwohl ich eigentlich hartgesottener Gary-fan bin.
Würde mir aber insgesamt für die Zukunft von den DJs liebevollere Set-Planung wünschen, es laufen immer die gleichen 100 scheiben, obwohl aus der Zeit mindestens noch 3000 andere zur Verfügung stehen. Und man kann auch Age of love, Dominator und Energy Flash spielen und trotzdem noch unbekannteres dazwischenwerfen, denke ich. Die Mischung macht's
___________________

RetroActive 4
|