Registered: Aug 2004
quote:
Originally posted by Rockabye
wenn er das hier liest / aus dem urlaub zurück ist
Die Asso-Muddi
Mar-22-2005 09:28
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by TranceRulez
ach so...
Ne Armada Night Germany wäre der Oberhammer, arghhh.... das wäre doch was, Mellow, Andy?
ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum ein ferry corsten schon so oft in deutschland war und sogar in allen regionen (berlin, münchen, ruhrgebiet und nun auch hamburg) aber ein Armin noch nicht 1x!
ich meine, die beiden dürften doch beim 08/15-partyvolk gleichermaßen bekannt/unbekannt sein.
oder bekommt armin so viel mehr kohle als ferry?
Mar-22-2005 09:30
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Armin bucht niemand in D. - auf jeden Fall kein grosser Veranstalter (bislang) weil er auch relativ unbekannt ist in der Masse.
und die Spezies, die es machen würden... die sehen ihren Break-Even in WEITER WEITER FERNE...
Abwarten und Tee trinken.
Mar-22-2005 09:40
Cream21
Sucream21 tranceaddict
Registered: Jun 2001
quote:
Originally posted by Rockabye ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum ein ferry corsten schon so oft in deutschland war und sogar in allen regionen (berlin, münchen, ruhrgebiet und nun auch hamburg) aber ein Armin noch nicht 1x!
ich meine, die beiden dürften doch beim 08/15-partyvolk gleichermaßen bekannt/unbekannt sein.
oder bekommt armin so viel mehr kohle als ferry?
Naja Ferry hatte doch schon ein paar mehr Erfolge in Deutschland als Armin (Punk, ROck YOur Body Rock, Gouryella, ... waren doch hier schon gut in den Dance Charts, Video auf VIVA, bla bla bla glaube in dem Bereich hatte Armin hier noch nicht so viel.
Registered: Aug 2002
Nice House Acts !!
Mar-22-2005 10:28
Bruchpilot
Stufe 3 Veganer
Registered: Jan 2004
quote:
Originally posted by Cream21
Naja Ferry hatte doch schon ein paar mehr Erfolge in Deutschland als Armin (Punk, ROck YOur Body Rock, Gouryella, ... waren doch hier schon gut in den Dance Charts, Video auf VIVA, bla bla bla glaube in dem Bereich hatte Armin hier noch nicht so viel.
naja armin hatte dieses "another day" teil mit so nem rocksänger irgendwann so 2002 ? aber das war auch schon alles.
Mar-22-2005 10:39
yoko
yukkuri hanashite kudasai
Registered: Nov 2003
quote:
Originally posted by Sonicstyle
naja armin hatte dieses "another day" teil mit so nem rocksänger irgendwann so 2002 ? aber das war auch schon alles.
Ja genau, AvB feat. Ray Wilson - Yet Another Day, das war der einzige "Hit" von ihm hier in D, soweit ich weiss?
Mar-22-2005 10:40
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by yoko
Ja genau, AvB feat. Ray Wilson - Yet Another Day, das war der einzige "Hit" von ihm hier in D, soweit ich weiss?
Ich will mal behaupten "The Sound of Goodbye" war wesentlich bekannter und erfolgreicher... aber wer von den 08/15-Hörern weiss schon, dass dahinter Armin steckt...
Mar-22-2005 11:06
JaL
Aphex Twin'd
Registered: May 2004
alter falter
not bad, not bad
da bin ich sicher auch das ein oder andere mal dabei
Gruß JaL
Mar-22-2005 12:22
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!
Registered: Aug 2003
Sind wir etwas schon so tief in der "Materie" drin, das wir glauben müssen das Armin van Buuren keiner kennt???
Ich glaube dem ist nicht so. Wenn die PR stimmt und die Gage sich von Ihm in Grenzen hält warum sollte man den Mann nichte engagieren?!
Es gibt genug Leute die Ihn bestimmt irgendwie auf dem Zetel haben.
Mar-22-2005 12:34
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Freitag, 29.4.2005 >>> DJ Precision ( Somatic Sense, Amsterdam ), Mellow-D, Andrew Bennett