|
also scott, war fett, endlich mal platz gehabt sei es zum sitzen oder tanzen oder zum doppelten rittberger schlagen *lol ich hab wirklich nur evian getrunken* mannn an der beleuchtung zu den erhöhungen sollten die mal wat dran machen.
fotos setz ich am we noch rein, bin zur zeit im tresor stress *gg*
freu mich schon auf die next party .......
___________________
www.NetDJs-Crew.de
|