|
|
|
|
 |
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by djducky
Das war 2x in den Charts. Und soweit ich weiss, stecken hinter Paffendorf und Bellini dieselben Leute.
Hab aber die andere Gruppe vergessen..gab damals ja sogar nen rechtsstreit deswegen. |
Ja, hinter Paffendorf und Bellini steckt das selbe Produzenten-Team: Ramon Zenker und noch irgendso n Heini, dessen Namen ich vergessen hab, nennen sich zusammen auch "The Bellini Brothers".
Dass es da ne zweite Gruppe gab, die den selben Titel gesungen hat, ist mir absolut neu.
| quote: | Was Aquagen/Angel One angeht... die haben das unter Angel One als Promo gebracht afaik und später unter Aquagen, weil der name bekannter war.
Da nun aber viele das Lied unter Angel One kannten, haben sies auch unter dem Namen weiter vertrieben bzw. auch für die, die nicht Rozalla wollten.
Nessaja von Scooter kam auch erstmal unter 3.a.m. |
Ja, ich weiss schon... das ist aber, wie dissen stu schon gesagt hat, eben doch ein Unterschied.
Interessant ist: Laut discogs steckt hinter Angel One De Donatis... das glaub ich aber irgendwie nicht, ich bin mir ziemlich sicher dass angel one aquagen sind...
Apr-13-2005 14:35
|
|
|
 |
 |
STRANDJUNGE
generation golf

Registered: Jan 2004
|
|
|
| quote: | Originally posted by pillGrim
Sorry, dass ich diesen Thread nochmal ausgrabe aber kennt jemand von euch ein, im www verfügbares, DJ-Set wo der Dominik Eulberg RMX von "Geht´s Noch" dabei ist? Der Mix soll ja megageil sein aber ich kenne ihn leider immer noch nicht! |
@pillgrim
u60311 compilation house divison vol. 3. mixed and compiled by kid alex. cd "jump 1", track 28, ca 3.30 min. find den rmx aber nicht so gelungen.
@all
kenn vom eulberg leider nicht so viel aber folgende remixe sind sehr empfehlenswert:
einmusik - jittery heritage
dirt crew - largo
@gehts noch
roman flügel hat im april-partysan ( ausgabe nord ) ein interview gegeben. mit geht's noch wollte er "endlich mal ein lustig kaputtes stück clubmusic" schreiben, das "trotzdem nicht in's blöde abruscht".
"eine sache, die gar nicht so leicht zu bewerkstelligen war" wie er sagt.
@ramon zenker
auch wenn er dance mit bellini, fragma usw. produziert hat ist er einer der urgesteine der deutschen technoszene, zusammen mit oliver bondzio als hardfloor. deren acid-sounds und klassiker ( aceperience 1 z.b. ) begeistern auch heute noch, z.b. letzten august im hamburger waagenbau bei strom. oder bei cocoon in frankfurt oder auf ibiza.
achja, selbst an mega lo mania hatte sich zenker beteiligt.
@scooter
checked mal deren remix der minimal-hymne "einmusik - jittery heritage" und lasst euch positiv überraschen. vergesst den üblichen scootersound, das teil passt auch auf jede gute tranceparty.
Modeselektor, Benjamin Damage u.a.
Last edited by STRANDJUNGE on Apr-13-2005 at 17:50
|
|
Apr-13-2005 17:43
|
|
|
 |
 |
|
 |
All times are GMT. The time now is 07:48.
Forum Rules: